Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Babeurre
    Babeurre (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #1

    Hast du schon einmal eine Sternschnuppe gesehen?

    Hallöchen,

    Inspiriert von einem anderen Beitrag starte ich mal diese höchst interessante Umfrage :tongue:

    Also ich habe schon öfters Sternschnuppen gesehen, finde es jedes mal wieder atemberaubend, weil es ja doch was ziemlich besonderes ist. :smile:
    Der ein oder andere Wunsch ging dadurch auch schon in Erfüllung :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    25 Oktober 2007
    #2
    Hier im Forum gibts ne Sternschnuppe, aber in real hab ich die noch nicht gesehen. :grin:

    Und die die du meinst, hab ich auch noch nie gesehen. Leider. Würd mir wirklich gern was wünschen.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    25 Oktober 2007
    #3
    Ja natürlich. Wer denn nicht? Augustzeit ist doch die totale Sternhagelzeit
     
  • milchfee
    Gast
    0
    25 Oktober 2007
    #4
    Jap, schon mehrmals :smile:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 Oktober 2007
    #5
    Relativ häufig schon und ich liebe es immer wieder. :herz: Allerdings eher nicht sooo häufig in Deutschland, eher im Ausland.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    25 Oktober 2007
    #6
    :schuechte Nein, leider nicht.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    25 Oktober 2007
    #7
    dann solltest du evtl. v.a. im Sommer öfter mal den Nachthimmel beobachten - so selten sind die auch nicht.:zwinker: :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    25 Oktober 2007
    #8
    Ich weiß, an so was banales denk ich oft gar nicht :grin: -bin auch manchmal zu unromantisch :engel:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    25 Oktober 2007
    #9
    Ja, aber nicht so megaoft. So 3 oder 4 vielleicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Oktober 2007
    #10
    ja, wir hatten hier auch mal ne sternschnuppennacht, wo man mehrere gesehen hat.
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    25 Oktober 2007
    #11
    Oh ja... viele. Ich hatte mal echt Glück, da hab ich zu meiner Bundi-Zeit morgens auf meine Fahrgemeinschaft gewartet, und da kam so ein Schwarm durch. Knapp 26 Schnuppen in ner halben Stunde :smile:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    25 Oktober 2007
    #12
    Früher als Kind hab ich mit meinem Papa immer diese Sternschnuppennächte geschaut da warens schon extrem viele. Jetzt hab ich bestimmt schon 5 oder 6 Jahre keine mehr gesehen.

    So long -
    MFG Katja
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    25 Oktober 2007
    #13
    Ein paar Mal, aber nicht sehr oft. Insgesamt vielleicht 5 oder 6 Schnuppen.
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #14
    Vor ca. 10-12 Jahren habe ich die letzten Schnuppen gesehen...in dem Kaff in dem ich jetzt wohne kommt wohl keine mehr vorbei :zwinker:

    Aber ich fand es immer toll.....
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2007
    #15
    Wenn die Leoniden, Perseiden & Co in den Nähe sind, gehe ich Sternschnuppen schauen, sofern der Himmel klar ist. Hatte allerdings eine Weile kein Glück mehr, auch weil ich jetzt in der Stadt wohne.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    26 Oktober 2007
    #16
    Meine zwei oder drei Sternschnuppen waren Mogelpackungen. Kein
    einziger Wunsch hat sich erfüllt. :kopfschue
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    26 Oktober 2007
    #17
    es hat lange in meinem leben gedauert, bis ich das vergnügen hatte. und dann passierte es gleich zig-fach. ich hab irgendwann tatsächlich aufgehört zu zählen. das war wirklich krass. vor allem, weil ich meiner begleitung noch früh am abend sagte, dass ich bis dahin nie eine sah und das bedaure! :eek: :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 Oktober 2007
    #18
    Ja :herz: meistens am see liegend in den armen von meinem schatz, das ist immer wieder schön :herz:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2007
    #19
    Klar. Ist ja nicht sooo ungewöhnlich.
     
  • das-schatzili
    0
    26 Oktober 2007
    #20
    hab schon öfters eine sternschnuppe gesehen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste