Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hast du schonmal bei Domian angerufen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 29904, 21 Juni 2008.

?

Wie ist dein Verhältnis zu Jürgen Domian?

  1. Ich habe schon mal bei der Hotline angerufen und auch mit Domian gesprochen.

    2 Stimme(n)
    2,7%
  2. Ich habe bei der Hotline angerufen, durfte aber nicht mit ihm sprechen.

    1 Stimme(n)
    1,4%
  3. Ich habe noch nie bei Domian angerufen, aber mal drüber nachgedacht.

    8 Stimme(n)
    10,8%
  4. Ich habe nie auch nur dran gedacht ihn anzurufen.

    36 Stimme(n)
    48,6%
  5. Ich sehe/höre Domian regelmäßig.

    11 Stimme(n)
    14,9%
  6. Ich sehe/höre Domian sporadisch.

    25 Stimme(n)
    33,8%
  7. Ich sehe/höre Domian nie.

    17 Stimme(n)
    23,0%
  8. Ich weiß gar nicht, worum es hier geht, möchte aber auch was anklicken.

    18 Stimme(n)
    24,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 21 Juni 2008
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Sehr gut :-D

    Siehst/Hörst du Domian regelmäßig oder eher sporadisch?
    Wenn ich dann noch wach bin und dran denke, dann guck ichs. Aber nicht regelmäßig.

    Hast du schonmal bei der Domianhotline angerufen?
    Nönönö.

    Bist du dann auch in die Sendung gekommen?
    /

    Ist die Aufnahme deines Anrufes jetzt bei youtube zu finden?
    Selbst wenn ich da angerufen hätte, dann würd ich hier keine Links breittreten. 60kg Hackfleisch und so, wenn du verstehst was ich meine :-D

    Und was hältst du von Domian?
    Ich find ihn super sympathisch und finds gut, dass es ihn gibt. Er hilft anderen und ist dabei auch noch absolut unterhaltsam. Daumen hoch für Jürgen :smile:
     
    #2
    Jolle, 21 Juni 2008
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 21 Juni 2008
  4. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Noch nie auch nur daran gedacht, da anzurufen. Ich halte das nicht für eine Möglichkeit, Probleme zu lösen, ich denke, da spielt eine gewisse Art von Exhibitionismus eine große Rolle. Wenn ich wirklich Probleme habe, mit denen ich alleine nicht klar komme, und über die ich mit niemandem, den ich kenne, sprechen kann, suche ich mir professionelle Hilfe in Form von Therapie oder anonymen Beratungsstellen.
    Aber nicht, indem ich 10 Minuten lang im Radio / Fernsehen darüber spreche.


    Ich sehe die Sendung gaanz sporadisch, hin und wieder zum müde werden auf youtube, spiele nebenbei dann Solitär :zwinker:


    Kenne Domian zu wenig, um von ihm persönlich wirklich viel oder wenig halten zu können. Manche seiner Ratschläge finde ich vernünftig, manche aber auch fürchterlich.
     
    #4
    neverknow, 21 Juni 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 21 Juni 2008
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Die Ich-bin-in-meine-Jukebox-verliebt-Frau und der ich-onaniere-in-Daunenjacken-Typ fehlen in deinem zauberhaften Gedicht noch! :jaa_alt:
     
    #6
    Jolle, 21 Juni 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Ich weiß gar nicht, worum es hier geht, möchte aber auch was anklicken.

    Denn ich habe folgendes gelesen: Hast du schonmal bei einer Domina angerufen? :grin:
     
    #7
    xoxo, 21 Juni 2008
  8. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich weiß gar nicht, worum es hier geht, möchte aber auch was anklicken. :-D
     
    #8
    Schmusekatze05, 21 Juni 2008
  9. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Off-Topic:
    Von allen, die ich bi sjetzt gehört hab, find ich 'Rose im Penis' am allerallerallerbesten. :grin:
     
    #9
    squibs, 21 Juni 2008
  10. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    [x] Ich weiß, um was es geht, kann aber nix anklicken, weil ich Domian nur von Youtube kenne und gar nicht weiß, wo und wann man den im TV/Radio finden kann
     
    #10
    Flowerlady, 21 Juni 2008
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich gucke Domian zwar recht oft im Tv (vor allem im Nachtdienst) oder lade mir die Folgen anschließend online runter, aber angerufen habe ich noch nie. Sollte ich mal was interessantes für eine offene Nacht oder gar für eine Themennacht wissen, dann würde ich aber schon anrufen. Es kann ja schließlich auch ein positives Thema sein, worüber man mit Domian redet.
     
    #11
    User 18889, 21 Juni 2008
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    geht mir genau so :engel: kann mich jemand wenigstens aufklären?

    was macht der? ne show? musik? oder was genau?

    tv, radio, oder netz? wo ist der typ denn jetzt vertreten? :smile:
     
    #12
    Sheilyn, 21 Juni 2008
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Sehe/Höre ich nie und denke entsprechend auch nicht daran, da anzurufen.
     
    #13
    krava, 21 Juni 2008
  14. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Siehst/Hörst du Domian regelmäßig oder eher sporadisch?
    Sehr sporadisch, könnte ich aber mal wieder öfter gucken

    Hast du schonmal bei der Domianhotline angerufen?
    Nein.

    Bist du dann auch in die Sendung gekommen?
    ---

    Ist die Aufnahme deines Anrufes jetzt bei youtube zu finden?
    lol ^^

    Und was hältst du von Domian?
    Ich find, der ist ein echt netter Typ, und bei dem was er da teilweise zu hören bekommt bewahrt er erstaunlich viel Geduld und Toleranz. Daumen hoch!

    PS: Den Daunenjacken-Typ kenn ich gar nicht :confused:
     
    #14
    mil, 21 Juni 2008
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das ist ein Mann, der seit vielen Jahren Telefontalk macht. Entweder auf dem WDR oder im Radio auf EinsLive. Das kommt jeweils von Montag bis Freitag um 1 Uhr morgens.
     
    #15
    User 18889, 21 Juni 2008
  16. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Siehst/Hörst du Domian regelmäßig oder eher sporadisch?
    Im Radio soweit gar nicht. Und im Fernsehen höchstens beim Reinzappen, wenn ich denn mal Fernsehen schaue.

    Hast du schonmal bei der Domianhotline angerufen?
    Nein, bin zwar am Ende, aber so bloßstellen will ich mich nun doch nicht :zwinker:

    Bist du dann auch in die Sendung gekommen?
    Ohne Anruf wohl kaum.

    Ist die Aufnahme deines Anrufes jetzt bei youtube zu finden?
    Da es keinen Anruf gibt, natürlich nicht.

    Und was hältst du von Domian?
    Also ich finde es schon gut, dass er Leuten in absoluter Not hilft, aber mir ist das alles einfach zu Öffentlich.

    Danke fürs Mitmachen!
    Jojo
     
    #16
    Deepstar, 21 Juni 2008
  17. drehtür
    drehtür (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Kenn nur die Klassiker, also die Sachen, die bei Youtube zu finden sind^^
     
    #17
    drehtür, 21 Juni 2008
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich verfolg das eher gar nicht, aber hab schonmal ein paar ausschnitte gesehen, die bei solchen sendungen drankommen, in denen peinliche sachen aus dem tv gezeigt werden. fand ich nur peinlich bis eklig. :ratlos:
     
    #18
    CCFly, 22 Juni 2008
  19. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist ein großer Fan dieser Sendung und ich höre dann "notgedrungen" mit. Insgesamt finde ich es super, wie er auf die Probleme der Anrufer eingeht. Ich wöllte aber glaub ich meine Probleme nicht derart öffentlich machen.

    Meistens kriege ich nur die traurigen Themen mit und die deprimieren mich dann oft so, dass ich kaum einschlafen kann. Eine Sendung werde ich aber nicht vergessen, weil da die Schwester einer Frau angerufen hat, die in der Nacht entbunden hat. Weil keine Hebamme frei war (in dem KH fanden gleichzeitig mehrere Geburten statt), hat diese Dame dem Kind ihrer Schwester auf die Welt geholfen. Sie war dann so aufgedreht und glücklich, das war richtig mitreißend und endlich mal was Positives :herz:
     
    #19
    Aliena, 22 Juni 2008
  20. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Siehst/Hörst du Domian regelmäßig oder eher sporadisch?
    Ja, wenn ich um 1 Uhr noch wach bin und am nächsten Tag nicht früh arbeiten muss, versuche ich Domian zu gucken. Allerdings eher so zum Einschlafen.

    Hast du schonmal bei der Domianhotline angerufen?

    Nein.

    Und was hältst du von Domian?
    Als Einschlaflektüre echt nett. Wenn ich mal keine Lust auf Hörbuch habe, dann lade ich mir vergangene Folgen im Internet runter. Ansonsten höre ich sie gemeinsam mit Maria88 zum Einschlafen an. ;-) Warum sollte es sowas nicht geben, schließlich rufen die Leute dort anonym an und können sich beraten lassen. Für mich ist es somit eine Art Unterhaltung und für andere, dass sie sich einen unabhängigen Rat von Domian geben lassen können. Find ich gut! :grin:
     
    #20
    Lysanne, 22 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hast schonmal Domian
Zaniah
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2015
37 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
29 April 2015
11 Antworten
Klaus-Bärbel
Umfrage-Forum Forum
16 August 2007
49 Antworten