Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat Blasen mit aussehen zu tun?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von uwe32, 9 Mai 2006.

1. uwe32
    uwe32 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    Single
    Wenn ich hier im Forum nachsehe,gibt es hier sehr viele Frauen die gerne blasen und Schlucken tun auch viele.

Ich bin nun mal nicht der schönste,aber durch meinen Einsatz, kann ich eigentlich viele Frauen für mich begeistern:grin:

Von den 6 Beziehungen die ich bis jetzt hatte,wollte 2 nur mal Blasen(ohne Schlucken) und die anderen hatten kein interesse.
    Aber lecken wollten 5 von 6 Frauen.......

Ich hatte schon in der letzte Zeit gegrübelt,ob das eine(Blasen) mit dem anderen(Aussehen) zu tun hat.....oder ist es so,wenn man nicht der schönste ist,damit leben muß?:flennen:

Grüße Uwe aus Sachsen-Anhalt

uwe32, 9 Mai 2006
  2. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir hat das blasen nichts mit dem Aussehen zu tun. Ich würde blasen und schlucken egal wie mein Freund aussähe.

büsi, 9 Mai 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Keine Ahnung...
    Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das mim Aussehen zutun hat.
    Wenn die Weiber mit dir zusammen sind, finden sie dich ja gewissermaßen ansehentlich.

Dreamerin, 9 Mai 2006
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Forum ist in vielerlei Forum nicht repräsentativ. Also würde ich mir von der Basis aus kein Urteil bilden und Rückschlüsse ziehen.

Mach' dich nicht kleiner als du bist. Ich kann es nur aus meiner Sicht beurteilen, und ich habe bei weitem unansehnlichere Menschen getroffen; eigentlich siehst du sehr gepflegt und sympathisch aus, keinerlei Anzeichen für Unattraktivität. Und mal davon abgesehen, läuft nicht jeder wie Beckham oder Clooney rum, dafür zählt aber auch die Ausstrahlung.

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass durch irgendwelche Umstände eben kein OV für dich zustande kam. Sei es, weil die Frauen vll. nur ONS's waren (?), oder weil es nur eine kurze Affaire war und für betroffene Damen mehr Vertrauen dazugehörte, oder weil du das seltene "Glück" hattest, zufällig Frauen zu treffen, die mit OV überhaupt nichts anfangen können.

User 8944, 9 Mai 2006
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Na ja... wenn ich mit jemandem zusammenbin, dann gefällt mir der
    auch - ich möchte ja keine Beziehung (und nichtmal nen ONS) mit
    jemandem, der mir absolut nicht gefällt.

tinchenmaus, 9 Mai 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, das hat ganz sicher nichts mit dem Aussehen zu tun.. zumindest kann ich mir das nicht vorstellen! Wenn man in einer Beziehung ist, dann liebt man ja auch. Ich glaube es hängt eher davon ab, ob man darauf steht und es mag oder eben nicht :zwinker:
    Geschmäcker sind ja bekanntlicherweise verschieden.

User 37284, 9 Mai 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    genau.. und wenn er mir nicht gefallen würde, dann wäre ich auch nicht mit ihm zusammen!! und somit wäre die blasenfrage auch hinfällig ...
    also: nein, spielt keine rolle beim freund

SchwarzerEngel, 9 Mai 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Aussehen? Nö, macht mir einfach Spaß. Ist eine Einstellungssache, da spielt das Aussehen bei mir nur insoweit mit hinein, dass ich mit niemandem so weit gehe, der mir nicht auch gefällt. :zwinker:

Numina, 9 Mai 2006
  9. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DITO

Purzelmaus

Purzelmaus, 9 Mai 2006
  10. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    kann mir ned vorstelln, wie - aus liebe blas ich bestimmt ned. und beim blasen sieht man ja in der regel s gsicht ned....
    aber gut. ich blas lieber n schönen schwanz... *gg*

lillakuh, 9 Mai 2006
  11. Sienna
    Gast
    0
    Wenn mir mein Freund optisch nicht gefallen würde, wäre ich wohl nicht mit ihm zusammen, und selbst wenn: Ich mach blasen nicht vom aussehen abhängig, wenn ich nicht blasen will, dann hats höchstwarscheinlich andere Gründe.

Sienna, 9 Mai 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    also wenn jemand schön genug für eine beziehung und für sex ist,dann auch fürs blasen,ich mach da keine unterschiede °~°

Sonata Arctica, 9 Mai 2006
  13. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Hab mir grad dein Profilbild angesehen und muss sagen du siehst gar nicht hässlich aus.

Also mein Mann mag für viele auch nicht der Renner sein aber für mich ist er es :smile: Und blasen und schlucken mach ich ja aus Liebe :smile:

Unicorn1984, 22 Mai 2006
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das Eine hat mit dem Anderen überhaupt nix zu tun...wenn eine Frau deinen Schwanz nicht verwöhnen wollte, dann mit Sicherheit aus anderen Gründen.

Ich wäre doch schon von Haus aus nicht einem Mann zusammen, wenn er mir optisch nicht zusagen würde. Dabei muss er mir gefallen...andere müssen ihn überhaupt nicht attraktiv finden.

Und mach dich nicht so runter...du siehst ganz normal aus.

munich-lion, 22 Mai 2006
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Genau. :jaa:

btw: ich finde, dass es weitaus unansehnlichere Menschen als dich gibt.

Chocolate, 22 Mai 2006
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Du kannst nicht davon ausgehen, dass das, was die Leute im Forum schreiben auch repräsentativ für den Rest der Bevölkerung gilt, da es sich hier im Forum nun mal weitgehend um sexuell recht aufgeschlossene Menschen handelt. Und selbst die "aufgeschlossenen Forums-Frauen" wollen nicht alle blasen.
    Die Eine mag es, die Andere nicht, ist halt so ;-).

VelvetBird, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...