Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat das überhaupt eine chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emo-engel, 1 Dezember 2008.

1. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    also kurze Vorgeschichte... ich fahre seit jahren immer nach bayern in urlaub und habe auch viele freunde da :herz: mein exfreund (19) wohnt auch in bayern und unsere Beziehung ist an der entfernung (ca.400km) gescheitert...
    jetzt war es so das ich im herbst wieder mal eine woche da war und ich viel zeit mit einem freund (23) von mir verbracht habe. naja dann war er vor ein paar wochen mit nem freund in mainz um mich zu besuchen :smile: wir haben das ganze wochenende zusammen verbracht und uns auch geküsst... ich konnte mich bei ihm einfach fallen lassen und auch über alles reden(ich habe normal ziemliche probleme damit über meine gefühle und so zu reden) als er dann wieder zuhause war haben wir jeden tag telefoniert und er hat mir gesagt das er mich gerne wiedersehen würde und so...
    und jetzt kommt das eigentliche problem :cry: ich wusste das er noch eine bewährungsstrafe offen hat, was mich nicht wirklich gestört hat... aber er hat sich geschlagen und musste jetzt in den knast :flennen: wie lange weiß er selbst noch nicht, da er 4monate wegen der schlägerei bekommen hat und eigentlich ja noch ein jahr bewährung offen hat
    seit ich das weiß bin ich eigentlich nur am heulen, ich vermisse ihn so sehr aber ich kann ihn ja auch schlecht besuchen... wegen der entfernung und so :geknickt: