Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat das überhaupt eine chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emo-engel, 1 Dezember 2008.

  1. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    also kurze Vorgeschichte... ich fahre seit jahren immer nach bayern in urlaub und habe auch viele freunde da :herz: mein exfreund (19) wohnt auch in bayern und unsere Beziehung ist an der entfernung (ca.400km) gescheitert...
    jetzt war es so das ich im herbst wieder mal eine woche da war und ich viel zeit mit einem freund (23) von mir verbracht habe. naja dann war er vor ein paar wochen mit nem freund in mainz um mich zu besuchen :smile: wir haben das ganze wochenende zusammen verbracht und uns auch geküsst... ich konnte mich bei ihm einfach fallen lassen und auch über alles reden(ich habe normal ziemliche probleme damit über meine gefühle und so zu reden) als er dann wieder zuhause war haben wir jeden tag telefoniert und er hat mir gesagt das er mich gerne wiedersehen würde und so...
    und jetzt kommt das eigentliche problem :cry: ich wusste das er noch eine bewährungsstrafe offen hat, was mich nicht wirklich gestört hat... aber er hat sich geschlagen und musste jetzt in den knast :flennen: wie lange weiß er selbst noch nicht, da er 4monate wegen der schlägerei bekommen hat und eigentlich ja noch ein jahr bewährung offen hat
    seit ich das weiß bin ich eigentlich nur am heulen, ich vermisse ihn so sehr aber ich kann ihn ja auch schlecht besuchen... wegen der entfernung und so :geknickt:
    meine freunde meinen fast alle das ich spinne und das es eh keine chance für uns gibt, weil er im knast hockt, wegen der entfernung, wegen dem altersunterschied(7Jahre)... ich mein wir sind ja nicht zusammen aber ich würde schon auf ihn warten aber ich weiß nicht ob das wirklich sinn macht?! wenn er jetzt echt ein jahr im knast hockt....... ich weiß einfach nicht weiter... ich hab ihm jetzt mal nen brief geschrieben,damit ich wenigstens so den kontakt mit ihm halte
     
    #1
    emo-engel, 1 Dezember 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich? Also ich glaube nicht das es viel Sinn hat...
    Allein schon der Altersunterschied. Mädel, du bist verliebt, setz bitte deine rosarote Brille ab!
    Ihr lebt in zwei verschiedenen Welten, er ist erwachsen, du bist vermutlich noch Schülerin. Er steht voll im Leben, du nicht... usw.

    Außerdem, und das wird dir dein Umfeld auch schon gesagt haben:
    Er ist kein guter Umgang für dich. Ich meine, warum hat er denn eine Bewährungsstrafe?

    Ich glaube wenn er dich wirklich lieben würde, dann hätte er diese Prügelei unterlasse und wäre jetzt nicht im Knast.

    Ich für meinen Teil bezweifle ganz einfach das eure "Beziehung" länger hält als ein paar Wochen und hoffe das du dann erkennen wirst, dass es noch anderen Jungs da draußen gibt.
     
    #2
    Kiya_17, 1 Dezember 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Er kommt ins Gefängnis - also meiner Meinung nach steht er nicht voll im Leben!

    Ich würd die Finger davon lassen, was willst du von so einem denn? Der Altersunterschied ist auch gegeben, dein Leben fängt erst an Schule, Ausbildung Start ins Berufleben und er hockt im Knast?? Du findest sicher was besseres!
     
    #3
    capricorn84, 1 Dezember 2008
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Okay "ist voll im Leben gestanden" wäre wohl die bessere Wortwahl gewesen, verzeihung.
     
    #4
    Kiya_17, 1 Dezember 2008
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Kann nur zustimmen!
    Eh schon auf Bewährung draußen und dann noch eine Schlägerei - das muss doch nicht sein, oder?
    Allein das wäre für mich ein Grund, diese Beziehung nicht einzugehen, den Altersunterschied selbst
    finde ich jetzt nicht sooo tragisch.
    Glaub mir, die Welt ist voller toller Männer (ein nachwachsender Rohstoff, wie eine Freundin mal
    treffend gesagt hat :smile: ), von denen keiner Gefahr läuft in den Knast zu gehen und alles in allem wahrscheinlich
    die bessere Wahl wären!!
     
    #5
    tinchenmaus, 1 Dezember 2008
  6. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    die schlägerei hatte er schon bevor er mich besucht hat... nur bis dahin wusste er noch nicht das er in den knast muss :ratlos:
     
    #6
    emo-engel, 1 Dezember 2008
  7. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    So wie es aussieht, bist Du verliebt und möchtest natürlich mit Deinem Schatz zusammen sein. Daß er "Dummheiten" gemacht hat, möchtest Du ihm verständlicherweise nur zu gerne verzeihen bzw. darüber hinweg sehen. Vielleicht hat er auch einfach nur Pech gehabt? Wer konnte ahnen, daß der verprügelte Feigling ihn gleich anzeigen würde? Hat er einen unfairen Richter erwischt? Oder einen unfähigen Rechtsanwalt, weil er sich zur Zeit gerade keinen anständigen Anwalt leisten kann?

    Auch wenn es weh tut, ich würde die Finger vom dem Kerl lassen. Er muß schon einiges angestellt haben, um eine Gefängnisstrafe bekommen zu haben. Für einen einfachen Ladendiebstahl oder einen unbezahlten Strafzettel bekommt man die nämlich nicht.

    Und wenn er Glück hatte, daß der Knast zur Bewährung ausgesetzt wurde, zeigt mir sein Verhalten, daß er nicht dazu gelernt hat. Wenn ich richtig rechne ist er ca. 24 Jahre alt?! Da würde ich mehr Verstand erwarten. Bei der Prügelei wird es auch nicht um eine Ohrfeige gegangen sein, sondern wahrscheinlich um eine handfeste Geschichte mit Prellungen, Platzwunden und vielleicht ausgeschlagenen Zähnen?

    Jeder hat eine zweite Chance verdient, aber wenn er die nicht nutzt...

    Kopf hoch, gerade in Bayern gibt's noch jede Menge fesche Burschen :engel:
     
    #7
    GreenGoblin, 1 Dezember 2008
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ähm natürlich weiss man was passiert wenn man gegen die Bewährungsauflagen verstösst. Er wusste also sehr genau was ihn erwartet. Straftat hin oder her, aber wenn man gegen die Auflagen verstösst, dann kann man nicht besonderes viel daraus gelernt haben und man sollte sich fragen wie es weiter geht.

    Mal ganz ehrlich du bist 16 Jahre. DU hast dein Leben noch vor dir, auch wenn du gerade in ihn verliebt bist, willst du das wirklich?
    Willst du warten, auf etwas bei dem du noch nicht mal weisst, ob überhaupt etwas daraus wird?
    Willst du auf jemanden warten, der scheisse gebaut hat und die Chance die er hatte nicht genutzt hat, sondern noch mehr scheisse baute?
    Wo und mit wem siehst du dich in 2 oder 3 Jahren? Denkst du, wenn du jetzt auf ihn wartest und eventuell nichts daraus wird, dass du dann nicht deine Ziele aus den Augen verlierst?
     
    #8
    User 37583, 1 Dezember 2008
  9. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja vielleicht habt ihr recht... :-(
    natürlich weiß ich nicht, ob das überhaupt etwas wird wenn er wieder aus em knast kommt, aber ich liebe ihn halt

    ich hab mit meiner mama drüber geredet, weil sie "liebt" ihn echt über alles :grin: sie sagt immer das es ihr traumschwiegersohn ist^^ das er jetzt im knast hockt findet sie nicht gut und sie ist auch der meinung das er aus seinen fehlern nicht gelernt hat... sie will aber nicht das ich mich jetzt so fertig mache wegen ihm... aber was soll ich den sonst machen?! ich kann ihn ja schlecht einfach vergessen...
     
    #9
    emo-engel, 2 Dezember 2008
  10. chaosqueen-92
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    wie die anderen schon sagten, ich glaube auch das du die finger von ihm lassen solltest. es wird dir nicht einfach fallen, aber es ist besser als wenn du jetzt wirklich wartest bis er wieder aus dem knast kommt un dann wird nichts draus...
    tut mir leid für dich, aber du bist erst 16 und du findest bestimmt noch einen anderen :zwinker: einen der nicht so viel scheiße baut
     
    #10
    chaosqueen-92, 5 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat überhaupt chance
bLume92
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2015
8 Antworten
LillyFee83
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2013
1 Antworten