Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat das überhaupt noch sinn...wer kann mir helfen =/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zee, 31 März 2005.

  1. Zee
    Zee
    Gast
    0
    Hey erst mal...bin am verzweifeln und weiss nicht so richtig weiter :/

    Ich bin seit einem knappen Jahr mit meinem Freund zusammen, es lief am Anfang auch sehr gut bis dann die ersten Streitigkeiten aufkamen..okay es ist normal das man manchmal Streit hat aber es war wegen Kleinigkeiten und so trennten wir uns ein paar mal und kamen wieder zusammen. Wir kommen einfach nicht voneinander los. Ich lieb ihn sehr er mich auch aber die Situation die jetzt ist daraus werd ich nicht schlau... :cry: ich bin mir nicht mehr sicher op er es ernst meint oder nur aus "gewohnheit" mit mir zsm ist.
    Mach mir echt Sorgen und wenn ich ihn drauf anspreche sagt er nur "ach schatz es ist wirklich alles in Ordnung mach dir keine Sorge".
    Vielleicht mach ich mich nur unnötig verrückt ich weiss es nicht... :ratlos: :ratlos:
    Kann mir jemand nen Rat geben? *verzweifel*
     
    #1
    Zee, 31 März 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wie ist denn die Situation ? Gibts eine konkrete oder machst du dir nur Gedanken ob er aus Gewohnheit mit dir zusammen ist ?
     
    #2
    Chabibi, 31 März 2005
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn du sagst, dass du ihn liebst und er Dich auch und er Dir auch bestätigt, dass alles in Ordnung ist wird es auch so sein.

    Ich kann aber auch verstehen, dass du Dir Gedanken machst, weil es in der Vergangenheit nicht so gut gelaufen ist.

    Rede mit ihm über Deine Ängste, dass wird Dir helfen.
     
    #3
    *Anrina*, 31 März 2005
  4. Zee
    Zee
    Gast
    0
    Also es ist im Moment alles ganz komisch...den einen Tag schwebe ich auf Wolke sieben sozusagen und dann den anderen Tag streiten wir uns wieder wegen irgendwas unnötiges.

    :ratlos: :ratlos: er verspricht mir immer etwas und dann hällt er es nicht ein und sein Argument ist dann nur "du hälst deine Versprechen ja auch nicht".
    Was soll ich davon halten?? :frown: Das einzige was ich je gemacht habe war als ich einmal sagte ich würde nicht auf ne Party gehen und bin dann schluss endlich doch gegangen.

    Mir kommt alles so vor als würde alles das was ich mache falsch sein und egal was er macht, redet er sich immer gekonnt heraus :ratlos:

    Es ist nicht als würde ihm alles egal sein, er kämpft schon für die Beziehung entschuldigt sich auch meistens aber ich will ihm klar machen das er auch mal Fehler macht nicht nur ich :blablabla
     
    #4
    Zee, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat überhaupt noch
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten