Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat das überhaupt noch Sinn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Falkentochter, 23 September 2004.

  1. Falkentochter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr!

    Bin im Moment schon seit Wochen in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Habe leider erfahren (durch Zufall) das er sich ziemlich in eine andere aus seiner Klasse verliebt hat. Er guckt auch ziemlich oft zu ihr, flirtet mit ihr und wartet auf sie um mit ihr nach Hause zu gehen. :grrr:
    Was er wahrscheinlich nicht weiß, dass sie in seinen Freund verliebt ist.
    Eigentlich hätte ich ja so keine Chance, aber manchmal wenn ich schon dabei bin ihn vergessen zu wollen, schaut er mich total lange mit so einem ernsten tiefdurchdringenden Blick an. Wie sollte ich das bitte deuten? Hab ich doch Chancen, oder hat er schon eine Ahnung was mich betrifft und möchte nun einfach nur herausfinden ob seine Ahnung stimmt? Was soll ich jetzt nur machen? Wenn ich jetzt total in die Offensive gehe, bekomm ich wegen der anderen in die er verliebt ist, ne Abfuhr... mach ich nichts gehe ich das Risiko ein dass die beiden zusammenkommen...
    irgendwelche ideen? :confused:
     
    #1
    Falkentochter, 23 September 2004
  2. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    na wenn er dich so anschaut denke ich mal schon, dass er interessiert ist. vielleicht schwankt er hin und her und ist sich seiner gefühle nicht sicher. wenn dies so ist solltest du ihm zu erkennen geben, dass du auch an ihm interessiert bist, fang auch an mit ihm zu flirten... gegen nen guten flirt ist dch auch in der situation nix einzuwenden. zieh dich auf keinen fall ganz zurück, sondern gib dich zu erkennen.
     
    #2
    h2o, 23 September 2004
  3. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also was fest steht du weisst schon mal nicht 100%ig das er nichts von dir will, sonst würde er dich ja nciht so ansehen :smile2: Duz meinst ob du ne chance hast! ZTeig ihm doch einfach das du voll in ihn verknallt bist. Du kannst doch ncihts verlieren, oder? Treffe dich doch mal mit ihm. Gehe ins Kino. Einfach anschnacken.

    DD
     
    #3
    dark-devil, 23 September 2004
  4. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Yep genau! Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Du darfst dich nicht zurückziehen. Schau ihn am besten öfters an damit er merkt das du an ihm interessiert bist. Wäre gut wenn du mit ihm mal ins Gespräch kommen würdest. Das andere ergibt sich später.
     
    #4
    The FedEx Pope, 23 September 2004
  5. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen nutze die chance
    laber doch auch mal bissel mit ihm. Sei ein wenig nekisch :smile: ( ka wie mans schreibt*G*)
     
    #5
    MohoDaloho, 23 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat überhaupt noch
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten