Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat das alles überhaupt noch Sinn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NickiMD, 27 Juli 2006.

  1. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Habe mich gestern den lieben langen Tag mit meinem Freund per MSN und Telefon gestritten (persönlicher ging es nicht) und letztendlich habe ich mich vorerst von ihm getrennt, obwohl ich immer noch nicht weiß, ob ich das überhaupt so will.

    Wir sind jetzt über 1 Jahr zusammen und eigentlich habe ich ihn über alles geliebt. Nur leider hatten wir in unserer Beziehung öfter hier und da Streitereien, oft auch nur wegen Kleinigkeiten.
    Ich finde es selbst sehr traurig, aber wir haben es nicht anders hinbekommen.

    Von ihm weiß ich, dass er mich immer noch liebt und mich zurück will.

    Allerdings habe ich ihm vorhin geschrieben, dass ich mir schon seit einigen Tagen nicht mehr sicher bin, ob das wirklich noch Liebe ist, was ich für ihn empfinde.
    Auch weiß ich nicht, ob ich richtig traurig wäre, wenn es endgültig vorbei wäre mit uns.
    Als ich heute den ganzen Tag weg war, habe ich mich auch nicht sondelrich schlecht gefühlt, sondern eher frei.

    Am Sonntag fliege ich mit ihm nach Kreta für 2 Wochen. Das werden wir so auch durchziehen.

    Ich hoffe so sehr, dass wir irgendwie wieder zueinander finden, aber ich weiß nicht, ob das alles noch Sinn hat!

    Würde mich über mehr als ernstgemeinte Ratschläge freuen!

    :kopfschue
     
    #1
    NickiMD, 27 Juli 2006
  2. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    aber das ist doch eigentlich perfekt wenn du 2 wochen mit ihm in urlaub fährst...!?da habt ihr doch zeit, abstand zum normalen täglich leben usw um alles zu klären was da in eurer Beziehung nicht stimmt!

    also ich würde dir raten, dir alles nochmal in ruhe durch den kopf gehen zu lassen in der zeit bis sonntag und ihn auch bis dahin nicht mehr sehen!ihm würde ich das selbe sagen!auch er soll sich seine gedanken machen über eure differenzen...und dann könnt ihr im urlaub alles besprechen, live und nicht msn und co...!
    und zusammen eine lösung finden und wenn das die trennung ist, dann habt ihrs zumindest zusammen entschieden, oder?

    ich wünsch dir viel glück und dass du wieder n'klaren kopf kriegst!:smile:

    mfg moony
     
    #2
    moony, 27 Juli 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nutze den Urlaub um dir klar zu werden was du willst. Versuche wirklich zu überlegen was du willst.

    Ich hatte auch eine Zeit mit meiner Exex-Freundin, wo ich vor lauter Problemen gedacht hatte, dass ich sie nicht mehr liebe, aber es wurde mir klar, dass ich da falsch lag. Schau' einfach was dein Herz sagt und dann kehre zu ihm zurück oder (So weh es auch ihm tun mag) trenne dich.
     
    #3
    Bandyt, 27 Juli 2006
  4. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Als ich vorhin wieder mit ihm schrieb, hatte ich schon wieder das Gefühl, dass da noch was ist mit Liebe.
    Aber sicher bin ich mir dennoch nicht.

    Auf jeden Fall werde ich dne Urlaub nutzen zum Nachdenken und ich werde auch mit ihm reden.
    Ich dachte mir schon, dass jeder einfach mal aufschriebt oder sagt, was ihn am anderen stört...

    Sehen werde ich ihn "erst" am Samstag wieder (seit Montag habe ich ihn schon nicht mehr gesehen), da wir sowieso Sonntagmorgen schon los müssen zum Flughafen.

    @Bandyt, aber es ist gut zu hören, dass auch andere nicht mehr wussten, ob sie den Partner lieben, als es in einer stressigen Zeit war.
    Dann kann ich ja vllt. hoffen, dass es mir anders geht, wenn nicht mehr so viele Probleme aufeinander treffen.
     
    #4
    NickiMD, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat alles überhaupt
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten