Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat das alles noch eine Chance ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Supermaus83, 16 August 2007.

  1. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    *seuzf* wenn ich hier alles aufschreibe dann hättet ihr viel zu lesen...

    Dann schreibe ich mal nur das Problem um das es geht.
    Mein Freund hat mein Auto kaputt gefahren. Ihm ist nix passiert das Auto ist aber sehr mitgenommen lässt sich aber scheinbar wieder alles reparieren. An dem Tag an den es passiert ist hat mein Alter Arbeitskollege gesagt er würde es raparieren er kam auch Samstags um sich ein Bild zu machen was denn alles zu machen wäre.
    Er wollte dann Montag wieder kommen die Austauschteile haben meinen Freund seine Eltern besorgt. Montag kam er dann aber nicht, daraufhin habe ich angerufen und er wollte sich Dienstag Morgen melden. Hat aber nicht angerufen. Also hat dann A. Vater dann mit der Reparatur angefangen. Er kam aber nicht so richtig bei und sagte wohl aus Spass er scheindet den Teppich kaputt bis er dran kommt. Darauf hin ich zu A. (mein Freund) "Das was bei der Repartur kaputt geht musst du auch bezahlen." Er. " ich bezahl nix, dass du es weisst." Dann kamen noch so Sachen auf wie dein Auto pfeift weil der Luftfilter nicht richtig fest war ( als hätte das mein Vater verbockt) Ich darauf: " Immer wenn Öl auf der Lichtmaschiene war, war Ruhe für 2-3 Tage" Jedenfalls ist A. jetzt wütend auf mich ich hätte ja seinen Vater als inkompetent hingestellt und sein Vater würde sich auch so vorkommen. Kommentar von seinem Vater laut A. er hätte das Auto ja nur deshalb repariert um seinen Sohn einen Gefallen zu tun für mich hätte er das nicht getan. Da bemühe ich mich noch dass es nicht sein Vater reparieren muss weil mein Arbeitskollege sich bereit erklärt hat und dann sowas. Konnte ja nicht wissen dass der nicht kommt. Wollte ja nur nicht, dass sein Vater nach der Arbeit noch mal ran muss. In der Familie bekommt man nur in den Arsch getreten, genauso wie jemand da war um zu schauen was man noch als Originalteil bestellen muss da meinte seine Mutter doch glatt wozu das Teil denn gut wäre und wenn man es nicht umbedingt braucht dann wird es auch nicht ersetzt... Hallo A. hat es kaputt gemacht ! Ich steite mich nur noch wegen dem Auto mit meinen Freund ich halte das nicht mehr aus und jetzt auch noch dieser Streit mit seinen Eltern... bin sooooo wütend!
     
    #1
    Supermaus83, 16 August 2007
  2. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Schade von euch weiss wohl auch keiner einen Rat. Die Sache ist dermaßen aus dem Ruder gelaufen, dass wir schon nicht mal mehr in aller Ruhe darüber reden können. Nur noch über ICQ redet er mir mir und macht mir an einer Tour Vorwürfe. Aber mehr als entschuldigen kann ich mir ja leider nicht. Seiner Ansicht nach bin ich ja die einzige die Fehler macht, er hat ja nichts falsch gemacht, ich bin die böse...
    Bin echt verzeifelt !
     
    #2
    Supermaus83, 17 August 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also ehrlich gesagt weiß ich nicht,was ich dir raten soll...
    Wie lange bist du mit deinem Freund zusammen?

    Warum lässt du das seine Familie machen, wenn die eh keinen Bock dazu haben?

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich schockiert bin, was dein Freund da für einen Firlefanz veranstaltet. Ist doch klar, wenn er was kaputt macht, dass er es zu ersetzen hat :ratlos:
    So einen inkonsequenten Freund würd ich nicht haben wollen...
     
    #3
    SexySellerie, 17 August 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist alles ein bisschen verwirrend ... was ich auf jeden Fall nicht verstehe, ist, warum ihr euch wegen eines Autos so sehr in die Haare bekommt. Er hats kaputt gefahren, klar, kann mal passieren und Hauptsache ihm ist nichts geschehen, aber dann sollte er sich doch etwas mit Sprüchen und Vorwürfen zurückhalten. Verstehe nicht, warum er sich aufregt und seine Familie ebenfalls - ich würde einfach den Schaden ersetzen und nicht noch selber Vorwürfe machen. Gibts da ne Vorgeschichte, also wie läuft es denn sonst in der Beziehung? Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass er aus heiterem Himmel so agressiv ist. Ist er öfters so, habt ihr häufig solche Streits?
     
    #4
    Ginny, 17 August 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    würde mich auch mal interessieren,wielange ihr schon zusammen seid?

    mich wundert es sehr,dass euer streit auf grund deines autos so eskaliert ist:ratlos: .gab es ansonsten in letzter zeit irgendwelche probleme,die eure Beziehung belastet haben?

    such mit ihm persönlich das gespräch. über icq halte ich für den falschen weg.
     
    #5
    User 77157, 18 August 2007
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich frag mich in solchen Fällen immer "welchen Gewinn hat der andere aus seinem Verhalten"....

    Die einzig effektive Lösung ist miteinander zu reden.Und das nicht per ICQ, Telefon oder SMS. Wenn ihm etwas an dir liegt, sollte er darauf eingehen um das ganze zu besprechen.
     
    #6
    *Luna*, 18 August 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    vermutlich keinen,aber das wird in solchen situationen schnell nebensächlich:ratlos: .
     
    #7
    User 77157, 18 August 2007
  8. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also wir sind fast 14 Monate zusammen. Streit hatten wir das erste mal vor 3 Wochen. Es ging darum dass sein 4 Monate alter Kater mir etwas kaputt gemacht hat was mir mein toter bester Freund geschenkt hat. Ich habe mir darüber sehr geärgert ( auch über mich selbst weil ich es nicht weg gemacht habe). Wir hatte deshalb aber keinen richtigen Streit, ich bin lediglich nach Hause gefahren... das einzige was ich gesagt habe ist "ich bin so wütend ich könnte dem Kater grade den Hals rum drehen" das würde ich natürlich nie machen aber aus der Wut raus sagt man ja bekanntlich vieles.

    Er hat sich mega über diesen Kommentar aufgeregt aber noch viel mehr dass ich nach Hause gefahren bin. Es ging mir nicht um die Sache die mir der Kater kaputt gemacht hat, ich war einfach so erschüttert weil der Mensch der es mir geschenkt hat nicht mehr lebt.
    Wir haben uns auch danach wieder ausgeprochen und dann wars auch wieder "gut".

    In der jetzigen Situation will er ( ich denke mal das ist der schlechte Einfluss des Hausdrachens ==> seine Mutter ) noch nicht mal mehr mit mir reden persönlich schon gar nicht.
    Er macht mir an einer Tour nur Vorwürfe wie zickig ich doch wäre und ich unverschämt ich mich seinem Vater gegenüber doch verhalten hätte. Würde ja gerne alles rückgängi machen aber das kann ich nicht, mir liegt auch sehr viel daran mich zu entschuldigen aber das lässt er erst gar nicht zu.

    Er will mich nicht sehen und mit mir reden ich könnte ihn ja wieder beeinflussen und darauf hat er keinen Bock mehr.
    Er würde den Abstand brauchen um zu entscheiden ob er noch mit mir zusammen sein will oder nicht. Aber zu 80 % stehe es schlecht.

    Ich könnte noch endlos weiter schreiben, diese Sache zieht so einen Rattenschwanz hinter sich her ist echt mega...

    Hier mal die letzen beiden Gespräche von uns beiden über ICQ.
    Puhbär er und Exercito da estrela ich.


    Puhbär (03:41 PM) :
    hallo
    Exército da estrela (03:41 PM) :
    hi
    Puhbär (03:42 PM) :
    achso noch was ich kann dich heute nicht abholen
    Puhbär (03:42 PM) :
    mein vater muss nach meinem wichermotor kucken
    Puhbär (03:42 PM) :
    kannst ja mit deinem dad dann dein Auto abholen ich denke mal so um neun uhr
    Exército da estrela (03:43 PM) :
    kann ich auch früher kommen ?
    Puhbär (03:43 PM) :
    ne geht nicht weil mein vater will noch einmal drüber kucken und ich weiss nicht wann er kommt
    Puhbär (03:44 PM) :
    oder wir machen es am besten so das ich dir schreibe wenn alles fertig ist
    Puhbär (03:45 PM) :
    weil ich lege dir dann schlüssel in den briefkasten dann kannst du ihn ja raus holen.
    Puhbär (03:45 PM) :
    will dich auch dann ehrlich gesagt nicht sehen und deinen dad auch nicht brauche wie gesagt abstand
    Puhbär (03:45 PM) :
    und das unsere eltern zusammen treffen das du willst du ja bestimmt auch nicht
    Exército da estrela (03:46 PM) :
    mein Vater kann ich sowieso nicht fahren.
    Exército da estrela (03:46 PM) :
    Nadine würde mich wenn dann fahren
    Puhbär (03:46 PM) :
    jo ist mir egal auf jedenfall will ich dich nicht sehen weil wir auch abstand brauchen
    Puhbär (03:47 PM) :
    deswegen mache ich dein schlüssel in den briefkasten
    Puhbär (03:47 PM) :
    und schreibe dir wann du kommen kannst wann alles fertig ist. allerdings ist die radlauf noch nicht dran und die fernlichlampe auch nicht aber er ist wieder ganz fahrtüchtig
    Exército da estrela (03:48 PM) :
    wird das dann auch noch heute gemacht ?
    Puhbär (03:49 PM) :
    ne die lampe haben wir ja gaer nicht die müssen wir noch holen aber es kann sein das mein vater den radlauf noch macht
    Puhbär (03:50 PM) :
    und noch was morgen gehe ich auch nicht mit zu jessy habe ich mir überlegt. ich kenne ja die beiden die reden dann stundenlang über nur diese sache und da habe ich kein bock drauf dann bin ich gerade noch mehr geladen
    Puhbär (03:50 PM) :
    morgen kommt de ditmar und es annette und dann bleibe ich daheim
    Exército da estrela (03:51 PM) :
    aber die Lampe besorgst du noch oder ?
    Exército da estrela (03:51 PM) :
    Das mit Jessy hat sie erledigt.
    Puhbär (03:51 PM) :
    ja......
    Puhbär (03:51 PM) :
    warum das
    Exército da estrela (03:52 PM) :
    die beiden haben was anderes vor
    Puhbär (03:52 PM) :
    auch gudd
    Puhbär (03:52 PM) :
    ist mir alles egal
    Puhbär (03:52 PM) :
    will sowieso meine ruhe haben
    Exército da estrela (03:53 PM) :
    das mit heute Abend geht klar.
    Puhbär (03:54 PM) :
    ja wie gesagt ich schreibe dir wann du kommen kannst und dann lege ich dir dein schlüssel in den briefkasten
    Puhbär (03:54 PM) :
    und dann kannst du wieder mit deiner zicke abdampfen
    Exército da estrela (03:54 PM) :
    ok
    Puhbär (03:55 PM) :
    und noch was ich bin nur ehrlich es sieht nicht gut aus im Moment mit uns es ganz sehr gut sein das ich mich nach meiner Bedankzeit von dir trenne nur das du schon mal bescheid weisst
    Puhbär (03:56 PM) :
    ich habe dir ja schon beim letzten mal gesagt das mich das verhalten von dir ankotzt und normalerweise sage ich nicht was ein drittes mal
    Exército da estrela (03:57 PM) :
    Alles klar.
    Puhbär (03:57 PM) :
    ach mehr hast du nicht zu sagen
    Exército da estrela (03:57 PM) :
    würde mir echt leid tun wenn du dich von mir trennst.
    Exército da estrela (03:58 PM) :
    will aber auch nicht ständig mit dir steiten
    Puhbär (03:58 PM) :
    ei jetzt mal im ernst was macht das noch für einen sinn wir giften uns nur noch an
    Puhbär (03:59 PM) :
    es ist aber so das wir uns ständig streiten
    Exército da estrela (03:59 PM) :
    wir brauchen Abstand das sehe ich auch so, wir müssen uns erst mal wieder beruhigen und solange ich bei dir bin und mein Auto noch bei dir steht geht das nicht.
    Exército da estrela (04:01 PM) :
    Wir haben uns vorher auch nicht gestritten und diese Sachen die passiert sind können wir nicht rückgängig machen, wir hatten ein schöne Zeit und ich würde niemals auf die Idee kommen wegen diesen streitigkeiten unsere Beziehung zu beenden, Zeit heilt alle Wunden. Aber du musst auch vergeben können und das scheinst du ja nicht zu können wie sich das anhört
    Puhbär (04:01 PM) :
    jo aber ich kann dir sagen das ich mich nach dieser aktion zu 80% von dir trennen werde nach der Bedankphase weil ich dir das schon einmal gesagt habe das mich das verhalten ankotzt und das da waer wieder genau dasselbe. Du bist zwar nicht weggefahren aber du bist wegen einer mücke wieder zum elefanten geworden
    Puhbär (04:02 PM) :
    ne kann ich auch nicht weil ich auch nachtragend bin
    Puhbär (04:02 PM) :
    und ehrlich gesagt es gibt so viele frauen die mich auch haben wollen dann bin ich auf dich nicht angewiesen.... Das klingt jetzt haert aber es ist so........
    Exército da estrela (04:04 PM) :
    ok dann pack am besten gleich meine Sachen, sowas muss ich mir doch echt nicht nach sagen lassen. Von wegen du liebst mich !!! Sowas hätte ich über dich nie gesagt.
    Puhbär (04:05 PM) :
    ich hab doch gar nichts über dich gesagt ich habe lediglich gesagt das so gesehen andere Mütter auch schöne töchter haben
    Puhbär (04:06 PM) :
    und ja ich habe dich über alles geliebt aber durch den letzten streit hat sich das schon verringert...
    Exército da estrela (04:07 PM) :
    so wie du mit mir redest höre ich da aber nur Hass raus
    Puhbär (04:07 PM) :
    das hat nichts mit hass zu tun
    Puhbär (04:07 PM) :
    das sind meine gefühle im moment
    Exército da estrela (04:07 PM) :
    du willst mich einfach fertig machen
    Exército da estrela (04:08 PM) :
    so würde ich noch nicht einmal mit meinen ärgsten Feind umgehen
    Puhbär (04:08 PM) :
    und ich glaube auch nicht daran das sich da noch was ändert. und ich will dich auch nicht fertig machen
    Puhbär (04:08 PM) :
    ich bin nur ehrlich zu dir
    Exército da estrela (04:08 PM) :
    doch genau das willst du, du willst ja noch nicht einmal mehr sachlich ohne Vorwürfe mit mir reden.
    Exército da estrela (04:09 PM) :
    Du scheinst mich ja abgrundtief zu hassen
    Puhbär (04:09 PM) :
    ja wenn du das über mich denkst dann packe ich wirklich deine sachen zusammen für heute abend
    Puhbär (04:09 PM) :
    und du kannst auch meine packen aber vergiss mein ladegerät nicht
    Exército da estrela (04:10 PM) :
    ich will nicht mehr als mich wieder mir dir zu vertragen aber das scheint nach dem was du schreibst nicht dein Wunsch zu sein
    Puhbär (04:10 PM) :
    jaja du willst dich mit mir vertragen und sagst dann da ich dich hassen würde
    Exército da estrela (04:10 PM) :
    ich wäre dir ja schon dankbar wenn wir mal ganz sachlich unter 4 Augen an einem neutralen Ort uns mal normal unterhalten könnten.
    Exército da estrela (04:11 PM) :
    Tut mir leid aber aus dem was du schreibst hört es sich wirklich so an
    Puhbär (04:11 PM) :
    hör mal auf mich zu drängen und machen ich will einfach meine ruhe
    Exército da estrela (04:12 PM) :
    ich will dich zu nix drängen und du sollst deine zeit haben.
    Puhbär (04:12 PM) :
    ich stelle aber jetzt unsere beziehung in frage wie du immer so schön sagst
    Puhbär (04:12 PM) :
    ich hab kein bock mehr ehrlich
    Exército da estrela (04:13 PM) :
    kann ich verstehen ich auch nicht.
    Exército da estrela (04:14 PM) :
    wenn du wieder normal mit mir reden willst dann tu es bitte.
    Exército da estrela (04:15 PM) :
    lass dich aber bei der Entscheidung von niemand beeinflussen
    Puhbär (04:15 PM) :
    mache ich sowieso nicht
    Puhbär (04:15 PM) :
    ne ich breche auch jetzt nichts vom knie ab aber ich sage dir ehrlich das es gut sein kann das meine entscheidung nicht schön wird
    Puhbär (04:16 PM) :
    und durch das ganze das du jetzt noch mir vorwürfe gemacht hast das ich dich hassen würde und sowas, da habe ich echt kein bock drauf
    Exército da estrela (04:17 PM) :
    Ich will dir kein Vorwürfe machen und ich sage dir nur ehrlich wie du zur Zeit auf mich wirkst, und dass du mich sehr verletzt.
    Exército da estrela (04:17 PM) :
    und ich finde es schrecklich dass du nicht mit mir persönlich reden willst
    Puhbär (04:18 PM) :
    ne will ich auch nicht
    Puhbär (04:18 PM) :
    und mag sein das ich dich verletze aber du mich auch
    Puhbär (04:18 PM) :
    ich bin ja auch nur ehrlich zu dir
    Exército da estrela (04:19 PM) :
    aber ich möchte dich um einen Gefallen bitten bevor du dich endgültig entscheidest rede noch einmal mit mir unter 4 Augen alleine.
    Puhbär (04:19 PM) :
    ja und dann vesuchst du mich wieder zu beeinflussen und dann ist es wieder für ein paar tage gut und dann fangt dieselbe scheiße wieder an
    Puhbär (04:20 PM) :
    ich habe definitiv kein bock mehr darauf
    Puhbär (04:20 PM) :
    gehe eine rauchen
    Exército da estrela (04:21 PM) :
    ich auch
    Puhbär (04:33 PM) :
    bin wieder da
    Puhbär (04:33 PM) :
    und nicht das du meinst dass, das wieder gefühlshirnblähungen sind das ist einfach fakt jetzt
    Exército da estrela (04:35 PM) :
    bin auch wieder da
    Puhbär (04:36 PM) :
    ne wie gesagt das sind keine gefühlshirnblähungen das ist fakt wie es im moment aussieht
    Exército da estrela (04:36 PM) :
    ok
    Puhbär (04:37 PM) :
    du ich werde dann auch gleich mal wieder gehen
    Puhbär (04:38 PM) :
    das mit dem auto haben wir ja geklärt ich schreibe dir dann und dann kannst du dir dein schlüssel aus em briefkasten holen und dein auto mit holen
    Puhbär (04:38 PM) :
    und wenn du wert drauf legst auch deine sachen
    Exército da estrela (04:38 PM) :
    gut
    Exército da estrela (04:38 PM) :
    nee auf die Sachen lege ich erst mal keinen Wert
    Puhbär (04:38 PM) :
    gudd
    Puhbär (04:39 PM) :
    so dann gehe ich mal wieder ciao
    Exército da estrela (04:39 PM) :
    ok bye


    Puhbär (01:10 AM) :
    hi
    Exército da estrela (01:10 AM) :
    Hi
    Puhbär (01:11 AM) :
    und alle sklar
    Exército da estrela (01:11 AM) :
    nein
    Puhbär (01:11 AM) :
    warum
    Puhbär (01:11 AM) :
    was is denn
    Exército da estrela (01:11 AM) :
    ach ist doch egal
    Puhbär (01:11 AM) :
    ne sag doch
    Exército da estrela (01:12 AM) :
    sorry aber ich kann ohne in Tränen auszubrechen nicht mehr darüber reden.
    Puhbär (01:12 AM) :
    über uns
    Exército da estrela (01:12 AM) :
    ja auch
    Puhbär (01:12 AM) :
    sag doch mal was ist denn du weisst das ich dir immer geholfen habe
    Exército da estrela (01:13 AM) :
    nein sorry diese Gespäche dir wir geführt haben gehen mir einfach zu nahe... bin einfach innerlich kaputt
    Exército da estrela (01:14 AM) :
    ich zittere am ganzen Körper und meine Neurodemitis ist auch wieder ausgebrochen
    Puhbär (01:14 AM) :
    das ist scheiße aber was soll ich machen ich bin nur ehrlich zu dir
    Exército da estrela (01:15 AM) :
    das ist vollkommen in ordnung...
    Exército da estrela (01:15 AM) :
    die Wahrheit tut weh.
    Puhbär (01:15 AM) :
    ja.....
    Puhbär (01:16 AM) :
    ich bin gerade im salü von zwei lesben verschimpft worden wie zum beispiel wixer, wixfrosch, hurensohn und was weiss ich
    Exército da estrela (01:16 AM) :
    warum ?
    Puhbär (01:16 AM) :
    eifach nur so
    Puhbär (01:17 AM) :
    wollte mit der einen normal reden und dann hat die andere direkt geschrieben das ich meine frau und dann auf einmal sind die beide abgegangen wie potscher
    Puhbär (01:17 AM) :
    dann haben die gemeint das ich ja kein spatz in der hose habe für meine tussi zu befriedigen und so scheiße
    Exército da estrela (01:18 AM) :
    wenn sie meinen...
    Puhbär (01:18 AM) :
    jo un ob ich mal in den spiegel geschaut habe ich wäre ja so hö
    Puhbär (01:19 AM) :
    so hässlich und was weiss ich noch und ich hab den aber mal schon kräftig feuer zurück gegeben
    Puhbär (01:19 AM) :
    potscher do
    Puhbär (01:19 AM) :
    aber wieder auf das andere zurück zu kommen
    Puhbär (01:20 AM) :
    klar tut die wahrheit weh aber ich habe mich ja noch nicht entschieden ich habe dir nur geschrieben wie es im moment aussieht und das es momentan danach aussieht das zu 80% shluss ist aber dann ist noch lange nicht schluss
    Puhbär (01:20 AM) :
    lass uns erst mal den Abstand abwarten und dann sehen wir weiter ok
    Puhbär (01:20 AM) :
    ich bin auch innerlich leer
    Exército da estrela (01:21 AM) :
    ja den Abstand sollst du haben
    Puhbär (01:21 AM) :
    nicht nurich du auch
    Puhbär (01:22 AM) :
    meine größte angst wo ich habe das dein dad mich nach der ganzen aktion komisch behandelt oder wie luft behandelt wenn das wieder zwischen uns was wird
    Exército da estrela (01:24 AM) :
    mag sein das die erste Zeit noch etwas angespannt wäre, aber die Zeit heilt alle Wunden. Mit ein bisschen Abstand zu der ganzen Sache wird das schon wieder werden... schließlich ist er auch ein Mensch und ich bin seine geliebte Tochter aber diese Sache wäre schon bald vergessen den jeder normale Mensch kann auch vergeben und das wird er auch wenn er sieht dass es mir gut geht dann sowieso dann nur das will er und wohl auch alle Eltern... sie wollen dass es dem Kind gut geht und meine Eltern mischen sich auch nicht da ein was wir miteinander haben.
    Puhbär (01:25 AM) :
    meine auch nicht
    Puhbär (01:25 AM) :
    sie haben auch gesagt das ich wissen muss was ich mache
    Exército da estrela (01:27 AM) :
    ja das ist auch gut so... du musst deine eigenen Entscheidungen treffen... auch wenn du es nicht immer jeden Recht machen kannst aber es ist dein Leben und niemand anderes kann für dich entscheiden was gut und richtig ist.
    Puhbär (01:28 AM) :
    ja deswegen muss in mich in dieser hinsicht entscheiden ob die gefühle noch starek genug sind um es wieder zu probieren und ob es überhaupt noch einen sinn hat
    Puhbär (01:28 AM) :
    wie sieht es denn bei deinen gefühlen zu mir aus
    Exército da estrela (01:30 AM) :
    zur Zeit weiss ich nicht was ich denken soll... ich bin sehr verletzt, aber ich muss auch immer wieder daran denken wie schön wir es doch mal hatten und wie gut wir harmoniert haben und kann mir derzeit nicht vorstellen dass ich jemals wieder so glücklich sein kann wie mit dir. Fand bisher immer dass wir die ideale Besetzumg sind. Und es fällt mir sehr schwer dich nicht den den Arm nehmen zu können.
    Puhbär (01:33 AM) :
    also bei mir ist es so das ich auch an das ganze jahr denke wo es super zwischen uns geklappt hat und wo wir auch hrmoniert haben, und wo ich dich auch nicht verlieren will. Aber die andere seite sagt mir das ich mit deinen einstellungen und Verhaltensweisen die du mir jetzt die letzte Zeit gezeigt hast nicht klar werde und dass, deswegen nichts mehr bringt
    Puhbär (01:33 AM) :
    und ich muss halt jetzt mal kucken welche seite größer ist und dann entsheide ich mich
    Puhbär (01:33 AM) :
    kannst ja auch mal eine entscheidung treffen bezüglich deiser sache ob e noch was bringt oder nicht
    Exército da estrela (01:34 AM) :
    diese Entscheidung fällt mir sehr schwer... du hast mich heute sehr verletzt mit dem was du geschrieben hast.
    Puhbär (01:35 AM) :
    du mich auch
    Puhbär (01:35 AM) :
    in der ganzen letzten zeit deswegen wird es für mich auch sehr schwer
    Exército da estrela (01:36 AM) :
    es sind halt leider so viele Dinge auf einmal passiert...
    Puhbär (01:36 AM) :
    ja das stimmt
    Exército da estrela (01:39 AM) :
    und wir hatten nicht richtig Zeit das "alte" zu heilen da kam schon das nächste... jedoch denke ich in Anbetracht der Sachlage dass es halt so knapp hintereinander war ist das kein Wunder dass es so gekommen ist... aber meine Liebe zu dir ist in den letzten Monaten Saarriva so stark geworden dass ich mich auch stark genug dazu fühle auch diese Wunde mit deiner Hilfe zu heilen, es ist gut dass wir jetzt mal ein räumliche Trennung haben und ich bin auch sehr dankbar dass du wieder "normal" mit mir redest.
    Exército da estrela (01:40 AM) :
    wenn wir uns gegenseitig Vorwürfe machen kommen wir uns kein Stück näher sondern entfernen uns noch mehr.
    Puhbär (01:41 AM) :
    ich weiss aber auch nicht ob wir so durch normal reden näher kommen dazu ist zu viel vorgefallen und ich weiss gar nicht ob ich das noch will das versuchen zu heilen
    Exército da estrela (01:41 AM) :
    auch wenn wir keine Beziehung mehr haben werden will ich trotzdem nicht im Streit auseinander gehen.
    Puhbär (01:42 AM) :
    wie gesagt auf der einen seite ja auf der anderen seite nein weil ich denke das sich das verhalten nie ändern wird
    Exército da estrela (01:42 AM) :
    ich kann verstehen dass du noch sauer bist und es für dich derzeit keinen Sinn mehr macht.
    Puhbär (01:43 AM) :
    ja das ist so
    Exército da estrela (01:43 AM) :
    ich weiss dass du das nicht glauben wirst aber diese Seite die du da von mir gesehen hast bin nicht ich... du kennst mich lange genug und weisst doch dass ich keinen Stress will mit niemanden und ich bin auch nicht zickig da kannst du jeden fragen der mich länger kennt... es war einfach ne beschissen Situation.
    Puhbär (01:44 AM) :
    und ob sich das ändern lässt das muss ich und du heraus finden
    Exército da estrela (01:44 AM) :
    Tut mir auch wirklich wahnsinnig leid und er hasse mich selbst dafür was passiert ist
    Puhbär (01:44 AM) :
    ja und die situation mit dem kater war dann auch ne beschissene situation und die nächste die kommen wird ist auch eine
    Exército da estrela (01:45 AM) :
    ich bin gerne bereit alles dafür zu tun um das wieder gut zu machen und zu ändern.
    Exército da estrela (01:45 AM) :
    Nein ich meinte das ganz allgemein dass diese beiden Sachen so kurz nacheinander passiert sind
    Puhbär (01:46 AM) :
    jo und dann komt das nächste und das nächste
    Puhbär (01:46 AM) :
    da habe ich kein bock drauf
    Exército da estrela (01:46 AM) :
    das weisst du doch gar nicht
    Puhbär (01:46 AM) :
    ich weiss das du ein jahr anders warst und du mir so viel besser gefallen hast
    Exército da estrela (01:46 AM) :
    ja und dieses Jahr war mein wahres ich
    Exército da estrela (01:47 AM) :
    und nicht das was du in den letzten Wochen gesehen hast
    Puhbär (01:47 AM) :
    und da dachte ich auch noch das kann die frau für leben sein aber da bin ich mir nicht mehr sicher
    Exército da estrela (01:47 AM) :
    ich habe mich ja selbst nicht mehr erkannt
    Puhbär (01:47 AM) :
    so kann ein mensch sich ändern
    Exército da estrela (01:48 AM) :
    wenn du mir nicht die Chance gibst es dir zu beweisen dass ich nicht so dann kann ich es dir nicht zeigen
    Puhbär (01:48 AM) :
    ich hab dir doch eine chance gegeben und da hast du sie auch nicht mehr genutzt
    Puhbär (01:49 AM) :
    ich hab auch jetzt kein bock mehr will einfach nur meine ruhe
    Exército da estrela (01:49 AM) :
    du sagtest du selbst bei uns ist alles anders, das sehe ich auch
    Puhbär (01:49 AM) :
    du verwechselst da was "es war alles anders"
    Puhbär (01:50 AM) :
    ich wünsche dir dann mal eine gute nacht
    Puhbär (01:50 AM) :
    ich melde mich dann morgen wann du kommen kannst dein auto abholen
    Exército da estrela (01:50 AM) :
    jetzt streiten wir ja wieder...
    Puhbär (01:50 AM) :
    warum..... ich steite nicht
    Puhbär (01:51 AM) :
    gehe nur pennen
    Exército da estrela (01:51 AM) :
    Ok. Dann schlaf mal gut.
    Puhbär (01:51 AM) :
    du auch
    Puhbär (01:51 AM) :
    ciao
    Exército da estrela (01:51 AM) :
    bye


    was ich ja nicht verstehe ist, dass wenn er Abstand will warum er mich dann anschreibt bei ICQ :madgo:
     
    #8
    Supermaus83, 18 August 2007
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ganz ehrlich?
    Wieso bettelst du noch einer Chance nach, wenn angeblich so viele Frauen auf ihn warten?

    Sieh zu, dass dein Auto heil gemacht wird und schieß ihn ab. Wenn er so gefragt ist, bitte. Du willst den freien Markt doch nicht stören.


    Also dem würd ich was Passendes erzählen :wuerg:
     
    #9
    SexySellerie, 18 August 2007
  10. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hmmm ich weis ja zur Zeit selbst nicht was ich denken oder fühlen soll. Für mich war das bisher die beste Beziehung die ich hatte, da hat einfach "alles" gestimmt, bis auf das Verhältinis zu seiner Mutter... mir fällt es einfach schwer los zu lassen.
     
    #10
    Supermaus83, 18 August 2007
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das mag ja angehen, dass es dir schwer fällt. Aber das,was er von sich gibt, spricht doch Bände! :kopfschue

    Ich würd nicht drauf warten, dass er Schluss macht. Jemand, der ernsthafte Egoprobleme bekommt, weil er mein Eigentum kaputt macht, der wäre nicht mehr lange mein Freund. Vor so jemandem hätte ich womöglich noch nicht mal großartigen Respekt.
    Schau dir doch an, was er für eine geistige Scheiße schreibt!

    Ich bin echt fassungslos...Sowas würd ich mir nicht gefallen lassen.
     
    #11
    SexySellerie, 19 August 2007
  12. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Mir lässt die ganze Sache keine Ruhe, ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht seinen Vater mal anrufen soll. Aber ich habe Angst mit jedem Wort, dass ich sage die Sach noch schlimmer zu machen. Habe mich jetzt dazu entschieden einen Brief zu schreiben um so die Sache in wenig zu klären und aus meiner Sicht zu schildern.
     
    #12
    Supermaus83, 19 August 2007
  13. glashaus
    Gast
    0
    Ich habe das ganze ICQ-Gespräch jetzt gar nicht mehr gelesen, weil ich schon nach der Hälfte total fassungslos war. Dein "Freund" kommt in dem Gespräch total arrogant und selbstherrlich rüber. ich hätte mir das gar nicht so lange angehört und selbst die Beziehung beendet wenn er dies eh "zu 80 %" tut und ja sooo viele andere Frauen auf ihn warten. :wuerg_alt:

    Ich finde außerdem, dass du sowohl bei der Sache mit dem Kater als auch jetzt durchaus das Recht hast wütend zu sein. Und dein Freund scheint auf einem ganz schön hohen Ross zu sitzen wenn er dir das verbieten will. Ich würde mir das nicht weiter gefallen lassen. Wer Dinge sagt wie "Ich bin auf dich nicht angewiesen", bei dem kann es mit den Gefühlen nicht wirkich weit her sein.
     
    #13
    glashaus, 19 August 2007
  14. trara
    Gast
    0
    Wenn man als Außenstehender euer ICQ-Gespräch liest, kommen die Ansichten deines Freundes einfach nur krass und selbstverliebt rüber. Von meinem Blickpunkt aus - ich kenne ja jetzt nur die Streitereien und weiß nicht, wie eure Beziehung vorher war - würde ich die Beziehung wohl auch beenden.
    Andererseits hast du Gefühle für ihn und ich finde 2 Streitereien in 14 Monaten auch nicht allzu viel?! Du drückst dich ihm gegenüber sehr nett aus und er sollte sich von selbst wieder beruhigen!

    Hast du ihn und seinen Vater so angezickt? Ich verstehe irgendwie nicht ganz, warum er so extrem sauer ist, obwohl er Dinge von dir zerstört hat und er sich eigentlich entschuldigen sollte.
     
    #14
    trara, 19 August 2007
  15. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Die Sache hat sich erledigt. Er hat mich angerufen mir Vorwürfe gemacht warum ich mit gemeinsamen Freunden darüber geredet habe und dann gesagt, dass er ja doch keinen Sinn mehr darin sieht noch länger mit mir zusammen zu bleiben. Er hätte keinen Bock mehr, das wären 2 Aktionen gewesen in denen ich mich falsch verhalten hätte und für ihn wäre es eindeutig dass das alles keinen Sinn mehr hat.

    Ich sagte nur zu ihm: " ich akzeptiere deine Entscheidung finde es aber sehr unfair, dass du nicht persönlich mit mir reden willst. Da kann es ja mit der Liebe nicht weit her sein, wenn du mich so sehr lieben würdest oder mich geliebt hättest dann würdest du dich bemühen, dass die Sache wieder in Reine kommt."

    Er: "Danke für diese Anschuldigungen, ich hab da wie gesagt keinen Bock mehr drauf ab heute sind wir getrennte Leute. Wenn du deine Sachen holen kommst können wir ja nochmal normal miteinander reden, aber ich hab da wie gesagt keinen Bock mehr drauf du wirst dich ja doch nicht ändern"

    Ich: "Du warst jetzt über ein Jahr mit mir zussammen und wir hatten 2 Mal Streit, in dem es um meiner Meinung nach nichts ging was man nicht wieder grade biegen kann. Und du weisst, dass ich ganz und gar nicht zickig oder der gleich bin im Gegenteil ich bin immer bemüht Streit zu schlichten."

    Er: " Du hast mir durch diese beiden Steits eine Seite von dir gezeigt mit der ich nicht fertig werde, ich hab keinen Bock mehr zu streiten und wenn ich mit dir über die Sache rede wirst du mich ja doch nur beeiflussen und dann geht das ganze wieder von vorne los du hast bei letzten Mal eine Chance gehabt und die hast du nicht genutzt also hat es auch keinen Sinn mehr. Wir sind ab heute getrennte Leute."

    Ich: " Deine Ex war an einer Tour zickig zu dir und hat dich schlecht behandelt und bist du 3 Mal in den Arsch gekrabbelt und mir gibt du nicht mal die Chance mit dir darüber zu reden und mich zu entschuldigen ?!"

    Er. " Ich hab keinen Bock mehr! Wir sind ab heute getrennte Leute. Ich melde mich bei dir noch wegen der Lampe die mein Vater noch einbaut, dann kannst du mit mir über alles reden wenns denn sein muss."

    Ich: " ich will nicht mit dir im Streit auseinander gehen"

    Er: " Wir können ja reden wenn du kommst, aber ich hab keinen Bock mehr, wir sind getrennte Leute. In meiner Bedenkzeit habe ich gemerkt, dass das eh nie wieder was mit uns werden kann, dafür ist einfach zu viel passiert"

    Lächerlich das ganze finde ich :geknickt:
     
    #15
    Supermaus83, 21 August 2007
  16. glashaus
    Gast
    0
    Oh man, eigentlich ist es ein abgedroschener Rat, aber in dem Fall kommt es aus tiefstem Herzen:

    Sei froh, dass du ihn los bist.

    Für mich hört es sich an, als hätte er nur eine Gelegenheit gesucht dich loszuwerden und macht jetzt aus einer Mücke nicht nur einen, sondern gleich 13 Elefanten. Das hast du (und auch sonst niemand) nicht verdient, so abserviert zu werden.
     
    #16
    glashaus, 21 August 2007
  17. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich

    Also sorry, aber wie er dich behandelt und auch schluss gemacht hat, geht ja mal gar nicht. Der hat dich gar nicht verdient, dannm soll er sich halt einen neue Tusse suchen wenn ihm doch sooooo viele hinterherrennen. Trauer ihm nicht so sehr nach, denn das hat er nicht verdient!
    Du bist viel zu gut für ihn!!!
     
    #17
    minnicat, 21 August 2007
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Oh Gott ist dein (jetzt) Ex ein peinlicher Vogel...
    Argumentationsunfähig, natürlich absolut unfehlbar und der geilste Hecht von jedem.

    [ironie]Und achja: Pass auf, dass du deine schwerwiegenden Fehler nicht beim nächsten machst. Scheinst ja unmöglich beziehungsfähig zu sein [/ironieoff]
     
    #18
    SexySellerie, 21 August 2007
  19. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ja im Grunde genommen bin ich auch froh, dass es vorbei ist... ich kann mir das echt nicht mehr länger antun. Der hat doch echt nen Schaden. Sein bester Freund ist auch schon drauf und dran die Freunschaft zu kündigen weil er das Verhalten unmöglich findet.
    Und noch eine Freundin von ihm (uns) wird ihm auch die Freundschaft kündigen. Das dass so endet wollte ich aber auch nicht... wollte ja nicht seine Freunde die ihn länger kennen als mich auf meine Seite ziehen aber seine Freunde sind halt auch meine Freunde geworden und mit Freunden redet man doch über seine Probleme.
     
    #19
    Supermaus83, 21 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten