Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat das alles wirklich nichts zu sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Inspector, 12 August 2005.

  1. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dieser Topic hat eine ca ein 3/4-Jahr zurückliegende Vorgeschichte, in aller Ausführlichkeit und mit euren damals schon hilfreichen Tipps gibts das ganze hier, falls sich jemand dafür interessiert: Da versteh einer die Frauen... Ich brauche (weiblichen) Rat ;)

    Zusammenfassung: Hab damals ein Mädel (Micha = Name geändert :zwinker:) in der Disco näher kennengelernt. Trotz gar nicht so schlechter Anzeichen wurde ich wegen "Zeitproblemen" vertröstet und hab nichts mehr von ihr gehört...


    Hab die Micha (mittlerweile Mitbewohnerin der Schwester eines guten Freundes von mir) gestern Abend in der Disco wieder gesehen, bzw. wir sind zusammen hin (sie, die Schwester meines guten Freundes, er und ich) ...
    Anfang hat sie mich mit Küsschen begrüßt, aber ob sie mich so wirklich wiedererkannt hat, oder ob sie das nur gemacht hat, weil ich eben ein Freund des Bruders ihrer Mitbewohnerin bin, weiß ich nicht...

    Wenn wir uns in der Disco über den Weg gelaufen sind, hat sie mir immer mal nen Klapps auf den Po oder ähnliches gegeben, dann hat sie mir auf die Nase getippt und all so Späße... so was macht sie oft und nicht nur bei mir...

    Später hat dann die Schwester meines Freundes mit nem Kerl rumgemacht, so dass Micha auf sich allein gestellt war. Sie hat dann erst mal mit Thomas(Bruder der Mitbewohnerin) getanzt, dann wollte sie aber mit mir tanzen oder Thomas hat es eingefädelt (er kam jedenfalls zu mir und meinte laut, so dass auch sie es hören konnte "Die Micha will mit Dir tanzen")...

    Hab mich dann erst mal geweigert, war mir zu plump... Als dann aber eines meiner absoluten Lieblingslieder kam, hab sie geschnappt und wir haben getanzt.

    Irgendwann hat sie sich ein sehr langsames und schönes Lied gewünscht... Kurz nach Anfang des Liedes meint sie zu mir "Dazu tanzt man eigentlich so" und drückt sich an mich, wir waren im Prinzip eng umschlungen und haben die Köpfe aneinander gelegt...Dann hat sie angefangen mit den Rücken zu streicheln... Dieser Tanz war einfach absolut traumhaft...

    Haben uns später über das Thema Beziehung, Freund-Ausspannen, etc ausgetauscht... Sie ist einer der ganz wenigen Menschen, die in Sachen Sex die Einstellung hat ?wirklich nur, wenn alles passt?... Und diese Einstellung teile ich, da könnt ihr euch vorstellen, wie toll ich das fand... Ebenfalls waren wir uns darüber einig, dass man jemand anderem nicht den Partner ausspannt...

    Im weiteren Verlauf der Nacht sind wir mehrfach händchenhaltend durch die Disco gegangen, wobei das Händchenhalten originär von ihr aus ging... Schließlich hat sie gemeint, ich könne sie ja am Samstag mal in dem Gasthof, wo sie kellnert, besuchen... Da meinte ich ?Ja, ich frag mal die Sabrina, ob sie mit mir essen geht?... Daraufhin lässt sie meine hand los und haut mir auf den Arsch. Hab das so interpretiert, als hätte sie den ?Sabrina?-Kommentar nicht so toll gefunden, aber ich weiß nicht, vielleicht wars auch zeitlicher Zufall...

    Kurz bevor ich daheim abgeliefert wurde im Auto meint die Schwester meines Freundes zu Micha (nicht im Bezug auf mich, sondern in anderem Kontext) ?Aber du hast ja einen Freund?...

    Bis dahin sah alles so gut aus, und dann das... Sie hat nen Freund... Das einzig positive, was ich sehen kann ist, dass ich weiß, dass sie mit ihm noch nicht geschlafen hat, es stimmt also (noch) nicht alles...

    Aber ich frage mich wirklich, ob dieser Tanz und das ganze Händchen halten denn wirklich nichts zu sagen hat. Also ich halte mit nem Mädel eigentlich wirklich nur dann Händchen, wenn ich wirklich an ihr interessiert bin... Weiß nicht, dass macht man sonst einfach nich finde ich... Und auch das mit dem Tanz und dem über den Rücken streicheln war sehr komisch, es hatte wirklich was (nennt mich verrückt) sehr sexuelles... Glaubt ihr, sie spielt mit mir, denkt sich einfach nichts dabei oder was?
     
    #1
    Inspector, 12 August 2005
  2. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alte Liebe rostet nicht :smile:

    Du kannst doch mal mit ihr was allein unternehmen und dann redet ihr einfach drüber.
    Du hast nichts zu verlieren .. und wenn sie sowas mit dir macht, dann hast du gute Chancen bei ihr.
     
    #2
    -m-, 12 August 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also auf jeden Fall hast du sehr gute Chancen! Ran an dir Frau! Die Annäherungsversuche ihrerseits sind ja nun wirklich nicht zu übersehen....

    Und irgendwas scheint ja mit ihrem Freund nicht zu stimmen, so wie du schon gesagt hast. Da würde ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken drüber machen, denn es gehören ja immer 2 dazu ne?

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 12 August 2005
  4. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde ich auch so sehen - und besser die Sabrina zu Hause lassen :grin:
     
    #4
    Shakker, 12 August 2005
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Sabrina war ne spontane Erfindung um die Micha zu reizen bzw. ihre Reaktion zu beobachten (die ich ja dann evtl auch hervorgerufen habe :smile:)...

    Was mich bei der ganzen Sache ein bisschen stutzig macht ist, dass mein Freund zu der ganzen Sache heute GAR NIX gesagt hat... Gut, er hat nicht gesehen wie ich mit Micha getanzt habe und so, aber seine Schwester hat es (auch wenn sie selber mit nem Kerl beschäftigt war) doch zur Kenntnis genommen und wie ich sie kenne, hat sie das gleich weitererzählt...

    Und er hat heute kein Wort zu mir und Micha gesagt... Naja, werd ihn morgen mal unter 4 Augen drauf ansprechen, wobei ich das eigentlich gar nicht gerne mache...
     
    #5
    Inspector, 12 August 2005
  6. Chefbienchen
    0
    Hoffentlich bist du da nicht an eine geraten, die eigentlich ihren Freund lebt und in der Disco nur flirtet um der Selbstbestätigung wegen, damit man mal so testen kann, wie man noch so ankommt.
     
    #6
    Chefbienchen, 12 August 2005
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mal flirten, damit es einem besser geht tun wir ja wohl alle hin und wieder :grin:...

    Aber wenn ich sowas mache, dann eben doch noch mit der nötigen Distanz, die dem anderen nicht zu viel Hoffnung macht...

    Und ich finde bei dem Tanz war die Grenze einfach überschritten... Also wenn ich ihr Freund wäre, ich wäre total verrückt geworden, wenn ich das mitbekommen hätte...

    Und ich dachte (aber da kann ich ja auch irren), dass man in so einer Selbstbestätigungs-Flirt-Situation auch kein Händchen hält... Aber gut, ist ja klar, dass ich das so denke oder denken will :grin:, man wünscht sich ja immer das beste!
     
    #7
    Inspector, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat alles wirklich
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
3 Antworten
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten