Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat das am chat gelegen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Big J, 3 März 2007.

  1. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    hi


    meine freundin und ich(2 monate zusammen) haben schon n paar heftige auseinandersetzungen gehabt....sie sagt sie wär auch n paar mal ganz knapp vorm schlussmachen gewesen.....

    naja und irgendwie glaub ich das es daran liegt das wir bisher hauptsächlich gechattet haben-----oft getelt und 2 bis 3 mal die woche getroffen.....

    meint ihr das lag am chat?? oder passen wir vlt doch net zusammen?^^.....

    ich hab halt leider erst jetzt gemerkt das in msn einfach halt sehr vieles falsch verstanden wird..... und hab ihr jetzt gesagt ich werd erstma off bleiben und wir telen dafür weiterhin fast jeden tag(sie kriegt demnächst ne flatrate deshalb wärs auch machbar^^).....

    sie is aba halt net sehr optimistisch und anscheinend wieder sehr genervt von gestern(ging darum das sie noch net zu meinen freunden mitwill und naja da hab ich mich zum ersten mal seid langem gegen die übernachtung bei ihr entschieden)......


    meint ihr ich hab alles richtig gemacht??.....wird sich das legen mit den streitereien durchs weglassen des chats?? bzw weniger werden??

    und ich hoffe sie is net zu sauer das ich net zu ihr gekommen bin^^....ich fahr halt morgen zu ihr is aba halt net dass selbe wie n ganzen we zusammen^......
     
    #1
    Big J, 3 März 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es kommt natürlich darauf an, um welche Streitereien es da immer geht! Streitet ihr euch denn auch wenn ihr euch trifft oder ist das seltener der Fall?
    Ich muss sagen, dass im Chat oft vieles einfach falsch verstanden wird und somit kann es auch öfters zu Streitereien kommen, mir und meinem Freund ging es am Anfang der Beziehung auch mal so, dass Missverständnisse durchs icq aufgekommen sind. wenn man dann aber darüber geredet hat, wars eigentlich klar, dass einer nur etwas falsch verstanden hat!

    Mach ihr doch einfach mal den Vorschlag, dass ihr euch öfters trifft, was ist denn das Problem daran?
     
    #2
    User 37284, 3 März 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    chatten führt zu vielen misverständnissen, da mimik, gestik und auch der tonfall fehlen.
    ich hab meist immer streit mit meinem ex gehabt, wenn wir gechattet haben, das lag aber auch daran das er immer alles ernst genommen hat und nicht im geringsten sinn für humo aufweisen konnte.

    versucht es einfach mal mit mehr telefonaten, die sind persönlicher und beugen in den meisten fällen nem streit vor.
    streiten werdet ihr euch aber bestimmt noch öfters.
    aber hab keine angst das es jetzt das ende ist.:zwinker:
     
    #3
    Packset, 3 März 2007
  4. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    naja wenn wir uns sehn streiten wir fast nie da is alles super....voll der gegensatz^^ :zwinker:

    hmm ich hab grad mit ihr getelt is auch schon wieder alles ok wir telen heut abend nochma und sehn uns morgen^^
     
    #4
    Big J, 3 März 2007
  5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hm.. also zuallererst kann ich den anderen auch nur zustimmen. chatten birgt so viele missverständnisse. dinge, die man zum beispiel ernst meint, könnte der jeweils andere als ironisch auffassen. und umgedreht.
    telefonieren ist da meiner meinung nach wirklich eine bessere variante.man hört den tonfall des anderen und kann daraus viel schließen das hat man nicht im chat.
    darum würd ich wirklich nur unwichtige oder sag ich mal belanglose,lockere dinge im chat abklären und den rest per telefon oder gar wenn ihr euch seht, was natürlich noch besser ist.
    du meintets, ihr hättet euch gestern darüber gestritten dass sie noch nich zu deinen freunden mit möchte und du hast darauf dich dagegen entschieden bei ihr zu übernachten. das find ich ganzschön heftig. ich wäre an ihrer stelle ziemlich verletzt, denn das klingt ja so als wenn sie sich einfach noch nich bereit dafür fühlt.
    wünsch euch viel glück in euer Beziehung:zwinker:
     
    #5
    User 70315, 3 März 2007
  6. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    naja das mit meinen freunden....dazu muss man sagen...sie kennt sie schon hat sie einmal schon mit mir getroffen^^....

    naja egal sie meinte ja auch "du kannst ruhig gehen...is wichtig du siehst die ja jez lang net"....
     
    #6
    Big J, 5 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat chat gelegen
grapmunk
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2016
5 Antworten
Simm28h
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2015
15 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2015
13 Antworten