Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...hat das eine Bedeutung???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nikk, 9 April 2005.

  1. nikk
    nikk (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    .....................................
     
    #1
    nikk, 9 April 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    vielleicht weiß der neue gar nicht, dass sies von dir hat?

    ich fänds nicht toll, wenn mein freund was von seiner ex hätte...
     
    #2
    JuliaB, 9 April 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also ich hab von meinem Ex zu unserem allerersten Weihnachtsfest (da waren wir erst 3 Wochen zusammen) eine Lavalampe geschenkt bekommen. Die haben wir in der ersten Zeit oft angehabt, dann stand sie nur noch da und ist verstaubt. Nach 3 Jahren kam die Trennung, knapp ein halbes Jahr später kam ich dann mit meinem jetzigen Freund zusammen.

    Na ja, meistens sind wir sowieso bei ihm (er hat eine eigene Wohnung, ich nicht), aber er war auch mal abends bei mir, und da war dann auch die Lavalampe an und wir haben im Halbdunkeln erzählt und gekuschelt. :smile: Er weiß, daß die von meinem Ex ist (er kennt meinen Ex ja auch sehr gut) - aber soll ich die jetzt deshalb hinten in den Schrank stellen, wenn's doch eigentlich eine schöne Lampe ist?! :zwinker: Er hat damit auch überhaupt kein Problem, genauso wie mit so ziemlich allem, was mit meinem Ex zu tun hat, was ich ziemlich cool finde! :smile:

    Ansonsten hab ich eigentlich nix von meinem Ex in meinem Zimmer. Aber nur weil da noch ein Stofftier "in Griffweite" rumliegt, muß das ja auch nicht gleich heißen, daß sie es jeden Abend zum Kuscheln mit ins Bett nimmt. :zwinker:

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 10 April 2005
  4. second sight
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hey,

    ähnliches kenn ich auch. Meine (mitlerweile) ex-ex hat von mir nen Schlafanzug mal mitgenommen (oder so). Nachdem wir uns trennten hat sie mir mal erzählt, dass sie den voll gerne trägt und ihr aktueller Freund keine Ahnung hat, was es damit auf sich hat.
    Ohne anmaßend zu sein, ich glaube das ist krasser als so'n Kuscheltier. Mach dir lieber nicht so viele Gedanken darum - Frauen sind so (ja, bitte, schlagt auf mich ein :cool1: )

    Gruß
    second sight
     
    #4
    second sight, 10 April 2005
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich hab sicherlich auch noch diversen Kram von Ex-Freunden hier. Kuscheltiere nicht - die hab ich noch nicht bekommen :zwinker:
    Aber mir fällt da grad spontan ein Kerzenständer ein, den ich als Weihnachtsgeschenk bekommen hab. Der steht eben nunmal im Regal.
    Oder - anderes, fiktives Beispiel: Wenn mir jemand was von Nici oder Sheepworld schenken würde: Das würde ich doch nie wegtun! Ich liebe das Zeug, und solang da nicht irgendwelche Erinnerungen dran sind, die mir noch weh tun (okay, selbst dann würd ichs wohl nicht tun.. bzw nur begrenzt) - dann ist's eben da.
    Gerade wenn das vorbei ist und ne abgehakte Sache ist..
    Oh, Rosen hab ich auch noch an der Wand hängen - als Deko eben.
     
    #5
    MooonLight, 10 April 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Mmmm ich hab auch noch so einiges hier von meinen Exfreunden, das härteste aber: Ich wohn mit meinem Ex zusammen :grin: aber läuft super, wir verstehen uns eigentlich besser als damals in der "Beziehung" und sonst... mmmm... ein Tshirt, ein Kritzelbuch, Photos etc. hab ich alles noch... Mein Freund hat auch noch Karten an der Pinwand vonn der Exfreundin stört mich überhaupt nicht...
     
    #6
    zasa, 10 April 2005
  7. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 10 April 2005
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab auch noch 2 kuscheltiere hier rumfliegen. Von denen werd ich mich aber auch nicht trennen, genauso wenig wie von den 200 Plüschviechern, die ich nicht von Exfreunden habe :zwinker:
    Ich mag den Kram einfach und würde nich auf die Idee kommen, die armen Dinger inne Tonne zu kloppen..
     
    #8
    DieDa, 10 April 2005
  9. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ich würd mal sagen, dass es auf den gegenstand ankommt.
    wenn es etwas "praktisches" ist, wie z.b. die lavalampe, würd ich die auch weiterhin dort stehen lassen.
    auch andere sachen, wie kuscheltiere, würd ich nicht wegwerfen, wenn ich die schön find und nicht sofort nen heulkrampf kriege, wenn ich den anschaue.
    aber solche persönlichen sachen wie fotos würd ich nicht mehr in meinem zimmer stehen lassen.
     
    #9
    Schätzchen84, 10 April 2005
  10. gwyneth
    Gast
    0
    irgendwie bin ich wohl ein "kuscheltiertyp"
    ich hab eigentlich von jedem ex mal ein kuscheltier geschenkt bekommen. von einem, mit dem es eigentlich nur ne kurze geschichte war, wenige wochen, keine richtige Beziehung, kein sex kaum gefühle (von meiner seite) hab ich einen wunderschönen großen bären bekommen. meine tochter liebt ihn :grin: und er schläft bei ihr im bett. (meistens nur der bär und sie bei mir)
    von meinem ersten freund (der jahre später der vater meiner tochter wurde) hab ich einen kleinen koalabären bekommen, den er schon als kind hatte und der ihm viel bedeutet hat. ich halte diesen bären sehr in ehren, er erinnert mich an viel schönes und dieser bär ist auch nicht in den besitz meiner tochter übergegangen, wie andere solcher geschenke, sondern sitzt auf meinem schreibtisch
    er ist ein teil einer zeit die zu mir und meiner geschichte gehört, die ich mit allen positiven und negativen seiten und habe ich von einer erson bekommen, die eine prägende rolle in meinem leben gespielt hat. ich will nicht zurück in die zeit mit ihm, aber deshalb schließe ich die erinnerung nicht weg.
     
    #10
    gwyneth, 10 April 2005
  11. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Hm...hätte ich mal was von meinem Ex bekommen, hätte ichs nicht behalten nachdem schluss war. zumindest hätt ichs spätestens weg getan, seit ich nen neuen Freund hab.
    Mich würds auch stören, wenn mein jetziger Freund noch was von seiner Ex irgendwo in seinem Zimmer rumstehen hat oder so.....ich glaub da steh sogar noch was... :angryfire :ratlos:
     
    #11
    Knutscha, 10 April 2005
  12. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Da schließ ich mich doch mal an.
    Ich würde z.B. Briefe auch nie verbrennen, weil dieser Partner ja irgendwo zu einem Teil meines Lebens gehört hat und man sicher auch schöne Dinge miteinander erlebt hat. Wieso dann gleich alles, was mit dem Ex zu tun hat, verfluchen? (Was anderes, wenn man im Streit auseinandergeht...obwohl: selbst da würd ich wohl die Sachen behalten..)
     
    #12
    cranberry, 10 April 2005
  13. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich habe damals die kette und den anhänger von meinem exfreund weggeschmissen, weil ich so sauer auf ihn war und weil ich nichts mehr haben wollte, was mich an ihn erinnert. hab dann, als ich in ein anderes zimmer in unserem haus gezogen bin noch einen kleinen teddy von ihm gefunden. den hab ich irgendwo im keller liegen. der hat aber keinerlei bedeutung mehr.
    von einem mann, in den ich lange zeit verliebt war, habe ich noch alles. aber auch nur, weil ich mittlerweile der meinung bin, dass ich solche dinge behalten möchte. es ist einfach so, dass ich mich irgendwann mal an mein leben zurückerinnern möchte und diese dinge helfen mir dabei.
    genauso behalte ich aber auch alles, was ich mal von freundinnen geschenkt bekommen habe. auch wenn ich mittlerweile nichts mehr mit ihnen zu tun habe.

    liebe grüße, engel...

    edit: ich würde mich nicht "endgültig" von diesen dingen trennen, wenn mein freund ein problem damit hätte. ich würde sie vielleicht in eine kiste stecken. aber ich würde sie nicht wegwerfen.
     
    #13
    engel..., 10 April 2005
  14. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Ich habe ein paar Sachen von meinem Ex auch noch herum stehen/liegen, einfach weil sie mir sehr gefallen und ich sie nicht soooo viel mit ihm verbinde. Das ist aber nicht immer so. Ich hab eine CD von meinem ersten Freund, die habe ich zwar noch, habe sie aber in den ganzen vier Jahren nicht ein einziges Mal wieder gehört, und das werde ich sicher auch nicht.
    Mein Schatzi hat eine Wand voller Fotos, unter anderem auch von seinen Ex. Das finde ich zwar komisch, aber ich weiß, dass er noch Kontakt zu ihnen hat und dass ich das akzeptieren muss, wie er meine "Ex-Sachen" akzeptieren muss.

    Interpretiere da wirklich nicht zu viel rein!

    lg, étoile
     
    #14
    petite étoile, 10 April 2005
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich fände es nicht sehr toll, wenn mein Freund etwas von seiner Ex da hätte... Naja ich hab nichts von meinem 'Ex', aber da war auch irgendwie nie wirkliche Liebe. Ich kann schon verstehen, dass man sowas eventuell aufbewahren will, aber wenn dann ein neuer Partner da ist, dann sollte man das doch lieber hinten im Schrank machen und nicht so offen, weils für den neuen Partner halt nicht schön ist...
     
    #15
    BloodY_CJ, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Bedeutung
Arianator
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juni 2016
16 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2015
44 Antworten
columbus
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Juni 2015
21 Antworten