Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat das eine Chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KnuddelTieger, 14 April 2003.

  1. KnuddelTieger
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei einer längeren unglücklicheb Beziehung hat mir ein guter Freund geholfen, den Schlußstrich zu ziehen. Längere Zeit hatten wir was miteinander, deren nähere definition schwierig wird. Als jetzt das Thema Beziehung sich immer deutlicher abzeichnete, sind wir übereingekommen, dass wir das jetzt noch so laufen lassen und evtl nach den Ferien veröffentlichen.
    Das war jedoch vor einer gewissen Skitour meines Freundes.
    Er kam wieder, ließ eher weniger von sich hören und behauptet er würde krank sein und nur im Bett liegen und schlafen.
    Jedoch mußte ich von meinem "besten" Freund, nicht zu verwechseln mit dem ersteren, hören, dass er auf der Skitour mit ner anderen rum gemacht hat, auf jedenfall sie auf der Heimfahrt zusammen gekuschelt hätten.
    Ich frage nun meinen Freund, ob das was wesentliches wäre, und bekomme bereits seit Samstag Abend keine Antwort.
    Was soll ich denn nun machen und denken?
    Ich meine ich will mich ja nicht total psychatisch verhalten oder was weiß ich.
    Aber ich fühle mich ziemlich verarscht, wenn er mir davor was von Treue und Ehrlichkeit blablabla zu hören bekomme und kaum ist er eine Woche auf sich gestellt, wirft er sich der nächsten an den Hals.
    Dummer weise sind wir alle ein Jahrgang, auf der selben Schule.
    Ich war letzte Woche echt fertig mit den Nerven, aber langsam habe ich das Gefühl, dass ich überreagiert haben könnte.
    Entweder er sagt die Wahrheit oder er verarscht mich tierisch. Aber woher soll ich das wissen, wenn er mir nicht antwortet?
    Was soll ich eurer Meinung nach jetzt tun?
     
    #1
    KnuddelTieger, 14 April 2003
  2. luvbine
    Gast
    0
    Ich würde sagen, dass er, wenn er dir nicht antwortet, irgendwas zu verbergen hat, und ausserdem ist auf so ner Ausfahrt schneller was "passiert" als man denkt :zwinker: Ich denke nicht dass du überreagiert hast, ich würde ihn mal direkt zur Rede stellen, dann musst du ihm entweder glauben oder nicht, aber bei der Entscheidung kann dir niemand helfen.
     
    #2
    luvbine, 14 April 2003
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habs nicht so ganz gerafft sorry...also dein jetziger Freund hat dir geholfen mit deinem damaligen Freund Schluss zu machen? Oder wie jetzt? und wo kommt plötzlich der beste Freund her?

    Ach egal, erklärs mir vielleicht bei Gelegenheit.
    Auf jeden Fall solltest du ihn direkt drauf ansprechen, per SMS, Telefon, Brief oder ICQ kann schnell mal was missverstanden werden. Erst wenn du mit ihm gesprochen hast, wirst du wissen, was genau los war, vorher nicht. Und da ist deine Reaktion sicher nicht übertrieben.
     
    #3
    Finja, 14 April 2003
  4. KnuddelTieger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Sagen wir, er hat mir damals die Entscheidung einfacher gemacht. Anders wäre ich wohl nie von ihm los gekommen.

    Naja und meinen besten Freund, den habe ich schon länger, aber das ist von mir aus rein platonisch - ihm kann man halt alles erzählen und so.
     
    #4
    KnuddelTieger, 14 April 2003
  5. PinaColada83
    0

    ich kann nur bestätigen, dass das stimmt! Wenn der andere eine Nachricht liest, dann wird sie immer so verstanden, wie der andere gerade gelaunt ist. Glaub mir, wenn du ihn so ansprichtst, dann spielt der Ton auf jeden Fall eine Rolle, wie eine Sache rüberkommt.
     
    #5
    PinaColada83, 14 April 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    rede auf jeden fall mit ihm und zwar persönlich, nur dann weißt du was wirklich sache ist. ist zwar nicht wirklich toll dass er sich nciht meldet aber sprich ihn auf jeden fall drauf an und klär das ob da was dran is oder nich nur dann hast du gewissheit
     
    #6
    Jeanny, 14 April 2003
  7. KnuddelTieger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Wasn scheiß - der hat mir gerade den ganzen eintrag gelöscht! Fuck!

    Kurzinhalt:
    Objektiv betrachtet werde ich gerade nur riesig verarscht und es hat alles keinen Sinn mehr. Ich muß mich damit abfinden von so nem blonden Dummchen ersetzt zu werden!

    Hatte ihm nochmal geschrieben, aber auch jetzt bekomme ich keine Antwort. Wenn ich noch mehr sage habe ich Angst mich nur lächerlich zu machen.

    Vielleicht habe ich auch Angst vor dem alleine sein...

    Oder aber ich irre mich und in Wirklichkeit gibt es für alles eine ganz einfache erklärung.
    Nur will ich da nicht einfach so auftauchen, ohne dass er das will. Zumn einen bin ich da zu stolz zu und zum anderen weiß auch nicht... dann denkt er nch er könnte alles machen.

    Aber das ist auch so ein Arsch - mich vor dem Skitour noch zumüllen von wegen und treue und ehrlichkeit etc. und jetzt? Juhu.
    Und schluß zu machen indem man einfach nicht mehr schreibt finde ich absolut erbärmlich.

    Ich hatte gedacht, jetzt habe ich endlich jm gefunden, de mich um meiner selbst willen will, aber jetzt muß ich fest stellen das es bei ihm wie bei allen anderen Typen nur um das eine geht.

    Ihr glaubt gar nicht, wie scheiße man sich dabei fühlen kann.
     
    #7
    KnuddelTieger, 14 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Chance
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten