Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat das einen Sinn mit ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Olivenkomplex, 7 September 2005.

  1. Olivenkomplex
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,


    kenne sie schon seit 5 Jahren, haben immer viel Zeit miteinander verbracht, wollte damals schon was von ihr, sie aber nicht von mir. Habs dann wieder aufgegeben.
    Man muß dazu sagen, dass ich mit seitdem extrem positiv entwickelt (war damals einfach schüchtern und ohne Selbstbewußtsein)
    Seit 2 Jahren ist unser Kontakt sehr intesiv geworden (im Freundeskreis kam das Gerücht auf, wir wäre zusammen)
    Wir 2 verstehen uns echt blind, haben so ziemlich die selben Interessen und Vorstellungen.
    Seid 3 Wochen sind unsere Telefonate immer "vertrauter" geworden, letzten Sonntag dann haben wir mehr aus Spaß gemeint, eigentlich könnten wir doch und warum eigentlich nicht. Wir haben dann uns darauf geeinigt, dass wir nochmal darüber schlafen (konnte ich dann nicht mehr).
    Gestern nochmal telefoniert und uns "ausgesprochen".
    Fazit: Ich habe ihr gesagt, dass ich mir das super vorstellen könnte
    Sie steckt zur Zeit voll im Abschlußprüfungsstress und meinte, sie fände es komisch, dass am Telefon zu regeln (war auch meine Meinung) und wir uns einfach mal ein paar Tage "beschnuppern" sollen, ob wir auch wirklich miteinander können (warum, sie kennt mich doch schon ?)
    Wir wohnen ein gutes Stück voneinander weg
    Diese paar Tage Zeit findet sie aber erst Mitte November (da ist sie fertig mit dem ganzen Streß, ich will sie auch nicht stören). Bis dahin würde sie das Thema gerne ruhen lassen.

    Jetzt frage ich mich halt, warum nicht sofort? Einen schönen Abend können wir uns ja auch mal so machen. Dann kann ich auch am nächsten Tag wieder sehr zeitig gehen
    Außerdem habe ich die Befürchtung, dass bis Mitte November einfach zu viel Zeit ist und alles wieder "abkühlt"
    Dann kam noch hinzu, dass wir beide Angst haben, damit die sehr sehr gut Freundschaft aufs Spiel zu setzen, falls wir uns verstreiten sollten

    Was denkt ihr?
    Hat das einen Sinn?

    Tim
     
    #1
    Olivenkomplex, 7 September 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich würde nicht bis mitte november warten wollen ..
    da würde ich mir vorher eine andere suchen ..

    aber ich finds schon etwas merkwürdig .. gerade für so ein wichtiges thema nimmt man sich zeit.
    ich glaub sie will es nicht wirklich.

    gruß
    Fire
     
    #2
    Fireblade, 7 September 2005
  3. Olivenkomplex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das ist es eben!
    Auf der anderen Seite hat sie mir gegenüber gemeint, dass es sie sich auch sehr gut vorstellen kann

    Prüfungen sind halt wirklich Streß (die Arme sitzt von 8morgens bis 8abend in der Uni und lernt auf ihre Abschlußprüfungen. Und sie hat eh schon zu spät angefangen zu lernen, in 1,5 Wochen sind die ersten Prüfungen)

    Ganz blöd gefragt: Wie finde ich raus, was sie wirklich will? Habe sie darauf auch angesprochen und obige Antwort bekommen)


    Tim
     
    #3
    Olivenkomplex, 7 September 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja . aber sie lernt doch nicht bis mitte november jeden tag den ganzen tag ..
    wenn sie sagt "lass in 2 wochen nach den prüfungen reden" wärs ja noch was anderes .. aber so würde ich mir verarscht vorkommen ..
    ich würd jedenfalls keine 2.5 monate warten ..

    um herauszufinden was sie wirklich will, hilft wohl nur sie zu küssen.
    reden kann man viel wenn der tag lang ist ..
    da ist körpersprache schon aussagekräftiger ...
     
    #4
    Fireblade, 7 September 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    Find das auch komisch.
    Wenn sie es sich mit dir vorstellen könnt, wo ist dann ihr Problem??!?!

    Ich würde sie an deiner Stelle auf ein Wochenende bei dir einladen.
    Da könnt ihr euch auch beschnuppern, dazu brauch man nicht ne ganze Woche oder so, wenn man sich eh schon kennt und ohnehin vertraut.
    Wenn sie das nicht will, dich erst im November treffen möchte, würd ich die Sache abhaken - dann kann es ihr nicht wirklich ernst sein!
     
    #5
    GreenEyedSoul, 7 September 2005
  6. Olivenkomplex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht rede ich mir auch nur was ein, aber Prüfungen sind wirklich bis Mitte November (sind insgesamt 8 Stück, Magister-Abschlußprüfungen und es wird wohl darauf rauslaufen, dass sie die Zeit wirklich lernen muß)

    Aber das mit Wochenende ist ne gute Idee, vielleicht lade ich mich wirklich ein oder überrasche sie einfach

    Tim
     
    #6
    Olivenkomplex, 7 September 2005
  7. GreenEyedSoul
    0
    Überraschen würd ich sie nicht!!
    Das kann ordentlich nach hinten losgehen!
     
    #7
    GreenEyedSoul, 7 September 2005
  8. Olivenkomplex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hehe, hast recht, Frauen sind da manchmal komisch :smile:

    Tim
     
    #8
    Olivenkomplex, 7 September 2005
  9. GreenEyedSoul
    0
    nee, gar nicht komisch :tongue:

    Sie könnte sich unter Druck gesetzt fühlen...
     
    #9
    GreenEyedSoul, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Sinn
HotSpot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
10 Antworten
arcone
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
8 Antworten
vikulja
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
8 Antworten