Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat das noch einen sin mit ihr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoveBox, 22 November 2006.

  1. LoveBox
    LoveBox (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    gelöscht
     
    #1
    LoveBox, 22 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Da kannst du keine pauschalen Antworten erwarten, da ja schließlich jede Frau "im Alter von 20 Jahren", anders ist.

    Was dein Problem angeht... Ja nimm Abstand, schau wie du empfindest.. und schau ob sie dich vermisst, sie an dich denkt und den ganzen Krempel...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  3. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    ich denke, es wird höchste zeit für dich, auch mal Spaß im Leben zu haben!?
     
    #3
    Cloud, 22 November 2006
  4. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich ein bisschen so an, als hätte sie kein Bock mehr auf dich, oder täusche ich mich ?

    Wenn sie sagt, dass sie keine Lust mehr hat, was mit dir zu unternehmen bzw. (lieber) was mit ihrer Freundin macht und sie sagt dass ihr der Sex mit dir nicht gefällt (woran liegt das denn ? Routine ?) dann klingt das schon irgendwie so, als würde ihr die Abwechslung fehlen.

    Allerdings müsste sie natürlich sich auch mal aufraffen, den Sex zu verbessern, oder mehr zu unternehmen.

    Nehmt vielleicht beide erstmal eine Auszeit voneinander und guckt, was ihr füreinander empfindet und macht euch Gedanken, inwiefern ihr weg kommt von der Routine.

    Liebe Grüße
     
    #4
    Rice, 22 November 2006
  5. LoveBox
    LoveBox (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    gelöscht
     
    #5
    LoveBox, 22 November 2006
  6. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich denke das hört sich schon recht schlecht an.
    Wenn sie sagt, sie will nicht mit dir weggehen und der Sex wäre auch scheisse... Sie hat wohl nichts, wo sie sagen kann, der ist toll, den will ich behalten.
    Das mit dem Sex kann man natürlich ändern. Was findet sie denn schlecht am Sex? Hast du mit ihr drüber geredet? Sind es Dinge, die du ändern könntest?

    Ich hab auch spät mit Sex angefangen. So mit 24. Aber ich sage dir, versuch erstmal auch deinen Spaß zu haben, denn den hast du bis jetzt verpasst. Aber mach den Mädels natürlich klar, dass du im Moment nicht beziehungsfähig bist (keine Angst, wenn ihr zusammen passt, dann wird trotzdem ne Beziehung draus).
    Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen Erfahrungen zu sammeln! Kann nie schaden. Mädels stehen eh auf Männer mit Erfahrung.
    Aber lerne einfach mal die Unterschiede und die Gemeinsamkeiten von Frauen kennen. Das stärkt erstmal dein Selbstbewußtsein nach dieser sich wohl dem Ende zuneigenden Beziehung und bringt dir Spaß!

    Lass dir aber vielleicht noch erzählen, was deine Ex-Freundin an dir nicht so gut fand und was sie gut fand. Dann versuchst du einfach bei deiner nächsten etwas auf die schlechten Seiten zu achten. Ganz einfach!

    Edit: nachdem ich dein letztes Post gelesen hab, erinnere ich mich gerade stark an meine erste Freundin. Das war das gleiche Spiel.
    Sie war nicht verliebt in mich, aber wollte es nicht so eingestehen. Wollte aber trotzdem was Zeit mit mir verbringen, jedoch waren keine Gefühle da.
    Nachdem sie dann keine Lust mehr auf mich hatte, weil ich zu sehr den kleinen treuen Schoßhund gespielt habe, der jeden Tag anruft, hat sie per Email Schluss gemacht.

    Rede dir also deine Gefühle bitte aus. Sie hat dich absolut nicht verdient und du verschwendest deine Zeit! Dadraußen gibt es wirklich geile Mädels, die wirklich zu dir passen und dich nicht nur als Schoßhund benutzen wollen. Natürlich darfst du dich dann auch nicht als Schoßhund anbieten, sondern als Dogge (oder so :smile: )
     
    #6
    david24j, 22 November 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Mit dieser Selbstbemitleidungstour wunderts mich nicht, dass sie so zu dir ist. Du verhälst dich ja alles andere als stark.
    Wenn DU dir sorgen um EURE Probleme machst, SIE es aber nicht tut, dann hast DU etwas besseres Verdient, komprende?
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  8. LoveBox
    LoveBox (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    gelöscht
     
    #8
    LoveBox, 22 November 2006
  9. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ok... machst du Selbstbefriedigung und bleibt er dabei steif?
    In welchen Momenten wird er denn schlaff?
     
    #9
    david24j, 22 November 2006
  10. LoveBox
    LoveBox (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    gelöscht
     
    #10
    LoveBox, 22 November 2006
  11. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey, bitte tu dir das nicht an!
    Also an deiner Physis liegt es ja schon mal nicht.
    Das mit dem schlaffen Penis kenne ich von meiner ersten Freundin, mit der ich Sex hatte.

    Es war damals so, dass es nicht gerade eine Liebesbeziehung war und wir eigentlich nur Sex haben wollten. Ich war unerfahren, sie recht fordernt und nicht so verständnisvoll. Ich hab mich unter Druck gefühlt und immer wenn ich das Kondom überziehen wollte, ist er eben schlapp geworden, da ich daran gedacht habe "jetzt musst du Leistunge bringen! Bloß nicht schlapp machen!".
    Tja, aber genau das hat das erwirkt. Ich hab gedacht und war unsicher und beim Sex soll man nunmal nicht so viel denken :smile:

    Da ich mal denke, dass du auch unsicher bist und mit deiner Freundin anscheinend nicht glücklich würde ich es erstmal auf die Freundin und die Umstände schieben. Wenn sie schon sagt, der Sex ist scheisse, dann hast du doch viel zu viele Gedanken, die deine Erektion einfach verblassen lassen. Aber nein, der Sex ist nicht scheisse, weil du es nicht bringst, sondern weil sie kein Verständnis hat und ihr deshalb einfach nicht zusammen passt!

    Such dir ne Freundin, die dich versteht, die dich aufbaut, mit der du auch einfach kuscheln kannst wenn es nicht klappt und du weißt, dass trotzdem ok und sie nicht böse deswegen ist!

    Dann klappt es auch mit deinem kleinen Freund.

    Das wäre mein Rat!
     
    #11
    david24j, 22 November 2006
  12. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single

    :engel: :drool:
     
    #12
    FMIweb, 22 November 2006
  13. LoveBox
    LoveBox (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    gelöscht
     
    #13
    LoveBox, 22 November 2006
  14. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Lass dir eins sagen.
    Frauen stehen überhaupt nicht auf Kerle, die sich so lange verbiegen, bis die Wünsche der Frauen erfüllen können, ohne das die Frauen was machen müssen. Schoßhündchen sind wirklich sowas von out!
    Das hört sich zwar immer so an, wenn Mädels über Männer erzählen, aber das ist ein Trugschluss!

    Mach wie du meinst, aber ich garantiere dir, dass sie nicht irgendwann ankommt und dir sagt, dass du ja doch der Mann ihrer Träume bist! Oder glaubst du daran?

    Ich würde dir raten Schluss zu machen, einen Strich ziehen und keinen Kontakt mehr zu ihre suchen. Mit allem anderen belügst du dich selber und du verschwendest Kraft und Zeit.
     
    #14
    david24j, 22 November 2006
  15. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Es ist besser wenn du es sein lässt, auf "Teufel komm raus" mit ihr zusammensein klappt nicht, und es ist in diesem Fall auch sinnlos.

    Es gibt genügend schöne Mädschen draussen. Und eine von denen weiss dich sicher mehr zu schätzen, als deine jetzige Partnerin.
     
    #15
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat noch sin
Lancerdriver19
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2013
6 Antworten
Schlafwandlerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2007
4 Antworten