Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat das noch einen Sinn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bambif, 11 September 2004.

  1. bambif
    Gast
    0
    HI erstmal an alle,

    was denkt ihr zu dieser Sache.

    Also bin mit meiner Freundin jetzt fast 2 Monate zusammen. Sie war jetzt die letzten zwei Wochen so etwa 100 km von mir weg weil sie ein Praktikum als Krankenschwester anfängt.
    Haben auch jeden Tag miteinander Telefoniert, war auch 3 mal bei ihr weil ich noch kein Auto habe sonst wäre ich öfters dort gewäsen.
    So also gestern sollte sie wieder kommen hat aber denn ganzen Tag sich net bei mir gemeldet weil sie normal jeden Tag bei mir anklingeln lässt. Sie wollte eigentlich um sieben Uhr wieder kommen (Sie ist meine Nachberin). Als ich dann so um 9 Uhr runter ging um was zu Essen sah ich das bei ihr licht im Zimmer war und mein Bruder sagte das sie schon um halb Acht Uhr zu hause war. Dachte vieleicht das irgendwas net ok ist weil sie sich denn ganzen Tag net gemeldet hat und nichtmal rüberkamm um zu sagen das sie jetzt da ist deswegen bin ich lieber mal net rüber.
    Bin dann mit meinem Bruder in die City um was Trinken zu gehen. Aufeinmal kam meine Freundin mit ihrer besten Freundin zu uns sie machte nichtmal denn anschein mir einen Kuss zu geben zu wollen oder sonst irgendwas sie sagte nur "hallo" da wurde ich wein wennig Sauer weil wir uns schlieslich 2 Wochen net gesehen haben und dachte mir eigentlich ob mir zusammen wären kamm mir höchstens wie ein Kumpel von ihr vor. Ausserdem dachte ich mir auch warum sie sich denn ganzen Tag net gemeldet hat aber jetzt mir ihrer besten Freundin was Drinken geht. Bin ich ihr so wichtig das ich das 5 Rad am Wagen bin.
    Na ja nach denn ganzen gedanken hab ich mich gefragt ob das einen Sinn hätte und bin mit ihr Raus um ihr zu sagen das das kein wert hat zwischen uns und das wir besser Schluss machen sollten und die einzige Reaktion wo von ihr kamm war das sie sagte "Das es meine entscheidung wäre" und das ich mich beeilen sollte weil ihr kalt ist das wir wieder Rein gehen können. Ich bin mir richtig blöd vorgekommen hab dann zwar doch net Schluss gemacht weil ich sie Liebe aber bedeut ich ihr eigentlich so viel wie ein guter Kumpel oder was was mein ihr dazu?
    Später hat sie mir dann gesagt das ihr Handy leer war und sich deswegen net gemeldet hat und das sie mit ihrer besten Freundin bei mir war aber das ist auch wieder so ne sache ich bin ihr Freund und wohne nichtmal 5 Meter vonn ihrem ausgang uns sie Trifft sich erst mit ihrer Freudin. oder seh ich da was falsch das kann natürlich auch sein?!
     
    #1
    bambif, 11 September 2004
  2. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    hey du
    also ich hatte schon so ähnliche situationen mit meinem freund.
    also meiner meinung nach, wenn ich ehrlich bin, ist das mit handy lehr und so nur ne ausrede.
    und der spruch von wegen: "das ist deine entscheidung" kommt mir auch sehr komisch vor. kann es sein das sie eure Beziehung nicht ganz ernst nimmt?
     
    #2
    schnucki2, 11 September 2004
  3. andomino
    Gast
    0
    hallo,

    ja, manchmal verletzt man frauen nicht durch das was man tut, sondern durch das was man nicht tut. und das so, dass man es kaum nachvollziehen kann. nun ich weiß nicht wirklich wie es vorher zwischen euch war, aber wenn da bisher alles harmonisch gelaufen ist, dann passt es einfach nicht zusammen, dass sie sich plötzlich so kalt stellt. vielleicht ist das von ihr nur eine trotzreaktion, weil sie verletzt ist, dass ihr euch nicht mehr so oft sehen könnt? frag sie doch einfach mal und geb ihr zu verstehen, wie sehr es auch dir zu schaffen macht, sie nicht mehr so oft sehen zu können.

    ich will dich natürlich nicht runterziehen, aber ein freund von mir hatte auch mal ne freundin, die zur ausbildung weggezogen ist und dann war es mit der Beziehung auch vorbei. niemand konnte sich das wirklich erklären, ich denke, dass es war damit zu tun hat, dass sich bei ihr im leben mit der ausbildung plötzlich sehr viel verändert hat.

    gruß, andomino.
     
    #3
    andomino, 11 September 2004
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich denke du solltst nochmal mit ihr reden. nicht in der kälte und ohne zeitdruck. vielleicht ist es wirklich vorbei zwischen euch, vielleicht hat sie einfach nue ne macke gehabt (haben frauen öfters mal) und es renkt sich wieder ein.
     
    #4
    Marla, 11 September 2004
  5. bambif
    Gast
    0
    danke schonmal für eure antworten als ich gestern mit ihr gerdet habe hab ich auch zu ihr gesagt ja das mit der vernbezihung klappt dann bestimmt net so zwischen uns, dann sagte sie das wir es ja probieren könnten. Also das mit der ernsten Bezihung war glaub ich schon, als beispiel ich hatte mal for paar Wochen einen Eifersuchtsanfall war aber mein fehler. Wir wahren disco und dann war ich halt eiferüchtig bin gegangen sie ist mir dann hinterhergerent und ich habs dann leider so weit getrieben bis sie anfing zu weinen wo sie mich fragte ob jetzt schluss wäre. Deswegen ferteh ich auch net warum sie gestern so kalt war das gibt mir schon zum nachdenken wenn es ihr eigentlich so wie gestern nichts ausmacht. Was würdet ihr machen mir tut das schon weh und ich weis net ob das so noch einen sinn hat?!

    @andomino
    das ist es ja gerde wir sehen uns net oft und mir macht das zu schaffen aber sie gibt mir denn anschein das es ihr egal wäre mich net zu sehen bestes besipiel wie gestern sie ist 2 Wochen weg und als erstes verabredet sie sich mit ihrer freundin wo 15 km weiter weg ist und ich wo 5 meter von ihrem haus weg wohnt komm als letztes sie hat ja nichtmal bescheid gesagt das sie gekommen ist find ich irgendwie verletzend.
     
    #5
    bambif, 11 September 2004
  6. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    ich denke das wars, wenn der das scheiss egal ist das du schluss machst wow das ist wirklich nicht Liebe. Dann das mit dem Handy, Handy ist leer hat die zuhause kein Telefon ? Konnte die nicht die 5 meter sich nicht bewegen ? achja wie hat die den Ihre Freundin erreicht ? Aso und wenn das Handy durchs akku leer geht, wenn man es anschliesst das es sich lädt kann man es auch benutzen sag das mal deiner Freundin.

    Ich an deiner stelle würde mit der klar text reden, was die noch von der Beziehung hält, wie sich das weiter vorstellt. Vielleicht ist die wirklich verletzt das du was vergessen / getan hast.

    Also rede mit der Klartext sag ihr das das dich verletzt hat und du nun wissen willst wie das weiter geht.
     
    #6
    Lucian, 11 September 2004
  7. bambif
    Gast
    0
    Hi leude hab vohin als sie rüberkamm mal Klartext gerdet wie ich das empfinde und wie sie das empfindet. Ich glaub das war ein missverständnis.

    Weil ich dachte weil sie mir denn ganzen Tag net gemailt hat und am abend nicht forbei gekommen ist es währe irgendwas nicht ok dann bin ich mit meinem Bruder was drinken weil ich nichtmehr dran denken wollte.

    Sie wiederum hat kein Geld mehr aufm Handy und deswegen net gemailt. Ausserdem ist sie ja dann später bei mir forbeigekommen mit ihrer Freundin aber da wahr ich halt nichtmehr da.

    Sie sind dann hinterhergekommen zu uns und weil sie halt auch sauer war hat sie nichtmahl hallo zu mir gesagt deswegen dachte ich das die beziehung keinen sinn mehr hat. Warum sie so Cool drauf reagierte weis ich bis jetzt noch net sie hat gesagt sie hätte an dem abend noch geheult. Na ja jetzt haben wir uns alles gesagt mal schauen wies läuft und ob sie meine Sachen die ich scheise fand auch zu Hertzen nimd oder ob sies wieder net interisiert.
     
    #7
    bambif, 11 September 2004
  8. bambif
    Gast
    0
    Könntet ihr mir vieleicht einen Rat geben ich weis nichtmehr weiter?

    Also wie schon oben beschrieben hab ich mich gestern mit ihr versöhnt aber irgendwie leuft es nichtmehr wie vorher sie sagte auch zu mir sie findet es voll scheise das ich mit ihr Schluss machen wollte das sie (angeblich) auch noch gefühle für mich hat. Irgendwie ist sie voll komisch und ich weis net warum sie sagt zwar das nichts währe aber warum ferhält sie sich dann so komisch mirgegenüber. Also gerde mal so ein beispiel normal war sie immer die die mich zum Sex verleitet hat oder zu einem Kuss oder so (weis net wie ichs sagen soll hoffe ihr versteht das) aber jetzt kommt garnichtsmehr von ihrer Seite aus. Wenn ich mal einen Kuss also kein Küschen sonder ein Kuss pro Tag bekomme muss ich schon drum beteln. Sie sagt immer sie hat keine lust oder sie sagt ich riche nach Zigaretten oder zieht ihren Kopf zurück das hat sie vorher nie gemacht.

    Genauso ich streichle sie oder so das ist ja noch alles ok aber von ihrer seite kommt da auch nichts mehr da komm ich mir richtig blöd und ausgenutzt vor.

    Was könnte sie nur haben oder habt ihr mal gleiche Situationen gehabt?!

    Ist die beziehung kurz vor dem aus oder was bezwekt sie damit?

    .
     
    #8
    bambif, 12 September 2004
  9. andomino
    Gast
    0
    hallo,

    wenn sie dir nicht mehr das gefühl gibt, dass sie dich liebt, dann ist die beziehung schon vorbei, würd ich sagen. sie sagt es sei alles in ordnung, verhält sich aber nicht so. mach ihr klar, dass du so nicht mit dir umgehen lässt und dass sie klipp und klar sagen soll, wo ihr problem liegt. dann kann man immer noch weiter sehen.
    ansonsten ists wohl wirklich vorbei.

    wünsch dir alles gute,

    andomino.
     
    #9
    andomino, 12 September 2004
  10. UnKnOwNMaStEr
    0
    ich denke du solltest deine "freundin" mal schnell sagen das schluss ist.
    wie alt ist sie bitte? 11 ?

    und geistig ein wenig zurück geblieben?

    junge du hast sicher was besseres verdient
     
    #10
    UnKnOwNMaStEr, 12 September 2004
  11. bambif
    Gast
    0
    ne allso sie ist auch 17. Kann das net auch sein das sie vielleicht noch ein bischen verletzt ist weil ich schluss machen wollte das aber nicht so zeigt oder ist das nur so eine warm halte fase wegen einem andern? Ich werd da einfach net schlau aus der Frau und sie tut mir auch weh damit aber das scheint sie nicht zu merken.

    Dazu lieb ich sie zu sehr und will sie nicht verlieren ist irgendwie voll die zwickmühle.
     
    #11
    bambif, 13 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat noch Sinn
HotSpot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
10 Antworten
arcone
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
8 Antworten
vikulja
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
8 Antworten
Test