Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat das sinn??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Janna, 16 Oktober 2003.

  1. Janna
    Gast
    0
    Hi ihr da,

    ich habe mal ne Frage.

    Ich habe jemanden kennegelernt und mich auch in ihn verliebt. Er hat nur gesagt, dass er nicht abgeneigt ist. Naja wir haben uns in den 5 Tagen (in denen wir zusammen waren) oft geküsst, gestreichelt und hatten auch sehr viel Spaß. Naja auf jeden Fall habe ich mich echt richtig verliebt. Das ist ja nicht das Problem, er ist aus Amerika und nun will ich wissen, ob da ne Beziehung sinn hätte?? Er lebt dort drüben und naja ich weiß echt nicht was ich tun soll. Am nächsten Dienstag muss ich mich entschieden haben.... könnt ihr mir helfen??

    LG Janna
     
    #1
    Janna, 16 Oktober 2003
  2. Fabian45
    Gast
    0
    #2
    Fabian45, 16 Oktober 2003
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Warum am nächsten Dienstag?
    Ich würde nicht mit jemandem zusammen sein wollen, der so weit weg wohnt... Ihr würdet euch ja sooo selten sehen.
     
    #3
    ogelique, 16 Oktober 2003
  4. Michelle17
    Gast
    0
    Hi!
    Ich würde mal sagen die entschedung musst du selbst entscheiden.Wir können dir zwar ratschläge geben aber letztendlich liegt sie bei dir.
    Ich selbst würde auch niht wollen das mein Freund so weit weg wohnt.Hier in Deutschland wäre es was anderes aber Amerika? Ob die Beziehung hält liegt bei euch beiden.Ob ihr euch wirklich liebt und ihr auch damit umgehen könnt solange voneinander getrennt zu sein.
    Wie oft würdet ihr euch denn sehen?
    Liebe Grüße michelle
     
    #4
    Michelle17, 16 Oktober 2003
  5. Magic23
    Gast
    0

    Der Meinung von Michelle möchte ich mich zunächst mal anschließen. Ich kann mir auch gut vorstellen, wie schmerzlich die ganze Sache ist, wenn jetzt der Abschied auf Zeit oder für immer vor Dir steht.

    Mein Gefühl sagt mir aber schon irgendwie, dass die Chancen für eine Beziehung auf so weite Entfernung eher schlecht stehen. Insbesondere deswegen, weil Ihr ja noch gar nicht wirklich zusammen seid, sondern Euch gerade erst so gut kennengelernt habt. Man braucht viel Vertrauen und Liebe für eine solche Entfernung und die könnt Ihr doch noch gar nicht füreinander aufgebaut haben, oder !?

    Vielleicht ist es besser, wenn Ihr Euch in wirklich guter Freundschaft verabschiedet. Falls Eure Gefühle auch in einiger Zeit unverändert stark sind, dann habt Ihr noch immer alle Möglichkeiten mit e-mail, Post, Telefon usw. Und dann könnt Ihr Euch auch ggf. mal wieder besuchen !

    Viel Mut und Glück bei Deiner / Eurer Entscheidung !!!
     
    #5
    Magic23, 16 Oktober 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    also ehrlich gesagt finde ich nicht dass das sinn hätte. es würde dir den abschied nur noch viel schwerer machen von ihm als er mit sicherheit ohnehin ist, und die frage ist doch, wieviel zukunft hätte das? ich glaube ihr seit besser dran wenn ihr euch als "gute freunde" verabschiedet, auch wenn es mehr war, aber das wird wohl schwer genug sein.
     
    #6
    Jeanny, 16 Oktober 2003
  7. Janna
    Gast
    0
    Ach Gott, wenn ich nur dran denke, dann fällt mir alles nur noch viel schwerer und ich könnte nur noch heulen :cry: . Aber irgendwie habt ihr recht, der abschied wäre nur noch schwerer und naja ich glaube das würde auch nicht lange halten. Aber wer weiß.... ich muss mich leider bis Dienstag entscheiden, weil er dann wieder in die Staaten zurück macht und das finde ich so schlimm... wir werden sicher in Kontakt bleiben, nur leider weiß ich nicht ob wir uns nochmal wieder sehen und wenn dann erst nächsten Sommer.... :cry:
    Ich weiß nun immernoch nicht was ich machen soll.... ich bin so verzweifelt.... :kopfschue

    LG Janna
     
    #7
    Janna, 16 Oktober 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Auch wenn es hart klingt... meiner Meinung nach, hat diese Beziehung keinen Sinn. Ihr ward erst 5 Tage zusammen und habt euch folglich noch gar nicht richtig kennengelernt. Und unter diesen Vorraussetzungen eine Beziehung auf so eine Distanz führen?? Das ist in meinen Augen aussichtslos. Ich denke ihr beide werdet euch schnell andersweitig orientieren.
    Anders würde die Sache aussehen, wenn ihr schon eine lange und innige Beziehung hinter euch habt. Aber nicht so.
     
    #8
    User 7157, 16 Oktober 2003
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe schon oft von solchen Beziehungen gehört, die dann auch ne Ewigkeit gehalten haben, aber hälst du es auch wirklich die ganze Zeit ohne ihn aus? Das ist eigentlich die FRage die du dir stellen musst und da kann dir auch keiner bei helfen.
     
    #9
    Tiffi, 17 Oktober 2003
  10. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Ich würde es wahrscheinlich nicht aushalten...Es ist halt ein andrer Kontinent, da kann man nicht mal eben schnell hin und sich treffen...
    Außerdem muss das Vertrauen zwischen euch schon ziemlich groß sein, wenn ihr es tatsächlich versuchen solltet.
    Wieso musst DU dich eigtl alleine entscheiden? hat er überhaupt keine Meinung dazu?

    Was immer du tust, ich hoffe, du wirst damit glücklich :zwinker:
     
    #10
    cranberry, 17 Oktober 2003
  11. Janna
    Gast
    0
    Hmm doch er hat ne Meinung....

    Er würde es gern versuchen, aber er wäre auch net böse wenn wir es bei ner Freundschaft belassen und uns im Sommer dann wieder sehen... was auch bei der Beziehung (falls es eine geben sollte) net anders wäre.... Naja und nun liegt die Entscheindung bei mir... wenn ich nein sage, dann bleiben wir Freunde und wenn ich ja zu all dem sage, dann würden wir ne Beziehung auf Distanz führen und damit hätte ich ein Problem, nachdem ihr mich gefragt habt, ob ich das aushalten würde, ist mir klar geworden, dass ich das nie schaffen könnte, nur von Briefen, Email oder so zu leben, das ist mir zu wenig... ich will ihn doch auch spüren usw.....
    Naja ich denke mal das ich es bei ner Freundschaft belassen werde... das sagt sich so leicht, aber wenn ich dann vor ihm stehe und seine hübschen kleinen blauen Augen sehe, dann kann ich das eh net mehr... ich sehe es schon kommen! Oh nein tut das weh, wenn ich nur dran denke.... :flennen:

    trotzdem danke für eure antworten... LG Janna
     
    #11
    Janna, 18 Oktober 2003
  12. Janna
    Gast
    0
    So gestern war der große Tag.

    Er hat mich nochmal mit hinter die Bühne genommen, wo die ganzen kleinen Kinder net mit rumrennen und so. Dort habe ich versucht es ihm zu erklären... dann hat er mich geküsst und ich wusste überhaupt net mehr was ich machen soll... doch dann haben wir Adressen, Handynummern und Emailadressen ausgetauscht und wollen erstmal versuchen bis zu den Sommerferien ne Freundschaft aufrecht zu halten. Danach wollen wir nochmal drüber reden. Ihr wisst gar net wie schwer mir das gefallen ist... ok wir haben dann nochmal am Ende 10 Minuten drausen vor der Tür gehabt, aber der letzte Kuss war dann doch schon sehr schrecklich... aber ich denke ich habe das richtige gemacht, vielleicht wäre ich da jetzt nur noch trauriger...
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #12
    Janna, 22 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat sinn
HotSpot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
10 Antworten
arcone
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
8 Antworten
vikulja
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
8 Antworten