Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat das sinn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gatirecore, 28 November 2008.

  1. gatirecore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    Mein VAter ist vor 4 jahren am rauchen gestorben (leider) RAUCHT NIEMALS!!!!!
    Meine mum hat vor 2 jahren einen neuen mann kennen gelernt und haben dieses jahr geheiratet...
    Auf der Hochzeit bin ich meiner cousine näher gekommen^^ seit dem verstehen wir uns gut!!!! um so mehr ich an sie denke um so mehr liebe ich sie :frown: was tuen???? da ich sie eigentlich nicht lieben will da ich wen anderes liebe :zwinker: und ich traue mich auch nich meiner stief cousine das zu sagen:frown: da sie nen freund hat und mir das (zu) peinlich ist... und ich ´würde zu ihr nich einfach wdmmg(willst du mit mir gehen) sagen !!!!
    Ich gkaube auch das meine familie das nicht versteht:frown:


    Danke schon mal für posts!!!
    IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!:smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
     
    #1
    gatirecore, 28 November 2008
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Sag noch kurz, wie alt Du bist. Ich tippe auf 15 bis 16.


    Also irgendwelche "Liebesgeständnisse" solltest Du schonmal GAR NICHT bringen, denn die sind scheiße und ... ja, wie ich sagte ... kontraproduktiv.
    Wenn Du der Meinung bist, dass eh alles gegen Euch spricht (sie hat 'nen Freund, Du findest eine andere gut), dann verbann die Gedanken aus Deinem Kopf und gut ist. Man muss sich keine Probleme machen, wenn sie unnötig sind.

    Und überlege mal, ob Du weiterhin so leichtfertig von "Liebe" sprechen willst. Nur, weil Du Dich in ein Mädel "verguckt" hast, ist das noch lange keine Liebe ...


    Viele Grüße,
    Christian
     
    #2
    Von der Tanke, 28 November 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1. Hallo! :winkwink:
    2. Das mit deinem Papa tut mir leid! :knuddel:
    3. Du schreibst dass du in ein anderes Mädel verliebt bist warum denkst du dann noch in deine Cousine verliebt zu sein? Wie Tankstelle :zwinker: schon sagt ihr das einfach so zu sagen wäre wirklich nicht klug - das würde ich lassen. Finde doch erstmal raus ob es wirklich Liebe ist. Und wenn dann musst du irgendeinen Weg finden damit umzugehen da sie ja einen Freund hat!
     
    #3
    capricorn84, 29 November 2008
  4. DSAzrael
    Gast
    0
    Benutzer gelöscht
     
    #4
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2014
    DSAzrael, 29 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat sinn
HotSpot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
10 Antworten
arcone
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
8 Antworten
vikulja
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
8 Antworten