Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat das was zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Profiler, 14 März 2007.

1. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Hallo

Ich hab mal eine frage. Bin heute von der Berufsschule nachhause gegangen und kurz bevor ich daheim war also blos eine Straße davor :smile: war eine Gruppe von Mädchen. Als ich dann in ihr Sichtbereich gekommen bin hat mich eine angeschaut und dann ganz schnell umgedreht und was zu ihrer Freundin gesagt. Als ich an denen vorbei gehen wollt kam ein hi von allen 5. Wir wohnen zwar in einem Dorf mit etwa 2000 Einwohnern und man kennt sich untereinander aber ich bin fast nie draußen oder weg und kenn die Mädls au net wirklich. Hat das nun was zu bedeuten? Wie soll ich das nächste mal drauf reagieren?

Profiler, 14 März 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    mit einem freundlich ho ... und dann das lied singen: hi ho hi ho .... was sind se wieder froh .... :grin:

was meinst du hat sie wohl vorher zu ihrer freundin geflüstert?

"komm den verarschen wir jetzt mal!"
    oder
    "boaaah ist der süss!"

irgendwas von dem oder dazwischen wird es dann wohl gewesen sein, also würd ich mir da mal an deiner stelle erst keine weiteren gedanken drüber machen.

du kannst aber auch das nächste mal einfach stehenbleiben und dann freundlichst jeder einzelnen mit einem breiten grinsen die hand hinhalten und ein fröhliches "hi" zurückwerfen.

eben irgendwie sollte man dann so reagieren, das man souverän zeigt, die lage im griff zu haben. :zwinker:

auf denglisch heißt das ja jetzt cool reagieren. :cool1:

User 38494, 14 März 2007
  3. MandoDiao
    MandoDiao (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, die kleinen stehn auf dich! :grin:

MandoDiao, 14 März 2007
  4. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    das nächste mal sagst du sie sollen sich einig werden wer zuerst darf und sich dann in einer reihe aufstellen :zwinker:

stryk, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...