Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat das was zu bedeuten??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von unbekannte04, 20 Dezember 2003.

  1. unbekannte04
    0
    Also meine freundin und ich gehen in verschiedene klassen!Da is in ihrer klasse ein Junge der mir schon länger aufgefallen ist weil er mich immer anschaut und so schüchtern wirkt wenn er an mir vorbei geht! Aufjedenfall hat dieser Junge mein freundin jetzt was über mich gefragt (wer ich bin, wie ich heiß, usw)! meine frage jetzt hat das irgendwas zu bedeuten??
     
    #1
    unbekannte04, 20 Dezember 2003
  2. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Hallo,

    jepp, das hat auf jeden Fall was zu bedeuten.
    Denkst du, der Junge hat deine Freundin aus Langeweile gefragt oder weil er mit dir eine Freundschaft möchte?
    Ich denke nicht.
    Vlt. hat er sich ja etwas in dich verguckt (mir geht es zur Zeit ähnlich) und weiß nicht weiter, da er, wie du geschrieben hast, schüchtern ist.
    Geh also einfach mal auf ihn zu, wenn du dich traust!
    Ich glaube, das wird ihn sehr freuen :smile:
     
    #2
    m4st3r, 20 Dezember 2003
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Ich bin auch der Meinung, dass es was bedeuten könnte. Vielleicht denkt er aber auch, dass du was von ihm möchtest, weil du ihn immer anguckst, und deswegen hat er deine Freundin gefragt. Letztendlich denke ich, er will dich näher kennenlernen (sei es freundschaftlich oder mehr). Versuche ihn doch das nächste Mal, wenn du ihn wieder anguckst, mal freundlich anzulächeln und vielleicht auch mal auf ihn zuzugehen und mit ihm ein Gespräch anzufangen.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 21 Dezember 2003
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hej ich denke schon, das is was gutes bedeutet.
    denke er findet dich halt einfach süss und will durch deine freundin hat erfahren wer du bist und will dich halt kennenlernen.
    frag sie doch mal nach seiner nummer und verabred dich mal mit ihm, dann wirst du schon merken ob er an dir interessiert ist oder nicht.
     
    #4
    Sunshine007, 21 Dezember 2003
  5. chris17m
    Gast
    0
    Stimmt, sicherlich hat das was zu bedeuten, denn wenn er schon nach Deinem Namen etc. fragt, ja also ist schon was dran.

    --chris17m--
     
    #5
    chris17m, 21 Dezember 2003
  6. unbekannte04
    0
    eigentlich schau ich ja gar nicht zu ihm! Vielleicht manchmal so ein flüchtiger blick,weil ich ja weiß das er in die klasse von meiner freundin geht!
     
    #6
    unbekannte04, 21 Dezember 2003
  7. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Naja, anyway:
    Wenn er dir "gefällt" geh hin, laber ihn an und ... :smile:
     
    #7
    m4st3r, 21 Dezember 2003
  8. unbekannte04
    0
    was und?
     
    #8
    unbekannte04, 21 Dezember 2003
  9. Kuschelbaer
    0
    ich mach mal den satz von m4st3r zuende :zwinker:

    und treff dich mit ihm red mit ihm lern ihn kennen und wenn es so sein soll dann wird vielleicht mehr daraus.
    mfg Kuschel
     
    #9
    Kuschelbaer, 21 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat bedeuten
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten
Christoph590
Kummerkasten Forum
2 Mai 2016
6 Antworten
Verfuehrungsgesetz
Kummerkasten Forum
29 August 2015
1 Antworten
Test