Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat das was zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Haster, 18 April 2004.

  1. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, also, die Sache ist die, kenn da so ne ganz ganz süße,die wär voll der Typ Frau auf die ich steh.
    Und ich glaub sie will auch noch was von mir, aber bin mir halt nicht sicher.

    Also ich fang mal von vorne an, ich hab sie so vor ca. nem Jahr oder so kennengelernt. Da war ich auf so einer Party wo ich auch war. Sie ist die kleine Schwester von einer Bekannten meines Kumpels. Naja, dann ist er halt so zu ihr hingegangen, hat sie begrüßt und ich bin halt auch mit hin und wir ham uns dann bissel unterhalten.War mir von Anfang an sympatisch,aber da ich damals noch glücklich verliebt in meine ex war hab ich sie natürlich nicht angemacht oder so.
    Irgendwann hat's dann halt mal gemeint "Hey darf ich mir mal dein Handy anschaun?" (komisch, warum machen sowas Fraun eigentlich so gern, neugierde? :grin: ). Naja,weil ich mit sowas grundsätzlich kein Problem hab, hab ich's ihr halt gegeben. Da hats dann irgendwie so 153 sms von meiner jetzt ex gesehn und mich gfragt: "Hey, ist die deine Freundin?" Als ich dann ja gesagt hab hat's nur gemeint: "Oh".
    Dann hat sie noch schnell ihren Geburtstag in meinen Kalender eingetragen.
    Naja, hat mir dann mein Handy wieder zurück gegeben,wir ham noch bissel mitnander geredet und dann musste sie irgendwann mal weg.

    Ok, soweit so gut, hab sie jetzt seit ich keine Freundin mehr hab 3 mal wieder gesehn. Zuerst bei so nem Fest bei uns, da war ich aber scho bissel angetrunken (sie allerdings auch).Da ham wir bissel mitnander getanzt. Dann 2 Wochen später bei ner Discoparty , da hat sie mich gesehn und hat sich dann gleich neben mich gesetzt, mit mir geredet und dann is sie mir mit der Hand über den Kopf gefahren und hat gemeint: "Hey, deine Haare hast du ja jetzt voll cool" (Hab sie ziemlich kurz geschnitten, weil ich beim Bund bin im Moment).Naja, irgendwann is dann halt wieder mit ner Freundin weggegangen.Das letzte mal dann, war bei einer Geburtstagsfeier in so ner Hütte.Da bin ich eigentlich nur hin, weil ich dacht hab sie ist vielleicht auch dort, weil sie den kennt. Und hab recht gehabt. Naja,als ich sie dann gesehn hab hats mich erstmal umarmt (den Kumpel von mir mit dem ich da war allerdings auch) und wir ham uns dann wieder unterhalten und voll gut verstanden. Irgendwann kam ich auf die sinnige idee und hab zu ihr gesagt:"Hey, weiß noch, du hast doch mal deinen Geburtstag in mein Handy eingetragen, aber mir fällt grad auf, ich hab ja deine Nummer noch gar ned" Dann hat's mein Handy genommen und ihre Nummer eingespeichert. Weiß ned ob das was zu bedeuten hat,aber sie hat ihren Namen in Großbuchstaben reingeschrieben,obwohl mein Handy eigentlich automatisch auf kleinschreibung nach dem ersten Buchstaben umstellt.

    Das blöde ist halt, ich bin eigentlich kein "Frauenaufreisser", soll heißen ich bin leicht schüchtern. Und ich weiß irgendwie ned was ich jetzt machen soll. Wie gsagt, ich find sie total süß und glaube auch sie mag was von mir, aber ich bin mir halt ned wirklich sicher. Weil sie ist zu anderen bekannten von ihr teilweise auch voll nett und vielleicht wills zu mir auch nur nett sein.....
     
    #1
    Haster, 18 April 2004
  2. mausewix
    Gast
    0
    also ich würde mal sagen deine chancen stehen erste sahne :bier:
    und wenn dus nicht versuchst,dann wirst dus auch nie erfahren also lad sie mal auf nen kaffee ein oder ins kino
    wenn sie dir öfter in die augen sieht und auch beim reden nicht den blick in die ferne schweifen lässt,dann interessiert sie was du sagst und dann kannst du weitermachen
    lass dich nicht von schiss davon abhalten vielleicht eine ganze zeit glücklich zu sein und deine chancen stehen 50:50 dass sie ja oder nein sagt
    also trau dich wenn dus verpasst wegen einer vollen hose ärgerst du dich ewig drüber das kann ich dir aus erfahrung sagen
     
    #2
    mausewix, 18 April 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Denke auch deine Chancen stehen gut... also verabrede dich mal mit ihr, lad sie zum Essen ein, geht ins Kino oder sonst irgendwas. Und alles andere wird sich dann schon entwickeln...
     
    #3
    User 7157, 18 April 2004
  4. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also am besten einfach mal das ganze auf mich zukommen lassen oder?
    Das Problem ist halt ich seh sie eigentlich relativ selten, so 1 mal im Monat vielleicht. Und einfach so mal ne sms schicken ala "Hey machen wir mal was zusammen" oder sie irgendwohin einladen kommt auch irgendwie blöd denk ich, solang ich nicht sicher weiß ob sie was von mir mag
     
    #4
    Haster, 18 April 2004
  5. mausewix
    Gast
    0
    na klar einfach so ne sms schicken auf was willst du denn warten?
    sicher sein dass sie was von dir mag kannst du nur,wenn sie sagt ich mag was von dir
    und das kann sie nur tun,wenn ihr was zusammen unternehmt was wiederrum nur geht,wenn du sie einlädst
    SIE hat DICH doch schon eingeladen sie anzurufen oder zu smsen warum hätte sie sonst wohl ihre nummer in GROSSBUCHSTABEN in dein handy getippt (also den namen natürlich)
    trau dich bloß wenn du dich nicht meldest denkt sie noch ,dass DU nichts willst
     
    #5
    mausewix, 18 April 2004
  6. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das wäre ja nun wirklich nicht der Sinn der Sache :rolleyes:
    Hmmm....dann werd ich das wohl oder übel mal machen müssen.
    Wenn ich bloß in solchen Sachen nicht teilweise so feig wär :schuechte
     
    #6
    Haster, 18 April 2004
  7. mausewix
    Gast
    0
    ach was pfeif auf feige du fühlst dich wie der hulk,rambo und der terminator in einer person wenn du dich getraut hast das ist ein geiles gefühl
    man ist dann richtig stolz auf sich und voll der macker eyyyyy :zwinker:
    und wie gesagt was hast du schon zu verlieren?atmo hast du gar nichts sozusagen und wenn sie nein sagt,dann bleibt es einfach nur so wie es ist
    sagt sie ja,dann hast du glück und man kann sehen was noch so passiert
    und lass dir bloß von keinem was erzählen von wegen "pöh die gibt jedem ihre nummer"
    mach dir dein eigenes bild von der perle ganz egal was leute die sagen wollen
    und selbst wenn es in die hose geht dann hast du was gelernt
    also nochmal trau dich kollege sonst ärgerst dich hinterher

    edit
    welches hobby hast du denn @meister?
     
    #7
    mausewix, 18 April 2004
  8. mausewix
    Gast
    0
    das sollte wohl klar sein wenn man fürs erste schüchtern ist dann wird man wohl kaum mit der tür ins haus fallen
    ich wollte damit nur sagen,dass man stolz ist,wenn man seine "feigheit" überwindet und einem das ein gutes gefühl gibt
    kann natürlich sein,dass ich das übertrieben formuliert habe aber verkehrt ist das auch nicht denn ich kenne das zur genüge
     
    #8
    mausewix, 19 April 2004
  9. mausewix
    Gast
    0
    na dann danke für das kompliment und wir haben das gleiche hobby :zwinker:
     
    #9
    mausewix, 19 April 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    Also ich finde auch dass du sie anschreiben solltest. Alles andere ist eigentlich schon gesagt worden, was das wie und was angeht.
    Wenn du deine Schüchternheit jetzt nicht überwindest, wirst du vermutlich nie erfahren wie es um das Mädel und ihre Gefühle steht...wenn du es aber machst und sie das dann zu schätzen weiß, nun ja....dann wirst du mit einer neuen Beziehung belohnt - is doch auch was... :zwinker:
     
    #10
    das_kleine, 19 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat bedeuten
maxsui
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
8 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
6 Antworten