Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat das was zu sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von E-lux, 30 Januar 2004.

  1. E-lux
    Gast
    0
    Hallo.

    Hat es etwas zu sagen wenn ein Mädel einem den Vorschlag macht ein paar Tage mit ihr in Urlaub zu fahren? Sie ist eigentlich immer recht ruhig und kühl zu mir...trotzdem hat sie den Vorschlag gemacht. Hab ich vieleicht eine Chance bei ihr? Haben uns schon paarmal bei ihr getroffen (aber nix passiert). Kann es sein das sie mich mag...sie ist doch so bildschön und ich bin nicht gerade ein Adonis.

    Danke für eure Hilfe.
     
    #1
    E-lux, 30 Januar 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finds ehrlich gesagt ein bissel komisch, wenn ein Mädchen, dass dich eigtl gar nicht kennt, dir vorschlägt, mit ihr in den Urlaub zu fahren...
    Schonmal dran gedacht, dass sie um deine Gefühle weiß und das eine leichte Vera****ung ihrerseits war? Will dir ja die Hoffnung nicht zunichte machen, aber wie gesagt, finds reichlich komisch...
    Darf man erfahren wie alt ihr seid?
     
    #2
    cranberry, 30 Januar 2004
  3. E-lux
    Gast
    0
    Naja wir kennen uns eigentlich recht gut...so 1,5 Jahre (haben uns aber nich ständig gesehen). Ich bin 20 und sie 19.
    Glaube nicht das das mit dem Urlaub ne Ver******ng ist, als ich letztens bei uhr war haben wir ja schon was rausgesucht.
     
    #3
    E-lux, 30 Januar 2004
  4. eniT
    Gast
    0
    verarsche kann ich mir absolut nicht vorstellen, freu dich einfach und fahr mit ihr...wenn du sie gut findest man was hätte dir besseres passieren können :zwinker:

    aber auf der anderen seite würd ich mir auch nicht vorschnell größere hoffnungen machen, freu dich einfach drauf wird bestimmt super :zwinker: und wer weiß was sich entwickelt...
     
    #4
    eniT, 30 Januar 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Mit Dir allein in Urlaub fahren oder mit ein paar anderen ?
    Was möchtest Du ?
    Und ... wer ist schon ein Liebesgott ?
     
    #5
    waschbär2, 30 Januar 2004
  6. E-lux
    Gast
    0
    Sie möchte mit mir zusammen ein paar Tage wegfahren. Sonst fährt keiner mit. Ich möchte sie...sie ist einmalig...eine die dem Rang TRAUMFRAU ohne wenn und aber verdient :zwinker:
     
    #6
    E-lux, 30 Januar 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Natürlich mag sie dich! Sonst würd sie doch nicht mit dir wegfahren wollen.

    Ob es mehr ist als "nur" mögen, könnte ich mir durchaus vorstellen, aber das wird sich dann im Urlaub ja auch ganz schnell rausstellen. Macht euch eine schöne Zeit und vielleicht wird ja mehr draus. Habt ihr ein Doppelzimmer? :zwinker:

    Viel Spaß auf jeden Fall!
     
    #7
    User 7157, 30 Januar 2004
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dem ist nichts hinzuzufügen.....

    Mach was draus, trau Dich !
    Man betrauert nicht das, was man gemacht hat, sondern das, was man nicht versucht hat ...
    Viel Glück, Waschbär
     
    #8
    waschbär2, 30 Januar 2004
  9. E-lux
    Gast
    0
    Haben noch nicht gebucht...aber ich denk mal das geht schon irgendwie zu machen. Mal sehen was sie vorschlägt.

    Eine Frage: Warum melden sich Mädels nie von selber? Warum muß man sich immer zuerst melden?

    Also hätt ich vieleich ne Chance....muß gestehen bin so ein typischer "guter Freund". Habe sooooooooooo viel gute Freundinnen...hatte aber noch nie ein Beziehung. Was mach ich falsch? Bin ja nu mittlerweile schon 20. Was sollte ich auf gar keinen Fall machen im Urlaub? Hab keine Lust auf nocheine gute Freundin.
     
    #9
    E-lux, 30 Januar 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das Mädels sich NIE von selbst melden, stimmt ja nun so nicht.
    Es kam natürlich auch mal vor, dass ich gewartet hatte, dass sich ein Kerl zu erst meldet und das dann eigentlich aus dem Grund, dass ich "überprüfen" wollte, inwieweit er interessiert an mir ist und ob er auch von sich aus an mich denkt.

    Und zu dem Guten-Freund-Problem:
    Irgendwie haben damit ja viele Männer Schwierigkeiten...
    Vielleicht solltest du einfach mehr Interesse zeigen... und damit meine ich jetzt nicht das gute-Freund-Interesse. Im Urlaub wirst du ja einige Gelegenheiten dazu haben... Erstmal vielleicht zweideutige Bemerkungen, ganz "zufällige" Berührungen, lad sie romantisch zum Essen ein und wenn du merkst, dass sie auch nicht abgeneigt ist, kannst du ihr ja mal beim Gehen deinen Arm um sie legen, ihre Hand nehmen...
    Wohin solls denn eigentlich gehen?
     
    #10
    User 7157, 30 Januar 2004
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich

    Also,
    auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde...

    Weil es die Mädels so wollen !

    Ja, Du hast eine Chance .... nur wenn Du merkst, Du wirst ausgenutzt, dann mach SOFORT den Rückzug !

    Und ... es gibt keine "Traumfrau", so wenig wie es einen "Traummann" gibt ...

    Versuche es, aber lass Deinen Verstand noch bei Dir !

    Viel Glück, Waschbär
     
    #11
    waschbär2, 30 Januar 2004
  12. Cecile
    Gast
    0
    Hm, das is süß...also vielleicht ist sie ja nicht "kühl", sondern nur schüchtern...wenn du mehr als Freundschaft willst, dann sprich sie als Mann an...so, dass sie sich als Frau und nicht als Kumpelfreundin angesprochen fühlt...also unterhalte dich nett mit ihr, aber lass hin und wieder ein paar Annäherungsversuche einfließen...über flirtende Blicke, zarte Berührungen etc. Teste halt vorsichtig aus, wie weit du gehen kannst. Viel Glück!!!!!!!!!!!!! :verknallt
     
    #12
    Cecile, 30 Januar 2004
  13. E-lux
    Gast
    0
    Das klingt jetzt bestimmt komisch, aber wo ist die Grenze zwischen Zuneigung und ausgenutz werden? Danke für die guten Tips. Aber was macht einen zum "guten Freund"? Mein Problem ist immer...ich komme zwar ran an die Mädels und habe auch keinerlei Kontaktschwierigkeiten....aber wenns dann daran geht mal "den Arm um sie zu legen" oder "die Hand zu nehmen" mach ich sen Rückzieher aus Angst das sie das vieleicht nicht möchte. Somit verbrate ich die Zeit bis ins unendliche....treff mich mit "ihr"....geh mit "ihr" aus...aber es passiert nichts.
     
    #13
    E-lux, 30 Januar 2004
  14. Cecile
    Gast
    0
    Naja, vielleicht scheint dir das zu direkt, ev. kannst du damit anfangen Berührungen wie zufällig erscheinen zu lassen...Arm um sie legen ist schon direkt...ein tolles Bsp. hab ich jetzt auch nicht...aber du könntest ihr was aus dem Gesicht streichen, was da gar nicht is`, so "ach du hast da was"-mäßig...o.k., das Bsp. ist vielleicht nicht so toll...was ich meine ist erst mal eine flüchtige Berührung...wie z.B. zufällig die Hand berühren...
     
    #14
    Cecile, 30 Januar 2004
  15. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    "Warum melden sich die Mädels nie selber"...............

    Oh shit, mir ziehts bei dem Satz lauter Pickel auf *kopfauftischplattehämmer*

    verdammte dejaveus! :grrr:

    Naja, genieß die Zeit mit ihr, aber mach Dir nicht allzu viele Hoffnungen.
    Laß einfach alles auf Dich zukommen! :zwinker:
     
    #15
    Besucher, 31 Januar 2004
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn du dir so unsicher bist, dann frag sie doch einfach mal, warum sie gerade mit dir in Urlaub fahren will!
     
    #16
    Mieze, 31 Januar 2004
  17. E-lux
    Gast
    0
    :cry: Irgendwie macht mich der Gedanke daran das alles schief gehen könnte traurig.

    Klingt vieleicht blöd....aber....wie merke ich ob sie's will oder nicht? Ich hab da nicht so den feinen Spürsinn was das betrifft. :geknickt:


    Danke für Antworten.
     
    #17
    E-lux, 2 Februar 2004
  18. Jupp
    Gast
    0
    Hör, genau die Schwelle musst Du einfach wagen zu überwinden. Man merkt, wenn eine Frau jdm. mag oder interessiert ist. Genauso wie die Frau, ja, spürt, dass man sich für sie interessiert. Also, schnapp Dir ihre Hand und sag was nettes oder dass was Du fühlst oder ihr sagen willst, oder küsse sie dann leicht auf die Wange und je nachdem auf die Lippen, mehr als ne Abfuhr wirds nie auf jeden Fall,... oder es kommt aber zum Kontakt und es kann sich eine (neue) Liebe und Beziehung entwickeln.
    Herrlich, wenn ich dran zurückdenke, als ich Lea kennengelernt habe. Also halt Dich doch an deine Traumfrau ran.

    Traumfrau? Klar, die gibt es nicht, aber eine solche zu suchen oder zu glauben sie finden zu können, gehört ad acta. Ich will nur glücklich und zufreiden sein - mehr nicht; und Ecken und Kanten haben auch ihren Reiz, eine Traumfrau hingegen auf Dauer nicht. Perfekt darf halt nichts sein auf der Welt - nur die Technik darf es - und sie ist es auch nicht, obwohl IHR es stehen würde.

    cu all
     
    #18
    Jupp, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat sagen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten