Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat das Wetter einfluss auf euch??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von derunglückliche, 16 Februar 2006.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo, ich möchte gerne mal wissen ob das Wetter bei euch einfluss hat.
    In der stadt, in der ich wohne Regnet es jetz seit 2 satten Tagen und ich fühle mich auch so,:
    Faul, Müde, Kaputt, hab langeweile, traurig,
    es ist echt zum kotzen, den ganzen tag schiffts und dann diese halb-dunkelheit, ich würde am liebsten den ganzen Tag im bett verbriengen.
    Wie sieht es bei euch aus?


    EDIT: würde mich auch intresieren wie sich das bei euch bemerkbar macht.
     
    #1
    derunglückliche, 16 Februar 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja, auf jeden Fall. Was du beschrieben hast, trifft bei mir auch zu, obwohl mir das ab und zu auch ganz gut gefällt, so ins Bett gekuschelt und draußen regnet's. Im Winter hab ich oft so eine kleine Krise, wenn alles nur so grau ist...wenn alles verschneit ist (frisch) ist's ja schön, aber wenn das dann so matschig wird...nein da werd ich immer leicht depressiv. Mir würds reichen, wenns ab JÄnner schon wieder warm werden würde. :zwinker:
     
    #2
    User 30735, 16 Februar 2006
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ja genbau motivatuions los, ich friere ständig (nein ich werd ncith krank hab ich imemr bei so nem wetter), langeweile , keine lust zu nichts, meist auch kein appetit mehr ausser auf süßes, am liebsten ab ins bett oder in die sonne an den strand.

    aber sobald die sonne scheitn renn ich nur noch strahlend durhc die gegend und sprühe vor lebensfreude, zumindest im frühjahr. wenns im sommer sehr warm wird mcht mein kreislauf nciht mehr mit dann lieber frühling :zwinker:
     
    #3
    SunShineDream, 16 Februar 2006
  4. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    Ich bekomme immer leicht Kopfschmerzen wenn sich das Wetter ändert, so wie seit gestern:geknickt:
     
    #4
    vonni89, 16 Februar 2006
  5. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich bin dann schneller genervt und traurig. Aber ich kann's auch gar nicht leiden, wenn draußen die Sonne strahlt und ich bis nachmittags in der Schule sitzen muss.
     
    #5
    Angel4eva, 16 Februar 2006
  6. Minashi
    Gast
    0
    ja bei diesem grauen wetter bin ich schlecht drauf hab kopfschmerzen oder migräne oder bin dauer pampig :ratlos: ich möchte schön 25°c und sonne ...:cry:
     
    #6
    Minashi, 16 Februar 2006
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Heute kam es mir vor, als wäre es der erste Morgen, der etwas frühlingshafter war. Es liegt kein Schnee mehr und die Luft ist sehr mild.
    Und ja, das Wetter hat verdammt viel Einfluß auf mich. Auf das was ich tue und auf das wie ich mich fühle.
     
    #7
    Witwe, 16 Februar 2006
  8. Thomaxx
    Gast
    0
    eigentlich nur, wenn es längerfristig schlecht ist, ansonsten eigentlich nicht
     
    #8
    Thomaxx, 16 Februar 2006
  9. ~lioness~
    ~lioness~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir auf jeden fall...bei sonnenschein bin ich viel glücklicher,als wenns regnet.oder wenn man echt überhaupt nix draußen machen kann,weils regnent,schneit,stürmt,matschich und so is...da könnt ich ausrasten!außer wenn ich abends im bett liege und es gewittert...das lieb ich übelst.da fühl ich mich immer so sicher unter meiner kuscheldecke *herrrrlich*:engel:
     
    #9
    ~lioness~, 16 Februar 2006
  10. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hatte gestern und vorgestern kopfschmerzen, kommt meistens vom wetter..
    und wenn sonne scheint bin ich sowieso schon mal super gelaunt :smile:
     
    #10
    Lis@, 16 Februar 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, das Wetter hat Einfluss allerdings noch mehr die Jahreszeiten. Ich kann nur immer wieder feststellen, dass ich mich im Sommer viel fitter fühle und besser gelaunt bin :smile:
     
    #11
    User 37284, 16 Februar 2006
  12. ankchen
    Gast
    0
    ich würde jetzt nicht sagen, dass es einen großen einfluss auf mich ausübt.
    stehe nicht morgens auf, guck aus dem fenster und würd mich am liebsten wieder hinlegen wenn`s regnet :zwinker:
    ich würde sagen, dass wetter kann einem manchmal den rest geben,
    wenn der tag sowieso schon blöd war, aber nur allein das wetter?!
    nö,nö,nö, dazu lieb ich regen/donner/schnee viel zu sehr :glueckli_alt:
     
    #12
    ankchen, 16 Februar 2006
  13. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Aaaah, danke schön!!

    Seit hier Tauwetter ist, hab ich Kopfweh. Ich hab das bisher gar nicht in einen Zusammenhang gebracht, dabei bekomm ich immer Kopfweh, sobald der Winter vorbei ist und die Sonne wiederkommt. Jetzt wirds mir klar ;-)

    Grundsätzlich beeinflusst mich es schon, wenn die Sonne scheint und man draußen sein kann und hübsche Sachen anziehen kann, fühl ich mich einfach viel wohler! Ich bin aber grundsätzlich immer eher gut gelaunt, auch im Winter. Im Sommer ist es nur noch besser ;-)
     
    #13
    Olga, 16 Februar 2006
  14. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Ich will ja nicht sentimental werden, aber wenn ich bei solchem Wetter daheim sitze, sehne ich mich als Single nach Wärme und Geborgenheit, Liebe, Zweisamkeit.

    In der Zeit, denke ich persönlich, immer sehr viel nach, ab und zu ist man halt ein bisschen bedrückt, leider :geknickt:
     
    #14
    girgl, 16 Februar 2006
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Inzwischen bin ich richtig aggressiv.
    Gestern fings ma wieder an zuregnen, und ich bin echt ausgerastet.

    Ich kann das echt nich mehr ertragen, mir wird schlecht bei diesem Dreckswetter.
    Zumal ich mich mit meinen Freunden fast ausschließlich draussen aufhalten kann.

    Ich hab da einfach überhaupt gar keine Lust mehr drauf.
    ICH WILL SOMMER.
    Dieses widerliche, kalte, matschige, nasse, windige, deppresive Wetter hat doch wohl nun lang genug gedauert. Und der letzte Sommer war auch nich so prickelnd.. ich mag nimmer :angryfire
     
    #15
    User 12616, 17 Februar 2006
  16. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Du sprichst mir aus der Seele. Kann den Frühling und vor allem den Sommer kaum mehr erwarten. Hoffe er wird vom Wetter her nicht so schrecklich wie letztes Jahr.
     
    #16
    JK1985, 17 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Wetter einfluss
Ceylin
Umfrage-Forum Forum
21 Mai 2015
19 Antworten
casanis
Umfrage-Forum Forum
21 November 2013
386 Antworten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
20 Mai 2013
13 Antworten
Test