Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat das Zukunft? Altersunterschied ..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Naked, 28 November 2003.

  1. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie weiß ich dass ich nicht sein kann und es wohl nicht gutgehen wird, aber ich kann meine Gefühle nicht steuern. :frown:

    Ich hab mich irgendwie unsterblich in ein Mädchen verliebt, einziges großes Problem(?!): Ich bin 17 und sie ist 22. :frown:

    Ich hab irgendwie das Scheißgefühl dass es irgendwie nichts werden wird, heut Abend seh ich sie schon wieder .. ich bin echt am abdrehen ...

    Habt ihr, nun, Erfahrung mit sowas und Tips? Ich hab halt auch angst dass sie mich auslacht wenn ich ihr das sage, ich weiß nicht was sie fühlt ..
     
    #1
    Naked, 28 November 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Ich finds schade dass es "normal" ist dass der Mann ruhig mal so 6, 7 Jahre älter sein kann - aber wenn er dann jünger is hat man erst mal das Gefühl dass das irgendwie "anders" ist... Und wenn man dann mal kurz drüber nachdenkt - warum sollst du denn nich mit ner 22jährigen zusammen sein??
    Nur weil auf deinem Perso 17 steht heißt das nich dass es zwischen euch beiden nich klappen wird... So ein riesen-Unterschied is das doch nich und es wäre doch auf alle Fälle nen Versuch wert!
     
    #2
    kaninchen, 28 November 2003
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    warum sollte es nicht klappen? Einen Versuch wäre es doch wert!!!
     
    #3
    sweety5983, 28 November 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hätte jetzt gesagt wenn's andersrum wäre: kein großes Thema.
    Aber so ...
    Die meisten Frauen wollen/haben ältere Partner, von daher denke ich dass du eher schlechte Karten hast :frown:
     
    #4
    Mr. Poldi, 28 November 2003
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ob es klappt oder nicht,liegt alleine an euch beiden und euren Gefühlen zueinander!
     
    #5
    ~VaDa~, 28 November 2003
  6. Einherjer
    Gast
    0
    Der altersunterschied ist eigentlich egal wenn ihr die selben Gefühle für einander habt. Meine freundin ist auch 4 Jahre älter als ich, und wir sind nun schon über zweieinhalbjahre Glücklich miteinander.
     
    #6
    Einherjer, 28 November 2003
  7. tobiko
    Gast
    0
    Das Alter dürfte eigentlich kein prob sein!
    Es kommt eher darauf an wie man "drauf" ist.
    Möglich,dass man sich mit 22 anders verhält als mit 17...,
    wegen erfahrungen,verschiedenen ansichten usw.
    Aber ein Versuch ist es auf jeden fall wert.
    Wie lange kennst Du sie denn schon?
    Geredet habt Ihr über Beziehungen im allgemeinen noch nicht?
     
    #7
    tobiko, 28 November 2003
  8. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was hast du zu verlieren? Probiers einfach. Das schlimmste, was Dir
    passieren kann, ist, dass sie Dich zurückweist. Dann hast Dus aber
    zumindest versucht und musst nicht dauernd denken "was wäre, wenn..."

    By the Way : ich war auch mal mit ner 5 jahre älteren zusammen, war
    zumindest wegen des altersunterschieds kein problem :zwinker:
     
    #8
    OnleinHein, 28 November 2003
  9. mellie
    Gast
    0
    alsoich bin zwar noch nicht 22, aber ich stehe ehrlich geagt auf jüngere "männer" ... die haben so was abenteuerliches an sich...
     
    #9
    mellie, 28 November 2003
  10. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, das ist doch jetzt echt oberflächlich. Ja, bei mir ist es vielleicht so wie Du sagst, aber dafür habe ich mindestes zwei Freundinnen, die jüngere Männer mögen. Die eine ist 36 und mag eher solche, die so zwischen 25 und 29 sind (grob geschätzt) und die andere, sie war 29 und war mal mit einem 18jährigen zusammen. Achja und da ist noch eine Bekannte, die war mit einem Mann zusammen, der 23 war und sie war 38 oder so, und sie hat ihn abgöttisch geliebt. Vielleicht liegt es daran, dass alle drei viel jünger geschätzt werden als sie tatsächlich sind. Die eine, die 36 ist wird oft noch auf sage und schreibe 16 bis 20 Jahre alt geschätzt!
    Also, man sollte nicht immer alle gleich in ein und die selbe Schublade stecken, es gibt so viele verschiedene Menschen und warum sollst Du, Naked, es nicht versuchen. Wenn Du einen guten Kontakt zu ihr hast, dann versuchs doch erst einmal mit einer Einladung.
     
    #10
    MiriXX, 28 November 2003
  11. darkvampiré
    0
    is doch kein problem, solange ihr auch miteinander reden könnt und auf ungefähr dem selben geistigen niveau seit. mag gut sein dass du für dein Alter einfach schon reifer bist oder sie einfach noch jugendlicher ist. solange ihr euch versteht und euch liebt is das doch kein problem
     
    #11
    darkvampiré, 29 November 2003
  12. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte nur kurz bekannt geben dass es "geklappt" hat, wir sind seit 2 Wochen zusammen und glücklich. :smile:

    War am So. vor 2 Wochen bei ihr, haben DVD geschaut und schon rumgekuschelt und nachts um 2 Uhr wars dann so weit, wir blickten uns in die Augen und küssten uns, ohne ein Wort zu sagen. :smile: Oh man, ich kanns nicht fassen. :smile:

    Läuft wirklich super, alle guten Kumpels usw. akzeptieren uns, Eltern waren skeptisch, sind sie immernoch, aber ich denk das is normal bei sowas. *g*Naja, gibt ein paar Deppen die meinen sie müssen uns in Verruf bringen, aber, was solls. :smile:

    Joa .. weiß nicht ob das wen interessiert. :zwinker: *g*
     
    #12
    Naked, 16 Februar 2004
  13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Die kann man noch erziehen, gell? :grin:
     
    #13
    User 13029, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Zukunft Altersunterschied
Hennessy92
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2016
9 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
65 Antworten