Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat das Zukunft oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 6 Oktober 2007.

  1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Hi zusammen, habe mal wieder ein Problem, diesmal geht es um einen Typen aus der Disco (22) den ich schon seit ca. 3 Jahren kenne, haben uns bisher nur in der Disco gesehen und sind uns schon des öfteren näher gekommen bzw. haben uns geküsst. das problem bei der sache ist, ich könnte mir schon gut was mit ihm vorstellen, bzw. ich glaube ich bin total verliebt in ihn, aber er ist ein totaler Frauenheld. Er hat auch sehr viele Probleme aus der Vergangenheit bzw. hat beide Elternteile verloren und deswegen greift er des öfteren auch zu drogen und hat öfters was mit anderen frauen bzw. veräppelt sie auf gut deutsch. gestern hat er mir von all seinen problemen erzählt und meinte er wüsste auch nicht, warum er sich nie bei mir gemeldet hat, ich denke mal, weil er weiß, das meine verhältnisse anders sind und weil ich ein geregeltes leben habe. ich verstehe mich auch sehr gut mit seinem besten Freund, der ist auch in mich verliebt und bat mich eben in anzurufen. statt ihm ging aber sein kumpel ans telefon und ich war erstmal total baff und mein herz klopfte bis zum hals. mir ist das egal wie seine vergangenheit ausgesehen hat, ich würde ihm gerne helfen ein besseres leben zu führen bzw. für ihn da zu sein, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll, oder ob er überhaupt auch was für mich empfindet oder auch nur mit mir spielt. was meint ihr?
     
    #1
    BabyLouu, 6 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du solltest es nicht nur wollen um ihm zu helfen... wer weiß ob er das will und ob du was an seiner Situation ändern kannst..

    aber: Probieren geht über studieren,... wenn du ihn wirklich magst und dir was mit ihm vorstellen könntest, dann mach es!

    Triff dich mit ihm und lern ihn besser kennen... du siehst dann auch was er für dich "empfindet".

    Probleme, die dabei auftreten können: dass er nur mit dir spielt und sich auf keine Beziehung einlassen will.... du wirst verletzt werden! Das muss dir klar sein, dass das passieren kann, aber nicht muss! Das kann ja keiner vorhersagen-....

    Und auch dass sein Kumpel in dich verliebt ist, macht das ganze natürlich nicht besser....
     
    #2
    User 48246, 6 Oktober 2007
  3. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du dich mal an einem anderen Ort mit ihm treffen und gucken wie er sonst so ist. Warum sollte man es nicht probieren? Mag ja sein, dass er eine miese Vergangenheit hatte, aber es gibt Menschen, die sich halt ändern... Und ich denke mal du wirst schnell merken, ob er es ernst mit dir meint, oder nicht... Manchmal reichen ja schon Kleinigkeiten um sowas zu merken...
     
    #3
    FUCK, 7 Oktober 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    frag ihn doch einfach mal, ob er nicht mal lust hat, sich mit dir woanders als in der disco zu treffen. du solltest eben aufmerksam sein, aber auch nicht zu pessimistisch.
     
    #4
    User 77157, 7 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Zukunft
Hennessy92
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2016
9 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten