Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat der BND in euren Augen ein höheres Ansehen als ausländische Geheimdienste?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was der Bundesnachrichtendienst macht kriegen wir nicht ohne weiteres mit, denn er ist ja ein Geheimdienst. :cool:
    Aber hat der BND in euren Augen ein höheres Ansehen als so manche ausländische Geheimdienste wie MI6, CIA, Mossad usw. oder Stasi der DDR? Oder ist der BND nicht besser als andere Geheimdienste?
     
    #1
    Theresamaus, 19 Februar 2010
  2. Thomaxx
    Gast
    0
    der BND ist wohl der schlechteste Geheimdienst auf Erden, gleichauf mit der CIA....Stasi und Mossad dürften die Besten (gewesen) sein
     
    #2
    Thomaxx, 19 Februar 2010
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Findet ihr es schade, dass es die Stasi nicht mehr gibt?
     
    #3
    Theresamaus, 19 Februar 2010
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    wäre da eine neue, eigene Umfrage nicht besser?
     
    #4
    brainforce, 19 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat BND euren
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 November 2008
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.