• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat der Mann mehr Lust als die Frau?

S
Benutzer36390  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Tagchen zusammen,

Ich bin mit meiner Freundin nun seit einigen Monaten zusammen und bin sehr glücklich mit ihr. In unserer Beziehung lauft es eigentlich sehr gut außer, dass ich oft drunter .. ja .. schon leiden muss, da ich immer rattiger bin als sie.

Ist es zu viel verlangt wenn man 1mal am Tag miteinander schläft wobei sie oft grad 1 Tag mal so bei mir ist und 1mal am Wochenende bei mir schläft (Ist so der wöchentliche Zyklus^^)?

Es ist ja jetzt kein so langes geschäft, dass man seinen Tag damit verplant oder so.. Es ist auch nicht so dass sie nie Lust hat, sie hat schon lust, man kann sagen, dass mir es höchstens 2mal in der Woche machen und da hat sie dann auch ihren Spass dabei.. Jeder kommt zu dem ergebnis wo er will und ist Glücklich aber ich hätte eben auch lust dass noch ein zweites mal oder sogar mehr am Tag zu erleben :>

-> Kleiner anhang: Sie küsst mich ständig und will immer kuscheln.

Würde gerne mal eure Meinung hören :zwinker:. Ich Mein .. wir beiden sind Jung und nach einem Halben jahr ist wohl das Sexleben noch nicht vorbei wobei wir erst nach 3-4 MOnaten das erste mal hatten :grin:

Danke,
Grüßle aus Bayern :zwinker:
 
C
Benutzer52999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich denke, dass es genauso Frauen gibt, die viel an Sex denken und diesen auch genauso oft gerne ausüben würden, jedoch der Mann dazu dann nicht bereit ist...

das Sex allgemein gesagt, eine Mänenrdomäne ist, halte ich für ein Gerücht :link_alt:

ich bin dafür ein lebendes Beispiel und garantiert nicht das einzige :zwinker: :tongue: :engel:

liebe Grüßles
 
S
Benutzer36390  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich wurde von sowas schonmal depressiv als sie fast jeden tag bei mir war und nie lust hatte. Ich glaub ich bin Psycho :grin: :ratlos:

Wie kann man sich denn die Lust nehmen :engel: Gibt doch bestimmt wege wo ich mich auf einen nenner mit ihr bringe aber einfach so umschalten kann ich nicht :flennen:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
also ich find du verlangst zu viel oO

Mein Freund und ich hatten schon seit ca. 2 Monaten keinen Sex mehr, weil ich ne offene Wunde unterm Steißbein hab.. ich fühl mich dadurch sehr unwohl und hab keine Lust auf Sex..

und generell haben wir auch net jedes mal Sex nur weil wir uns jedes Wochenende sehen..

vana
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Jeder hat eben andere Bedürfnisse, was die Häufigkeit von Sex betrifft. Das ist nicht unbedingt geschlechtsbezogen. In unserer Beziehung möchte ich auch bei Weitem öfters Sex haben als mein Freund. Wir haben dann eben in manchen Wochen3-4 Mal Sex, in anderen nur 0-2 Mal. So ist es auch für beide ok, weil wir eben abgesehen davon auch sehr viele Zärtlichkeiten austauschen u. kuscheln.

Ich finde, man kann sich in jedem Fall aufeinander einstellen, sodass BEIDE dabei glücklich sind. Redet doch mal drüber, wie oft ihr jeweils gerne Sex hättet...uns hat das viel geholfen. Er hat gemeint, für ihn reicht 2 Mal die Woche. Ich hab gemeint, ich möchte mindestens 3 Mal die Woche :zwinker: Mal es ist dann eben mehr nach seinen Wünschen, und mal mehr nach meinen..und das find ich voll ok
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #6
Ist es zu viel verlangt wenn man 1mal am Tag miteinander schläft wobei sie oft grad 1 Tag mal so bei mir ist und 1mal am Wochenende bei mir schläft (Ist so der wöchentliche Zyklus^^)?
Find ich schon. Zumindest ich hätte da keine Lust drauf. Muss doch nicht zwangsweise zu einem Treffen gehören. :zwinker:
 
J
Benutzer65516  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Es ist ja jetzt kein so langes geschäft
,

Ich will ja nichts sagen aber glaubst du nicht das du ein bisschen notgeil bist??:ratlos:

Sex sollte etwas sein was beide genießen und später noch immer genug zeit bleibt zum kuscheln etc.:zwinker:

glaubst du nicht das so die vorfreude größer ist und das gewisse etwas länger erhalten bleibt??:cool1:

mfg
 
S
Benutzer36390  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Er hat gemeint, für ihn reicht 2 Mal die Woche. Ich hab gemeint, ich möchte mindestens 3 Mal die Woche Mal es ist dann eben mehr nach seinen Wünschen, und mal mehr nach meinen..und das find ich voll ok

Na was bei dem System nicht passt ist, dass ich immer nach ihr gehe und wenn sie nach mir gehen würde hätte sie mit mir sex ohne dass sie es will. Das will ich ganz bestimmt nicht, dabei fühl ich mich auch nicht wohl.

Find ich schon. Zumindest ich hätte da keine Lust drauf. Muss doch nicht zwangsweise zu einem Treffen gehören.

So sollte es nicht rüberkommen!! sry :geknickt:

Ich will ja nichts sagen aber glaubst du nicht das du ein bisschen notgeil bist??

Sex sollte etwas sein was beide genießen und später noch immer genug zeit bleibt zum kuscheln etc.

glaubst du nicht das so die vorfreude größer ist und das gewisse etwas länger erhalten bleibt??

Weiß ichs? Wenn ich nunmal mehr Sex will ..

Wir kuscheln eigentlich immer, davor, danach, das genießen beide.

Wenn ich sage, dass das "geschäft" nicht solange dauert meine ich damit, dass sie schnell ihren orgasmus hat und ich meinen.. Es ist selten dass sie danach noch lust hat aber manchmal gibts dass auch. Ich habe eben immernoch lust wenn ich meinen höhepunkt erreicht habe. Mein Gott, andere machen das 30min. oder länger und bei uns ist das eine kurze Aktion Oo .. Deshalb find ichs auch wenig.
 
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Mh, ich könnte immer wenn ich ihn sehe ;D Geht halt nur nicht immer. Von daher kann ich die Aussage nicht bestätigen. Ist doch aber sowieso bei jeder anders.
 
P
Benutzer56054  (36) Kurz vor Sperre
  • #10
Tagchen zusammen,

Ich bin mit meiner Freundin nun seit einigen Monaten zusammen und bin sehr glücklich mit ihr. In unserer Beziehung lauft es eigentlich sehr gut außer, dass ich oft drunter .. ja .. schon leiden muss, da ich immer rattiger bin als sie.

Ist es zu viel verlangt wenn man 1mal am Tag miteinander schläft wobei sie oft grad 1 Tag mal so bei mir ist und 1mal am Wochenende bei mir schläft (Ist so der wöchentliche Zyklus^^)?

Es ist ja jetzt kein so langes geschäft, dass man seinen Tag damit verplant oder so.. Es ist auch nicht so dass sie nie Lust hat, sie hat schon lust, man kann sagen, dass mir es höchstens 2mal in der Woche machen und da hat sie dann auch ihren Spass dabei.. Jeder kommt zu dem ergebnis wo er will und ist Glücklich aber ich hätte eben auch lust dass noch ein zweites mal oder sogar mehr am Tag zu erleben :>

-> Kleiner anhang: Sie küsst mich ständig und will immer kuscheln.

Würde gerne mal eure Meinung hören :zwinker:. Ich Mein .. wir beiden sind Jung und nach einem Halben jahr ist wohl das Sexleben noch nicht vorbei wobei wir erst nach 3-4 MOnaten das erste mal hatten :grin:

Danke,
Grüßle aus Bayern :zwinker:
Du solltest dich damit Abfinden das sie EBEN weniger will als du.
Sie ist ja keine Sexmaschine die kann wenn du kannst!
Und das ALTER hat nix damit zu tun sowie auch nicht wie lange man zusammen ist.
Sex hat man solange es einen Spaß macht es zu haben und solange der Körper das mitmacht.
Bei dir kommt mir das so vor als wenn du den SEX planst.
so auf die Art"Heute kommt sie heute geht wieder die post ab"!(Hoffst du!)
Vieleicht solltest du EUCH mal ne Auszeit geben ohne Sex mal zu Leben. Weil dann schätzt du es wieder mit ihr überhaupt Sex zu haben. Den Wert von dem Gefühl der Leidenschaft und Sinnlichkeit.
Jeden Tag Sex ist sowieso ungut.
Man verliert den Wert daran.
Es ist dann nur noch "gewohnheit" es zu haben.
Vor allem dann wenn man es plant.
Wie gesagt nimm dir ne Auszeit vieleicht Steigert das auch ihre Lust.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #11
M
Benutzer44891  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Jeden Tag Sex ist sowieso ungut.

mmh, halte ich für ein gerücht. klar geht das nicht immer (ihre tage, entfernung, krankheit etc.), aber wenn lust da ist glaube ich nicht das täglicher sex ein problem darstellt.

@ threadstarter

laut meinen erfahrungen mit meiner letzten und aktuellen partnerin kann ich nicht bestätigen, das der mann mehr lust hat als die frau. zugegeben, meine freundin hat nicht jeden tag lust, aber wenn sie lust hat, dann lust auf mehrmals sex am tag.

ich schreibs mal so, es gibt die möglichkeit frauen in gewisser weise zu überreden. schön zärtlich sein, küssen, streicheln. kennst das ja. nur nichts erzwingen. klappt nicht immer, aber immer öfter.
 
P
Benutzer56054  (36) Kurz vor Sperre
  • #13
mmh, halte ich für ein gerücht. klar geht das nicht immer (ihre tage, entfernung, krankheit etc.), aber wenn lust da ist glaube ich nicht das täglicher sex ein problem darstellt.

@ threadstarter

laut meinen erfahrungen mit meiner letzten und aktuellen partnerin kann ich nicht bestätigen, das der mann mehr lust hat als die frau. zugegeben, meine freundin hat nicht jeden tag lust, aber wenn sie lust hat, dann lust auf mehrmals sex am tag.

ich schreibs mal so, es gibt die möglichkeit frauen in gewisser weise zu überreden. schön zärtlich sein, küssen, streicheln. kennst das ja. nur nichts erzwingen. klappt nicht immer, aber immer öfter.
Wenn sex jeden tag ist wenn du den Jeden tag hast wo schätzt du ihn noch? Wo schätzt du sie?Wo Schätzt du es mit ihr den zu haben?
Wenn es jeden Tag ist und dazu immer der selbe Ablauf.
Das kann nicht gut sein oder?
ausserdem da Sammeln sich die spermien voll eh.. pfui gaga..
die arme Muschi *tod lach*
na scherz, aber jeden tag Sex ist nicht gut weil es zum Gewohnheitlichen wird.
Da Schätzt man es nicht mehr.
Es ist auch nichts mehr besonderes eben weil mans Jeden Tag hat.
Und wenn auch noch immer das selbe ist(immer zu Schnell oder Zu hart oder zu weich)... .
Sex ist schön und gut aber sex soll immer was intensives und besonderes sein.
Und wenn es jeden Tag ist weil es im "Kalender Mo- Sonn. " steht ist das wohl eher schon Alltag.
es gibt kein Überreden wir sind nicht mehr in der Schule.
Entweder sie will oder sie will nicht.
Sex ist kein Geschäft kein Bazar und auch kein muss.
Wenn er keine Lust hat, ist das SO muss sie so hin nehmen und wenn sie mal keine lust hat tja ist es eben so.
Bei euch Stürzt immer gleich ne Brücke ein wenn der andere kein Sex will.

Mein Vater hat 3 monate bei meiner mutter warten müssen ist er jetzt gestorben das er warten musste? Er hat sich aber auch keine pornos rein gezogen dafür hatte mein Vater keine Zeit, seine Reife war mit 15 schon so groß das er ausgezogen ist.
Aber man siehe er lebt.
Und es leben noch viele andere ohne Sex bzw. ohne jeden TAG sex.
:grin:
Da sieht man das viele den Wert verloren haben.
Denn für viele ist Sex wie Trinken und Essen. Etwas das sie für den Körper brauchen.
 
M
Benutzer44891  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
@ playbunny06

1.) so viele imperative, wie du sie mir unterstellst, habe ich nicht benutzt.

2.) ich verstehe deine meinung eigentlich fast vollkommen. nur leider habe ich zur vollkommenheit meine rosa brille zuhause gelassen. ausserdem muss mich auch kein märchenprinz mehr aus meinem verliess befreien. die rosa brille ziehe ich sowieso nur einmal im jahr an.

der vergleich hinkt, aber nachdem ich ne thüringer bratwurst verspeisst und dazu nen kühles blondes genossen habe, stellt sich bei mir durchaus ein gefühl der befriedigung ein. anders als beim sex, aber auch.

für die langsamen, ich habe "vergleich hinkt" und "anders" verwendet.

das man ohne sex leben kann, weiss ich. wie schreibt man: btdtgtt. aber mit sex überlebt man auch, hier gilt ebenfalls: btdtgtt.
 
S
Benutzer36390  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Für mich spielt, wie bei den meisten von euch leider nicht, die Zeit keine Rolle. Montag, Dienstag, wow, .. Mittwoch! Das interessiert mich nicht. Ich will Sex, da ich eben dieses Gefühl beim Sex mit meiner Freundin sehr liebe, da besteht eben noch der Drang es öfters zu machen. Ich bin in keiner Beziehung wie bei euren Eltern wo ich 3 Monate warten will, ich bin auch noch keine 20Jahre verheiratet ja?

Es ist echt hart wie ihr jedes Wort dass ich schreibe, auseinander nimmt:
Es ist ja jetzt kein so langes geschäft, dass man seinen Tag damit verplant oder so..

Jetzt hab ich mal "planen" in einem Satz verwendet und schon wird der Satz verissen und verstückelt. Ihr müsst mir keine "ich mach dich fertig" predige halten, da ich weiß wie es wirklich ist, ob ich es plane oder spontan und ich sag es nochmal: Es ist kein geplantes ding dass ich jedesmal erwarte, wenn sie bei mir ist. Doch ich bin einfach noch so Energie und Lustvoll dass man 2-4mal in der Woche sex haben kann! Wieviel mal den noch.

Das nächste was ich machen werde ist Reden, wir reden sowieso über alles und dann spreche ich sie einfach drauf an. Ich habs zwar schonmal grob getan und es hieß "weiß nicht" aber ich werde eine Lösung finden. Danke an die, die mir wirklich helfen wollten und nicht meine Art, wie ich bin, verurteilt haben, denn ich weiß wie ich bin auch ohne eure teils dummen kommentare!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer62563  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also ich möchte eigt fast immer Sex wenn ich ihn sehe...wir haben auch mehrmals in der Woche und am Wochenende wenn ich 2 Nächte bei ihm penne, haben wir eigt immer 2-4 mal Sex...
Wir haben beide unseren Spaß daran, also auf mich kann das nicht zutreffen das Frauen weniger Sex wollen als Männer...:tongue:
 
P
Benutzer56054  (36) Kurz vor Sperre
  • #17
@ playbunny06

1.) so viele imperative, wie du sie mir unterstellst, habe ich nicht benutzt.

2.) ich verstehe deine meinung eigentlich fast vollkommen. nur leider habe ich zur vollkommenheit meine rosa brille zuhause gelassen. ausserdem muss mich auch kein märchenprinz mehr aus meinem verliess befreien. die rosa brille ziehe ich sowieso nur einmal im jahr an.

der vergleich hinkt, aber nachdem ich ne thüringer bratwurst verspeisst und dazu nen kühles blondes genossen habe, stellt sich bei mir durchaus ein gefühl der befriedigung ein. anders als beim sex, aber auch.

für die langsamen, ich habe "vergleich hinkt" und "anders" verwendet.

das man ohne sex leben kann, weiss ich. wie schreibt man: btdtgtt. aber mit sex überlebt man auch, hier gilt ebenfalls: btdtgtt.
Na ich sag ja net das man ohne sex leben muss.
Aber man sieht HIER das viele den Wert des Sexuallem verloren haben und es überhaupt selbstverständlich ist zu ficken. Nur weil es normal und schön ist heißt es nicht es ist selbstverständlich bei der Person. (Irgendwem ficken hauptsache Muschi vor Auge?)
Meine Rosarote Brille ist nicht Rosa sondern Schwarz und die ziehe ich nur im Sommer oder zu Shootings an :grin:
Wenn ich aus dem Solarium drausen bin, bin ich auch immer Befriedigt......
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #18
ich denke, dass es genauso Frauen gibt, die viel an Sex denken und diesen auch genauso oft gerne ausüben würden, jedoch der Mann dazu dann nicht bereit ist...

Da schließ ich mich ihr leider an. Ist also keine Männersache. :geknickt:
 
M
Benutzer25556  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hm, ich bin auch ein Mädchen, das das gleiche Problem hat. Hätte zur Zeit eigentlich permanent Lust auf Sex, krieg aber keinen...

Ich finde Sex in einer Beziehung schon wichtig und dass man auch sexuell zusammenpasst, sag ich mal... Natürlich kann man Kompromisse eingehen, ist doch klar. Aber ich distanziere mich an dieser Stelle davor, irgendwem sagen zu wollen, wieviel Sex am Tag/in der Woche/monat/jahr "normal" sei. Wie gesagt, die Bedürfnisse sollten sich meiner Meinung nach halt in etwa decken, damit es funktioniert.
 
F
Benutzer42121  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Alles Vorurteile und gesellschaftliche eingetrichterte Binsenweisheiten!

Fakt ist, das Frauen genauso sexuell veranlagt sind wie Männer, wenn nicht sogar noch mehr!

Das Problem ist nur, dass eine Frau es in unserer, immer noch konservativen Gesellschaftsordnung deutlich schwerer hat, zu ihrer Sexuallität zu stehen!

Bestes Beispiel: Geht mit Eurer sexy angezogenen Freundin nachmittags in ein Straßencaffee und ihr werdet feststellen wie sich die Leute das Maul über sie zerreißen und sie sogleich als Flittchen abgestempelt wird. Im europäischen Ausland (grade in Skandinavien) ist das ganz anders. Da wird eine hübsche Frau im Minirock nicht schief angekuckt!

Ihr kennt das doch: Ein Typ, der sich reihenweise durch die Betten vögelt ist bei uns in den Augen vieler ein wahrer Held. Eine Frau die das gleiche macht, wird von der Gesellschaft dafür verachtet und als "Schlampe" gebrandmarkt. Sie kommt für viele Männer für eine Beziehung gar nicht mehr in Frage, obwohl man(n) ihr und sich selbst nie die Chance gegeben hat sie richtig kennenzulernen!

Andererseits will aber jeder Mann so eine (wilde, hemmungslose) Frau im Bett haben und am besten soll natürlich die eigene Freundin so eine sein, dass aber bitteschön nur im stillen Kämmerlein ohne, dass es äußerlich sichtbar wäre und vor allem ohne die Vergangenheit mit anderen Männern! Nach außen hin soll sie das brave treue Mädel an seiner Seite (die seinen eigenen gesellschaftlichen Status aufwertet) sein und im Bett abgehen wie eine Rakete.

Das passt nicht zusammen! Das Problem mit der weiblichen Unlust ist sozusagen auch eine Konsequenz der männlichen Einstellung zur weiblichen Sexuallität.

Eine Frau hat dadurch (unnötiger Weise) tatsächlich einen Ruf zu verlieren! Allzuleicht wird sie als Schlampe gebrandmarkt und einem bestimmten Klischee zugeorndent.

Deshalb ist das Allerwichtigste, das Dir eine Frau vertrauen kann, dass ALLES was ziwschen Euch geschieht auch unter Euch bleibt. Sagt ihr, dass es Euch gefällt, wenn sie sich so richtig gehen lässt und das sie sich bei Euch absolut sicher fühlen kann. Ihr müsst ihr vermitteln, dass es Euch egal ist, mit wievielen Männern sie vor Euch im Bett war und ihr sie nicht dafür verurteilt!

Wenn Ihr in der Lage seit, ihr dieses Gefühl der Vertrauheit und Sicherheit zu geben, werdet ihr Dinge mit Eurer Freundin erleben, die ihr niemals für möglich gehalten hättet. Guter Sex ist bei Frauen mehr noch als bei Männern eine Kopfsache!

Grüße

Chris
 
N
Benutzer61384  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich bedrängt fühlt... wenn ihr eh recht wenig zeit zu zweit verbringt, ist ihr das vielleicht anteilsmäßig zu viel sex, viele mädels glauben dann, ihr freund will immer nur sex von ihnen und sonst seien sie zu nichts gut, dabei sind es von der m-seite ja nur die in diesem fall störenden hormone, die die männerwelt so programmieren. sie können gar nichts dafür...
ich weiß nicht, vielleicht könntest du versuchen, sie auch unter der woche gelegentlich mal zu sehen (nicht ständig, sondern einfach mal zwischendurch für einen nachmittag/abend), und du rechnest einfach zumindest einen tag von diesen 2-3 ein, an dem du versuchst gar nicht an sex mit ihr zu denken bzw. keine versuche in die richtung unternimmst. dann wird sie sich sicher nicht mehr so bedrängt fühlen und auch mal auf dich zugehen...
ich kann beide seiten verstehen... aber ich bin auch ein frauen- und männerversteher *g*


@flyhigh: du hast recht. ich will zurück nach skandinavien ^_-. ne, im ernst, ich habe auch schon bemerkt, dass die da drüben auf der anderen seite des meeres um einiges lockerer damit umgehen, und da laufen sehr viele frauen so rum, wie sie hier von allen seiten schief angeschaut und als "schlampe" gebrandmarkt würden. ich mag das wort schlampe überhaupt nicht, jeder soll so rumlaufen dürfen wie er/sie will. ich habe überhaupt das gefühl, dass das wort öfters von frauen benützt wird, zumindest hab ich das jetzt hauptsächlkich von denen gehört, bis jetzt haben nur freundinnen/bekannte über sich freizügig/figurbetont gebende frauen gelästert, bei männern habe ich hauptsächlich erlebt, dass sie mich darauf hingewiesen haben "die is geil" oder so. ich respektiere beide seiten und verstehe sie auch zu einem gewissen ausmaß, aber ich presönlich bemerke sowas meistens überhaupt nicht, oder ignorier es. wenn ich eine partnerin habe, habe ich nur augen für sie und verzehre mich auch nach ihrem sexy körper :smile: . zumindest bemerke ich sexy rumlaufende frauen meist überhaupt nicht, wenn sie nicht gerade am strand nackt rumliegen.
 
P
Benutzer56054  (36) Kurz vor Sperre
  • #22
Fakt ist, das Frauen genauso sexuell veranlagt sind wie Männer, wenn nicht sogar noch mehr!

Veranlagt? Also Sexsüchtig bin ich nicht und ich Aktzeptiere ein "ich will heut nicht" und ich Vögel auch nicht mit meinen Finger! Und ich schau mir auch keine pornos an.
Ich habe auch kein sex wenn vor dem Sex Streit war.
weil ich noch voller Gedanken bin trotz Versöhnung. Ich glaube da ist von Veranlagung nicht die Rede.
Eine FRAU kann immer Sexy sein dazu muss man nicht Nackte haut sehen.

Viele Männer denken halt nur ans Aussehen. Und haben sie das nicht was sie sich Vorstellen müssen sie Fremdgehen/denken.
(Sie muss schlank Blond und Lange haare haben)
:grin:
Bestes Beispiel: Geht mit Eurer sexy angezogenen Freundin nachmittags in ein Straßencaffee und ihr werdet feststellen wie sich die Leute das Maul über sie zerreißen und sie sogleich als Flittchen abgestempelt wird. Im europäischen Ausland (grade in Skandinavien) ist das ganz anders. Da wird eine hübsche Frau im Minirock nicht schief angekuckt!

Ich werde angeglotzt und man gibt mir dumme Sprüche ab macht Komplimente und? Das interessiert mich und mein Freund Nüsse jeder soll denken Reden was er will solang man mich nicht belästigt.
Die Alten Frauen Schütteln den Kopf weil ich bei der polizei bin und mit Auschnitt( T Shirt) auf die Straße rannte tja soll sie doch den Kopf Schütteln solang ich in der Arbeit selbst nicht so rum renn kann der das egal sein.
Wem interessiert es was andere denken. Ich muss wissen bin ich ne Bitvh oder nicht und jeder weiß ja was ne BITCH ist.
 
A
Benutzer Gast
  • #23
Ich glaube nicht, daß man Mann und Frau da so grossartig unterscheiden muss. Ich glaube eher, daß ist immer eine Frage der persönlichen Libido.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #24
Tja, wie sagt der Ami? Been there, seen that - ich kenne deine Situation. Man(n) will mehr/öfter als frau, bzw es stellt sich das Gefühl ein, dass man(n) einfach mehr Lust hat als frau.

Ok, du bist also nicht der einzige, sowas kommt vor. Das Problem: unlösbar. Du kannst mit ihr darüber reden. Resultat: entweder macht sie zu, oder sie wird versuchen, sich zu ändern. Das klappt aber nicht, denn: Lust hat man(n)/frau, oder nicht. Sie wird dir vielleicht in einigen Dingen entgegenkommen können, aber erwarte nicht, dass sie sich in ein dauererotisiertes Wesen verwandelt, das dich bei jedem Treffen offensiv sexuell angeht.
Also kommt hier das berühmte: finde dich damit ab. Ok, ich weiß das will man nicht... also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mit meiner Freundin oft und lange drüber geredet habe, und es hat sich ein wenig gebessert. Mh. Muss reichen.
...
(Übrigens soll das hier kein frauendfeindliches "lalala echter Mann braucht mehr Sex wenn Frau nicht will schick sie in die Wüste"-Post sein. Sondern nur ein Erfahrungsbericht. Zur Threadüberschrift: keine Ahnung wer generell mehr Lust hat. Allerdings wird männliche Lust ganz offensichtlich kulturell und soziokulturell offener gehandhabt. Das bildet dann wohl Klischees.)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren