Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat die Antibabypille bei euch schon mal versagt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Pille soll sicherer sein als Kondome. Aber hat die Pille schon mal versagt, so dass ihr ungewollt schwanger geworden seid? Oder war die Pille immer zuverlässig? Vergessen zählt nicht dazu.
     
    #1
    Theresamaus, 12 Juli 2009
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei mir gab es noch keine Panne durch Pille.
     
    #2
    Theresamaus, 12 Juli 2009
  3. Lily87
    Gast
    0
    Ich hoffe mal nicht, dass sie das mal machen wird...
     
    #3
    Lily87, 12 Juli 2009
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    In zehn Jahren hormoneller Verhütung hatte ich nie Anlass, einen Schwangerschaftstest zu machen, ich habe nie befürchtet, schwanger zu sein. Bis auf eine kurze Zeit nach einer Trennung war ich auch in all den Jahren durchgehend sexuell aktiv.
     
    #4
    User 20976, 12 Juli 2009
  5. GreenEyedSoul
    0
    Zum Glück nicht.
     
    #5
    GreenEyedSoul, 12 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Antibabypille euch
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 Juni 2010
9 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 August 2009
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 Dezember 2007
41 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.