Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat die Beziehung überhaupt sinn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stephan17, 28 November 2008.

  1. Stephan17
    Gast
    0
    Seit 3 Monaten bin ich nun vergeben.Aber leider gibt es schon wieder Probleme...

    Unzwar musste ich feststellen , wir sind zu verschieden.
    Wir haben keine gemeinsamen Freunde, sie will nicht mit zu meinen, ich soll nicht mit zu ihren.

    Sie ist eine totale Zicke die immer Recht haben muss.

    Vor 4 Monaten is sie mit ihren Ex auseinander gekommen. Er hat sie mit einer anderen Betrogen.
    Der Ex möchte sie unbedingt zurück, und das hat er ihr per Sms geschrieben. Sie kann mir sagen was sie möchte, aber über 1 Jahr Beziehung vergisst man nicht einfach so...

    Heute Abend 20 Uhr kommt ihr Ex und holt sie ab. Gemeinsam fahren sie zu gemeinsamen Kumpels, wo sie ohne andere Leute nicht hinkommt (10km entfernt, Parkplatz Treffen).

    Danach fahren sie zu einen Kumpel und übernachten dort.
    Zusammen sind es 5 Kerle und 1 Weib.

    Nun hab ich ihr per Sms geschrieben das es mir nicht passt. 1. Ist ihr Ex Kerl dabei, der sie zurück will. 2. Sind es mir zu viele Kerle. 3. Ich kenne die Kerle nur vom sehen..


    Zurück kam nur, das sie es sich nicht verbieten lässt. :wuerg: :mad:

    Das ist momentan die größte Sache womit ich zu kämpfen habe...

    Wir kuscheln gerne und lieben uns. Aber leider sind wir irgendwie doch zu verschieden.Streits kommen desöfteren vor...
    Nun meint sie das ich total übertreibe...

    Aber mich macht es total fertig...

    Ich bin echt am überlegen die Beziehung zu beenden.Was sagt ihr dazu?
    Sie ist wunderschön und macht mich total glücklich.
     
    #1
    Stephan17, 28 November 2008
  2. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde dies nicht tolerieren. eine frau die deine sorge nicht nachvollziehen kann, liebt nicht richtig bzw weiss nicht was liebe ist in meinen augen...
    hallo? du laesst deine freundin mit 5 kerlen in einer wohnung schlafen dazu ihr ex der sie noch liebt? ... etwas alk im spiel und ZACK isses passiert... du weisst doch wie so was läuft .... und wo is da das vertrauen? und dann von ohr noch kalt zu sagen "ja pesch ich mach es aber" zeigt doch schon dass sie sich garnicht fuer dein empfinden diesbezueglich interessiert. sie nimmt sich das wo sie lust drauf hat .. und das wird sie auch an dem abend machen.
    mach ich keine show...sag ihr dass du das "billig" findest und sie soll ihren weg gehen wenn sie nicht versteht was eine NORMALE Beziehung is
     
    #2
    janinChn, 28 November 2008
  3. Stephan17
    Gast
    0
    Ja genau sie macht was sie will. Ich hab kein Einfluss drauf.

    Das Mädel is erst 16 Jahre :cry:
     
    #3
    Stephan17, 28 November 2008
  4. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo? sie ist 16 !! was erwartest du?! ich mein okay, ihr könnt eure erfahrung naturlich sammeln, aber bei den problemen die ihr shcon habt - verschwende deine zeit nicht mit vater spielen und ihr zeigen wie man liebt.. sie muss ertsma austoben usw ;x
     
    #4
    janinChn, 28 November 2008
  5. Stephan17
    Gast
    0
    Austoben hör mir auf...

    Wir haben noch ne 1x Sex gehabt... nur Pedding.
    Ich alles hab ich gemacht,sie überhaupt nichts...


    Sie ist kein Mädel was mit jeden vögelt, nur in Beziehungen und das nach langer Zeit. Hab nur Angst das heute Nacht was passiert...:geknickt: :geknickt:
     
    #5
    Stephan17, 28 November 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich finde sie ist zu jung für dich. Man merkt aus deinem Beitrag dass du sehr erwachsen bist und sie dich überhaupt nicht respektiert und herum bockt. Anscheinend ist es ihr wichtiger Zeit mit ihrem Ex zu verbringen und mit ihm und anderen Kerlen wohin zu fahren. Du machst dir Sorgen, dir passt das nicht - was ich absolut verstehen kann! Sie respektiert dich nicht.

    Wenn du unglücklich bist würde ich es beenden!
     
    #6
    capricorn84, 28 November 2008
  7. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was stresst du dich damit ?
    du wirst sie nicht heiraten :zwinker:
     
    #7
    janinChn, 28 November 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich dachte, ihr hattet für dieses WE so große Sexpläne? Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Du hast dir doch extra wegen ihr die Fäden vorzeitig gezogen!

    Ob du die Beziehung so noch länger führen möchtest, das musst du entscheiden. Ich würds nicht machen wollen.
    Ex ist ein rotes Tuch und ich könnte damit nicht leben, dass sie noch so regen Kontakt zu ihrem Ex hat. Zumal er sie ja betrogen hat und sie allen Grund hätte, ihn sonst wo hin zu schicken.
    Und dann noch bei ihm übernachten... Selbst wenn sie nicht allein sind... Da wärs für mich aus!

    Zumal du ja anscheinend seit 3 Monaten schon null Gefühl hast, dass sie irgendwas für eure Beziehung tut.
     
    #8
    krava, 28 November 2008
  9. Stephan17
    Gast
    0
    Letztens kamen 3 Kerle von weiter weg (100km).
    Natürlich durfte ich auch ne kommen....

    Als sie sagte die haben ne mal ein PKW Führerschein und fahren mit Alkohol am Steuer, da bin ich fast explodiert...

    Warum? Sie fährt da bewusst mit und lässt ich garnichts aber rein garnichts sagen...

    Ist doch meine Sache was ich mach, misch dich da net ein usw...
     
    #9
    Stephan17, 28 November 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Da wärs für mich SOFORT aus!!!

    Klar ist es ihre Sache, aber du musst das nicht mitmachen!
    Such dir eine Andere, da wäre mein Rat.
     
    #10
    krava, 28 November 2008
  11. Stephan17
    Gast
    0
    Wollt sie gerade telefonisch erreichen, leider geht sie ne ran.

    Hab ihr ne Nachricht hinterlassen...
     
    #11
    Stephan17, 28 November 2008
  12. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du bist in ihren augen der trottel der sie nervt.. sei dir dem bewusst
     
    #12
    janinChn, 28 November 2008
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Lauf ihr nicht hinterher. Lass ihr ihren Spaß, denn das scheint ja bei dir oberste Priorität zu haben. Allein dass sie nicht möchte, dass du mitkommst, sagt doch eigentlich schon alles. Ich persönlich bin ja dafür, dem Partner seine Freiheiten zu lassen (da spielt auch Vertrauen eine große Rolle), aber so ein Verhalten könnte ich nicht tolerieren. Noch dazu erscheint sie mir extrem naiv.
     
    #13
    khaotique, 28 November 2008
  14. Stephan17
    Gast
    0
    So habs am Telefon gesagt...

    Es bringt kein Sinn eine weitere Beziehung zu führen...
    Wir sind zu verschieden, streiten uns nur...

    Dann hat sie aufgelegt.

    Per Sms kam...

    Lass mich in Ruhe ich habs verstanden das es vorbei ist.
     
    #14
    Stephan17, 28 November 2008
  15. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    freiraum ist wichtig - genau meine worte! aber diesist wirklich unreif und dasmusst du dir nicht antun. du machst dich damit doch selber nur kaputtt.. ich hoffe fuer dich dass du sie loslassen kanns was sie wohl auch gut kann.

    nimm dir doch mal ein blatt papier und schreib dir mal alld as negative auf und danach das positive... wenn dir spontan mehr negative einfallen dann ist doch chon klar was sache is - es ist noicht die richtige...

    versteh sowieso nicht wieso man sich in jungen jahren so fertig mcht.
    ihr sammelt beide noch eure erfahrugnen...oder meinst du ds is die letze muschi? :zwinker:
     
    #15
    janinChn, 28 November 2008
  16. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Puh, das ging ja schnell :ratlos:

    Ich halte ja nicht viel davon, per Telefon Schluss zu machen, aber so ist es jetzt wenigstens raus.
     
    #16
    khaotique, 28 November 2008
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Na dann bist du dein Problem jetzt los. :knuddel: Brauchst dich nicht mehr ärgern oder expoldieren oder sonstiges.
    Ist sicher besser so.
     
    #17
    capricorn84, 28 November 2008
  18. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Joa, das klingt vernünftig was du gemacht hast.

    Grats und next! :smile:
     
    #18
    Subway, 28 November 2008
  19. Stephan17
    Gast
    0
    Hab eine Sms erhalten und eben 30 Minuten telefoniert. Ich konnte dabei nicht nochmal sagen "So es ist aus und vorbei "

    Der Inhalt der Sms:

    Schatzi ich liebe dich und nur dich... meinetwegen bleib ich heute Abend zuhause.. Ich versteh schon das du das nich so toll findest... Ich liebe dich so sehr das es schon weh tut... Außerdem hab ich den richtigen gefunden... und das bist du.. Ich liebe dich doch!

    Die Nachricht war so Liebevoll.Wir reden morgen nochmal über alles
     
    #19
    Stephan17, 28 November 2008
  20. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich würd mal abwarten, was sie dir zu sagen hat. prinzipiell muss sie sich meiner meinung nach mal mehr erklären. und dich auch verstehen, dass du gewisse bedenken hast. find ich in der hinsicht auch logisch.

    na dann viel glück.
     
    #20
    User 70315, 28 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Beziehung überhaupt
NesQuick
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2015
67 Antworten