Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat die Häufigkeit von SB Einfluss auf euer Sexleben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 75021, 24 April 2008.

?

Siehe Thread

1. w: Ja, ich hab weniger Lust auf Sex, wenn ich häufig SB mache

3 Stimme(n)
    5,3%
  2. w: Nein, ich hab sogar mehr Lust auf Sex, je häufiger ich SB mache

7 Stimme(n)
    12,3%
  3. w: Die Häufigkeit von SB hat gar keinen Einfluss auf mein Sexleben

23 Stimme(n)
    40,4%
  4. m: Ja, ich hab weniger Lust auf Sex, wenn ich oft SB mache

8 Stimme(n)
    14,0%
  5. m: Nein, ich hab mehr Lust auf Sex, wenn ich viel SB mache

4 Stimme(n)
    7,0%
  6. m: Hat gar keinen Einfluss

12 Stimme(n)
    21,1%
  1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich wollt mal Wissen, ob ihr weniger Lust auf Sex habt, wenn ihr viel SB macht?
    Oder ist vielleicht genau das Gegenteil der Fall?

User 75021, 24 April 2008
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Wenn ich mir jetzt einmal nach der Arbeit einen runterholen würde und meine Partnerin am Abend Sex haben wollen würde, dann wäre das kein Problem.

Wenn ich jetzt aber (aus welchem Grund auch immer) 2, 3, 4 oder 10x mit mir selbst spielen würde, dann hätte ich am Abend schon so meine Probleme.

Subway, 24 April 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich seh höchstens den Zusammenhang, dass die Sexhäufigkeit Auswirkungen auf die SB-Häufigkeit hat!! :grin: :grin:

Aber umgekehrt? Nein.
    Ich hab noch nie so viel SB gemacht, dass ich zu Sex nein gesagt hätte. :zwinker:

krava, 24 April 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Die Frage ist nicht, ob du dann einen hoch bekommst, sondern ob du dann genau so geil auf sie bist :zwinker:

User 75021, 24 April 2008
  5. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    (X) w: Die Häufigkeit von SB hat gar keinen Einfluss auf mein Sexleben.........da ich im Moment gänzlich auf Sex verzichten muss:geknickt:

Ansonsten: Wenn ich aus irgendwelchen Gründen weniger SB machen kann als sonst denk ich fast nurnoch daran:ratlos: .......Beispiel:

Als ich letzten Sommer bei meiner deutschen Freundin zu besuch war sind wir mal vom Einkauf Heim gefahren, ihre Mutter saß am Steuer, wir beide auf dem Rücksitz. Ich schaute aus dem Fenster und beobachtete die Landschaft.......da ich bei ihnen immer nur Nachts Sb machen konnte (bin dann wenn sie eingeschlafen ist ins Bad) war ich die 2 Wochen so gut wie immer rattig, das war echt furchtbar:schuechte ........ja und da im Auto führte meine Scheide auch gerade ein Eigenleben, es zuckte und pochte total, aber das muss man jetzt halt aushalten, dachte ich.......wie ich so darüber nachdachte und aus dem Fenster schaute fragte meine Freundin auf einmal ,,Sag mal, hast du was?" ich so ,,Ne, wieso?" sie ,,Weiss nicht, du schaust so komisch:hmm: "........da musste ich grinsen, und fragte ,,Ach ja, wie schau ich denn?:cool1: " sie so nach paar Sekunden ,,irgendwie böse"........bin da erstmal in Gelächter ausgebrochen, meinte dann halt dass ich das nicht bin, aber erklärt hab ich es da im Auto nicht, wär mir vor ihrer Mutter dann doch zu unangenehm gewesen........am Abend als ich dann allein mit ihr in ihrem Zimmer war bin ich dann nochmal darauf zurück gekommen und hab ihr das mit hochrotem Kopf erzählt:schuechte ........ihr sind daraufhin fast die Augen ausgefallen und hat dann so gemeint ,,Also SO hast du definitiv nicht geschaut!!!:eek: " :tongue:

Soraya85, 24 April 2008
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Auch das kann ich verneinen. :smile: Aber so ein Fall kommt auch nicht so oft vor... hab am Tag ja auch noch andere Dinge zu tun. :zwinker:

Subway, 24 April 2008
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    irgendwie hab ich mich da wohl, immer ZUwenig geachtet... :engel:

ich glaube aber es hat recht wenig einfluss darauf.

war schon so, das ich nach sb mehr lust auf sex hatte als vorher und manchmal weniger.

manchmal genau so wie sonst auch.

ich glaube es hat nicht wirklich einen zusammenhang...

müsste mich besser achten. :cool1:

Sheilyn, 24 April 2008
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    die häufigkeit von sb hat keinen einfluss auf das sexleben..

kagome, 24 April 2008
  9. Augen|Blick
    0
    Bei mir ist es so, dass mein Sexleben meine SB beeinflußt. Ich gehöre Gott sei Dank nicht zu den Männern, die vor Testosteron kaum laufen können. Wenn ich keine Stimulanz habe, macht mich mein Trieb auch nicht verrückt. Bin ich rattig, hole ich mir einen runter und in 5min ist das gegessen. Nix worüber ich mir groß Gedanken machen würde.

Schwieriger wird es, wenn ich wie jetzt z.B, eine sehr entzückende Frau habe und wir mehrere Tage im Bett verbringen. Zwar bin ich dann erstmal ausgepowert, aber wenn das so nach 24-36h abklingt, bin ich ziemlich wuschig. Würde ich dann keine SB machen, würde es wohl ziemlich unangenehm werden. Was da etwas mich tröstet, ihr geht es genauso.

Also bei mir macht eindeutig realer Sex auch mehr Lust auf SB.
    LG

Augen|Blick, 24 April 2008
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Definitiv nein. Ich benutze SB, um geschwind mal ein bisschen Geilheit loszuwerden, um das mal so auszudrücken. Lust auf Sex an sich hätte ich trotzdem immer noch!!!

SottoVoce, 24 April 2008
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, hat keinen Einfluss.

Klinchen, 24 April 2008
  12. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito. :zwinker:

Dirkules41, 24 April 2008
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nein, SB hat keinen Einfluss auf mein Sexleben sondern es verhält sich eher umgekehrt. Je geiler, befriedigender und orgasmuslastiger der Sex war, desto mehr Höhepunkte möchte ich erleben, die ich dann durch häufige SB-Tätigkeiten herbeiführe und mich so "über Wasser halte" bis der nächste Fick ansteht, denn SB hat bei nur ein Ziel und Zweck: ---> ORGASMUS, der schnell und schnörkellos herbeigeführt wird, wenn ich ganz alleine daran beteiligt bin.

munich-lion, 24 April 2008
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nö, ganz sicher nicht

User 37583, 24 April 2008
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.900
    398
    4.243
    Verliebt
    Wenn SB überhaupt einenEinfluß hat dann einen steigernden Einfluß, da für mich jeder klitorale Orgasmus neben der Befriedigung auch immer ein neues Anheizen bedeutet.

So eine latente süße Lust bleibt einfach immer zurück nach der SB, die kann man so schön mit sich rumtragen oder eben mit Sex krönen.:drool:

An Tagen wo ich sehr oft SB habe, so 5-10 mal habe ich auch deutlich mehr Lust auf Sex, falls das bei mir überhaupt noch steigerungsfähig ist.:grin:
    Bekomme ich dann auch noch meinen Sex, dann habe ich meist auch mehr Orgasmen, als ohne SB an dem Tag. das ist aber keine Voraussetzung.

User 71335, 24 April 2008
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab allgemein wenig lust auf sex, unabhängig von anderen praktiken.

CCFly, 24 April 2008
  17. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    das gegenteil ist der fall :tongue:

Lou, 24 April 2008
  18. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Kein Einfluss.

User 67771, 24 April 2008
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    SB bringt mir nix, ich praktiziere es nicht, von daher hat sich die Umfrage (für mich) erübrigt.

xoxo, 24 April 2008
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Es ist eher umgekehrt. :zwinker: Wenn ich mehr Sex habe, habe ich weniger Lust auf SB.

Sternschnuppe_x, 24 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...