Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Siehe Thread

  1. w: Ja, ich hab weniger Lust auf Sex, wenn ich häufig SB mache

    3 Stimme(n)
    5,3%
  2. w: Nein, ich hab sogar mehr Lust auf Sex, je häufiger ich SB mache

    7 Stimme(n)
    12,3%
  3. w: Die Häufigkeit von SB hat gar keinen Einfluss auf mein Sexleben

    23 Stimme(n)
    40,4%
  4. m: Ja, ich hab weniger Lust auf Sex, wenn ich oft SB mache

    8 Stimme(n)
    14,0%
  5. m: Nein, ich hab mehr Lust auf Sex, wenn ich viel SB mache

    4 Stimme(n)
    7,0%
  6. m: Hat gar keinen Einfluss

    12 Stimme(n)
    21,1%
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.003
    Verheiratet
    24 April 2008
    #1

    Hat die Häufigkeit von SB Einfluss auf euer Sexleben?

    Ich wollt mal Wissen, ob ihr weniger Lust auf Sex habt, wenn ihr viel SB macht?
    Oder ist vielleicht genau das Gegenteil der Fall?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    24 April 2008
    #2
    Wenn ich mir jetzt einmal nach der Arbeit einen runterholen würde und meine Partnerin am Abend Sex haben wollen würde, dann wäre das kein Problem.

    Wenn ich jetzt aber (aus welchem Grund auch immer) 2, 3, 4 oder 10x mit mir selbst spielen würde, dann hätte ich am Abend schon so meine Probleme.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    24 April 2008
    #3
    Ich seh höchstens den Zusammenhang, dass die Sexhäufigkeit Auswirkungen auf die SB-Häufigkeit hat!! :grin: :grin:

    Aber umgekehrt? Nein.
    Ich hab noch nie so viel SB gemacht, dass ich zu Sex nein gesagt hätte. :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    298
    1.003
    Verheiratet
    24 April 2008
    #4
    Die Frage ist nicht, ob du dann einen hoch bekommst, sondern ob du dann genau so geil auf sie bist :zwinker:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #5
    (X) w: Die Häufigkeit von SB hat gar keinen Einfluss auf mein Sexleben.........da ich im Moment gänzlich auf Sex verzichten muss:geknickt:

    Ansonsten: Wenn ich aus irgendwelchen Gründen weniger SB machen kann als sonst denk ich fast nurnoch daran:ratlos: .......Beispiel:

    Als ich letzten Sommer bei meiner deutschen Freundin zu besuch war sind wir mal vom Einkauf Heim gefahren, ihre Mutter saß am Steuer, wir beide auf dem Rücksitz. Ich schaute aus dem Fenster und beobachtete die Landschaft.......da ich bei ihnen immer nur Nachts Sb machen konnte (bin dann wenn sie eingeschlafen ist ins Bad) war ich die 2 Wochen so gut wie immer rattig, das war echt furchtbar:schuechte ........ja und da im Auto führte meine Scheide auch gerade ein Eigenleben, es zuckte und pochte total, aber das muss man jetzt halt aushalten, dachte ich.......wie ich so darüber nachdachte und aus dem Fenster schaute fragte meine Freundin auf einmal ,,Sag mal, hast du was?" ich so ,,Ne, wieso?" sie ,,Weiss nicht, du schaust so komisch:hmm: "........da musste ich grinsen, und fragte ,,Ach ja, wie schau ich denn?:cool1: " sie so nach paar Sekunden ,,irgendwie böse"........bin da erstmal in Gelächter ausgebrochen, meinte dann halt dass ich das nicht bin, aber erklärt hab ich es da im Auto nicht, wär mir vor ihrer Mutter dann doch zu unangenehm gewesen........am Abend als ich dann allein mit ihr in ihrem Zimmer war bin ich dann nochmal darauf zurück gekommen und hab ihr das mit hochrotem Kopf erzählt:schuechte ........ihr sind daraufhin fast die Augen ausgefallen und hat dann so gemeint ,,Also SO hast du definitiv nicht geschaut!!!:eek: " :tongue:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    24 April 2008
    #6
    Auch das kann ich verneinen. :smile: Aber so ein Fall kommt auch nicht so oft vor... hab am Tag ja auch noch andere Dinge zu tun. :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 April 2008
    #7
    irgendwie hab ich mich da wohl, immer ZUwenig geachtet... :engel:

    ich glaube aber es hat recht wenig einfluss darauf.

    war schon so, das ich nach sb mehr lust auf sex hatte als vorher und manchmal weniger.

    manchmal genau so wie sonst auch.

    ich glaube es hat nicht wirklich einen zusammenhang...

    müsste mich besser achten. :cool1:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    24 April 2008
    #8
    die häufigkeit von sb hat keinen einfluss auf das sexleben..
     
  • Augen|Blick
    0
    24 April 2008
    #9
    Bei mir ist es so, dass mein Sexleben meine SB beeinflußt. Ich gehöre Gott sei Dank nicht zu den Männern, die vor Testosteron kaum laufen können. Wenn ich keine Stimulanz habe, macht mich mein Trieb auch nicht verrückt. Bin ich rattig, hole ich mir einen runter und in 5min ist das gegessen. Nix worüber ich mir groß Gedanken machen würde.

    Schwieriger wird es, wenn ich wie jetzt z.B, eine sehr entzückende Frau habe und wir mehrere Tage im Bett verbringen. Zwar bin ich dann erstmal ausgepowert, aber wenn das so nach 24-36h abklingt, bin ich ziemlich wuschig. Würde ich dann keine SB machen, würde es wohl ziemlich unangenehm werden. Was da etwas mich tröstet, ihr geht es genauso.

    Also bei mir macht eindeutig realer Sex auch mehr Lust auf SB.
    LG
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    24 April 2008
    #10
    Definitiv nein. Ich benutze SB, um geschwind mal ein bisschen Geilheit loszuwerden, um das mal so auszudrücken. Lust auf Sex an sich hätte ich trotzdem immer noch!!!
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #11
    Nein, hat keinen Einfluss.
     
  • Dirkules41
    Dirkules41 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #12
    dito. :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #13
    Nein, SB hat keinen Einfluss auf mein Sexleben sondern es verhält sich eher umgekehrt. Je geiler, befriedigender und orgasmuslastiger der Sex war, desto mehr Höhepunkte möchte ich erleben, die ich dann durch häufige SB-Tätigkeiten herbeiführe und mich so "über Wasser halte" bis der nächste Fick ansteht, denn SB hat bei nur ein Ziel und Zweck: ---> ORGASMUS, der schnell und schnörkellos herbeigeführt wird, wenn ich ganz alleine daran beteiligt bin.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #14
    nö, ganz sicher nicht
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    24 April 2008
    #15
    Wenn SB überhaupt einenEinfluß hat dann einen steigernden Einfluß, da für mich jeder klitorale Orgasmus neben der Befriedigung auch immer ein neues Anheizen bedeutet.

    So eine latente süße Lust bleibt einfach immer zurück nach der SB, die kann man so schön mit sich rumtragen oder eben mit Sex krönen.:drool:

    An Tagen wo ich sehr oft SB habe, so 5-10 mal habe ich auch deutlich mehr Lust auf Sex, falls das bei mir überhaupt noch steigerungsfähig ist.:grin:
    Bekomme ich dann auch noch meinen Sex, dann habe ich meist auch mehr Orgasmen, als ohne SB an dem Tag. das ist aber keine Voraussetzung.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 April 2008
    #16
    ich hab allgemein wenig lust auf sex, unabhängig von anderen praktiken.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #17
    das gegenteil ist der fall :tongue:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #18
    Kein Einfluss.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 April 2008
    #19
    SB bringt mir nix, ich praktiziere es nicht, von daher hat sich die Umfrage (für mich) erübrigt.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    24 April 2008
    #20
    Es ist eher umgekehrt. :zwinker: Wenn ich mehr Sex habe, habe ich weniger Lust auf SB.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste