Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat die Liebe eine Chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetlikesugaa, 23 Januar 2006.

  1. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Huhu Foris,
    so langsam weiß ich garnicht mehr was ich ohne euch machen sollte.
    Ich hab mal wieder ein Problem was mir echt zu schaffen macht:
    Also, mein Vater war früher schon einmal verheiratet, hat in dieser Ehe einen Sohn gezeugt.
    Vor etwa einem Jahr hab ich festgestellt das der "Neue" aus dem Jahrgang der Cousin meines Halbbruders ist. Ich bin mit ihm nicht verwandt. Nunja, seit den Sommerferien ist das Verhältniss zwieschen ihm und mir wierklich gut geworden. Ich bin sein "Minicousinchen" wie er immer sagt.
    In der letzten Zeit hatte er sich überlegt mich mit seinem besten Freund zu verkuppeln, ein netter, attraktiver Kerl und anfangs wollte ihn auch gerne kennenlernen, doch je mehr ich ihn kennenlernte desto mehr merkte ich das genau die Eigenschaften die mich an seinem Freund so faszinierten die sind die mein "Cousin" auch hat und mein "Cousin" mir eigentlich viel besser gefällt.
    Natürlich wissen die beiden noch nichts von dieser Gefühlspanne und als mein "Cousin" mir heute im Unterricht einen Brief schrieb, das ihm ein Mädchen das er am Wochenende in der Disco getroffen hatte echt gut gefällt und wie ich darüber denke ob die beiden zusammen passen, war es dann entgültig um mich geschehen. Meine Antwort: "Frag mich nich, denn meine Antwort würde egoistisch sein." Mittlerweile scheint er verstanden zu haben was ich mit diesem Satz sagen will.
    Heute Nachmittag telefonierten wir eine halbe Stunde. Ich muss sagen das Gespäch war ein einziger nutzloser Smalltalk. Und ich trau mich kaum das Thema klar auf den Tisch zu legen.
    Nun hab ich, genauso wie er morgen eine Freistunde, in der wir sicherlich alleine reden könnten doch ich trau mich nicht.
    Ich weiß nicht was ich machen soll, aber so wie es im Moment ist kann es nicht weiter gehen!
    habt ihr Ideen?
     
    #1
    sweetlikesugaa, 23 Januar 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    das heisst übrigens cousin :smile:

    so; ich hab jetzt nicht genau kapiert wo das problem liegt

    -ihr seit nicht zu verwandt
    -du findest ihn toll

    -sieht es so aus als ob es bei ihm ähnlich wäre?
     
    #2
    büschel, 23 Januar 2006
  3. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    Sorry die Rechtschreibung ist nicht so meine Stärke.

    Probleme:
    - er sieht mich aber nicht als potenzielle Freundin sondern als seine kleine Cousine und
    - ihm scheint eine andere zu gefallen und nicht ich und
    - sein bester Freund hat Gefühle für mich.
     
    #3
    sweetlikesugaa, 23 Januar 2006
  4. mia.mia
    Gast
    0
    ich komm mir vor wie in 'verbotene liebe'. des gute is nur es koennte was aus euch werden. wies mir scheint habt ihr 2 ein gutes und offenes verhaeltnis. dir wird wohl nichts anderes uebrig bleiben, wie dir karten auf den tisch zulegen.

    viel glueck :herz:
     
    #4
    mia.mia, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Liebe Chance
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Test