Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bonni
    bonni (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #1

    Hat die Pille noch eine Wirkung?


    Hallo leute...
    ich nehme jeden abend um 8 uhr meine pille... aber heute morgen so um ca. 11 uhr habe ich magenkrämpfe bekommen und hatte dann auch durchfall :schuechte
    Meine Frage dazu ist,
    hat die Pille noch eine wirkung oder muss ich jetzt 8 Tage warten und mit Kondom verhüten? Ich nehme ja heute auch wieder die Pille, kann ich ganz beruhig sein, oder muss ich bedenken haben? Letzte nacht hatte ich auch noch sex..und nunja mein freund ist auch diese nacht wieder bei mir und deswegen ist es ganz dringend eigentlich.
    Danke schonmal im vorraus für die antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wirkung...
    2. hat Pille Wirkung verloren?
    3. Wirkung - Pille
    4. wirkung Pille
    5. pille wirkung
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #2
    Durchfall ist nur die ersten 4 stunden nach der pilleneinnahme kritisch.. also wenn du sie um 8 genommen hast, wäre es nur bis 12 uhr nachts gefährlich gewesen...
    Also kein Problem... schutz ist da!!
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 November 2006
    #3
    Genau. :jaa:
     
  • bonni
    bonni (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #4
    Okay dankeschön :smile: ich war mir jetzt nicht so sicher...weil mein FA reden die ja alles immer schlimme :zwinker: Und eigentlich hatte ich diese Situation auch nocht nicht obwohl ich die pille jetzt 3 jahr nehmen :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #5
    man lernt ja nie aus :zwinker: und wenn so was wieder ist weißt du ja dann bescheid...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste