Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat die Schuhverkäuferin recht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von The Catman, 4 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Catman
    Gast
    0
    Man sagt, Frauen hätten ja n Schuhtick.....naja, wenns sie damit so happy sind, warum nicht? Man sollte tolerant sein, oder? Ich war nach längerm auf der Suche nach ein paar Sneakers.Dann entdeckte ich per Zufall 4 Paar Sandalen im lässigen Style, sogar in Übergröße (hab 47-48 ! ). Hab sie anprobiert, als plötzlich die Verkäuferin meinte: "Sandalen sollte man aber schon barfuß tragen! " Hat sie damit recht? Was meint ihr?
     
    #1
    The Catman, 4 April 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Sandalen -also sehr offenes Schuhwerk- mit Socken finde ich von der Ästhetik sehr auch äußerst unschön.

    Und nein, ich habe keinen Schuhtick, sondern nur einen Konsolentick :-D
     
    #2
    MsThreepwood, 4 April 2009
  3. Mìa Culpa
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Und inwiefern unterscheidet sich dieser Thread jetzt von Deinem anderen namens "Sandalen: Mit Socken tragen?" :grrr_alt:
     
    #3
    Mìa Culpa, 4 April 2009
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Ja, ich finde Socken in offenen Schuhen auch unmöglich. Bei älteren Leuten (also welche, die vom Alter her meine Großeltern sein könnten), finde ich es aber OK.
     
    #4
    VelvetBird, 4 April 2009
  5. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Scheint ein wichtiges Thema für Dich zu sein...


    Ich finde auch, dass die Verkäuferin Recht hat.
     
    #5
    crimson_, 4 April 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ers bestimmt ein verkappter schuh-feti...
     
    #6
    CCFly, 4 April 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Da Du bereits einen fast identischen Thread zu Sandalen und Socken eröffnet hast, wird dieser geschlossen.

    Langsam reichts - täglich neue Sandalenumfragen müssen nicht sein. Wir sind kein Fetischforum. Dafür gibt es andere Orte.
     
    #7
    User 20976, 4 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Schuhverkäuferin recht
aspire
Umfrage-Forum Forum
18 Mai 2012
54 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 März 2011
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.