Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat diese Bez eine Chance!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von weramausi, 11 Februar 2007.

1. weramausi
    Gast
    0
    Hallo ihrs.... nach elf monaten kam jetzt das beziehungsaus mit meinem freund. es ist so viel passiert zwischen uns... weihnachten hat er mich betrogen, kurz darauf hatte er CS mit seine exfreundin und als ich ein gespräch der beiden gelesen hab, hatte ich auch noch dinge über das fremdgehen erfahren, die er mir überhaupt nicht erzählt hatte. dann verknallte ich mich in einen kumpel, schickte ihm aufreizende bilder und dann kuschelte ich noch mit einem aus meiner klasse. und ich wusste es ist jetzt bald zu ende. und dann kam Jan. er ist 18, hat ein auto und eine eigene wohnung ind er wir abends immer saßen und gefeirt haben. und dienstag war er wohl angeheitert, und ich auch. als ich dann mal kurz ins bad bin, hat er mich einfach geküsst, aus dem nichts heraus und seit da waren wir jeden abend bei ihm udn sobald mein freund kurz weg war, küssten wir uns... und ich sagte ihm, ich käme nicht mehr klar. meinem freund konnte ich nicht mehr vertrauen und er mir eigtl auch nicht. dann merkte ich einfach, dass ich ihn nicht mehr so sehr liebte, einfach weil das vertrauen wohl weg war. und dann erfuhr er, dass ich und Jan und geküsst hatten und darauf hin redeten die beiden, sie bleiben freunde, egal für wen ich mich nun entschied. eigtl wollte ich erst am freitag abend mit kevin schluss machen, aber wir saßen freitag morgens halb drei immernoch bei Jan und plötzlich stellten mich die beiden vor die entscheidung. es tat mir so unendlich weh. ich hab meinen freund umarmt, gesagt: ich werde dich immer lieb haben und ich bin immer für dich da. undd ann bin ich zu Jan. ich hab geheult wie ein schlosshund, letzten endes ging es auch meinem freund so. der abend war extrem hart, letzten endes ging ich mit zu ihm, gab ihm meinen ring wieder und packte schnellstens meine sachen. die nacht verbrachte ich bei Jan, wir redeten bis halb fünf obwohl er um acht wieder aufstehen musste. daraufhin rief meine mutter nachmittags an, wo ich eigtl wäre und so weiter. es gab riesenstress, ich musste unverzüglich nach hause. und jetzt bin ich mit Jan zusammen und wir haben uns schon sehr lieb. viele warnen mich davor, er würde mich bald wieder abschießen. aber nach der frage, warum seine vorherigen beziehungen gescheitert waren, sagte er: wegen zu vielen differenzen. aber wir verstehen uns super, ich bin glücklich wenn ich mit ihm zusammen bin und er meinte, wir haben viel gemeinsam. ich hab seinen wohnungsschlüssel und wir haben uns bis jetzt jeden tag gesehen, und er fährt auch die 13 km bis zu mir. nur irgendwie liebe ich meinen mittlerweile ex freund noch. nicht mehr viel, aber ich liebe ihn noch. und ich vermisse ihn sehr. ich weine den ganzen tag, obwohl ich eigtl sehr glücklich mit Jan gerade bin.

Mein ihr, diese Beziehung hat eine chance?

weramausi, 11 Februar 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ist doch klar dass du über diese Trennung noch nicht weg bist. In der selben Nacht sich zu trennen und mit einem anderen zusammenkommen, das geht doch etwas schnell oder? Du wirst sicher noch einige Zeit brauchen um darüber hinweg zu sein.

Vielleicht solltest es aber mit deiner neuen Beziehung langsam angehen lassen.

Alles Liebe

capricorn84, 11 Februar 2007
  3. weramausi
    Gast
    0
    naja ich meine nur... ich hab mich halt in Jan irgendwo auch verliebt und er sich in mich. und es hilft mir sehr, bei ihm zu sein, weil er mich ablenkt und für mich da ist und wir reden auch viel darüber. warum sollen wir dann noch zwei wochen warten um zs zu kommen nur damit andere sich nicht das maul zerfetzen? nebenbei... werde ich heftigst von meinen "freunden" belabert, ich bin scheiße, was das soll und ich werde eh bald wieder fallen gelassen... das tut noch viel mehr weh.

4. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Hast du nicht erst letztens einen Thread aufgemacht, in dem du geschrieben hast, das dein Freund dich gerne dünner usw hätte, du ihn aber sehr liebst?
    Du scheinst den Begriff Liebe wohl nicht so ernst zu nehmen?
    Ich glaube nicht das diese Beziehung eine Chance hat, ist für mich eher eine typische Teenie Geschichte...Sorry, ich will dich echt nicht angreifen, aber deine letzte Beziehung scheint schon ein Disaster gewesen zu sein, beide untreu usw.
    Ich glaube du musst erst älter werden, um zu begreifen was wahre Liebe ist..

Yuki-Surreal, 11 Februar 2007
  5. weramausi
    Gast
    0
    glaub mir, ich weiß schon lange, was liebe ist. und ich nehme das auch sehr ernst. wenn ich nicht schon längst wüsste, was echte liebe wirklich ist, wäre ich fast kein jahr mit meinem freund zusammen gewesen. nur jetzt, wo ich ihn nicht mehr habe, merke ich erst, was ich alles an ihm hatte...

6. Tweety
    Gast
    0
    Hallo!

Ich denke auch, dass du dich zu schnell in die neue Beziehung gestürzt hast. Du warst ja mit deinem Ex nicht nur eine Woche zusammen und daher brauchst du erst einmal Zeit, um mit der einen Beziehung abzuschließen, bevor du dich voll und ganz auf eine neue Liebe einlassen kannst. Lass es mit deinem neuen Freund langsam angehen, wenn du ihm wirklich etwas bedeutest, dann wird er das verstehen und warten.

Tweety, 11 Februar 2007
  7. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht wirklich, dass die Beziehung lange hält. Klar, hoffentlich irre ich mich, aber wie schon oft gesagt wurde, hast du viel zu schnell eine neue Beziehung angefangen.
    Du bist noch nicht von deinem Ex los und musst oft an ihn denken, das wird deine jetztige Beziehung sehr belasten. Ich kann mir gut vorstellen, dass deine jetzige Beziehung eher eine Art Lückenfüller ist, bis du von deinem Ex los bist...

Zanzarah, 11 Februar 2007
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Was für Dich jetzt der bessere Weg ist - horch in Dich hinein. Wenn Dich das Zuviel an "Gefühlschaos" zu sehr beunruhigt, dann gehe doch erst mal auf Abstand.

Du steckst du aber in nem ziemlich ätzenden Gefühlschaos, was?

Aber man kann die Sache drehen und wenden, wie man will: Man kann nicht alles haben.

Du musst dich für einen Weg entscheiden.

*Luna*, 11 Februar 2007
  9. weramausi
    Gast
    0
    ist wohl war, einfach nur gefühlschaos. vielleicht stürze ich mich ja zu schnell in diese beziehung. aber wäre ich jetzt wieder alleine, würde ich pausenlos dahocken und wieder depressiv werden, ich würde zuviel nachdenken, weil niemand mich so richtig ablenken kann außer meine pferde, hunde und halt jan...

10. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Hört sich für mich an das Jan für dich nur ein Notnagel ist.

Also ich würde dir wirklich raten mit deinem jetzigen freund schluss zumachen, denn wenn du nicht geug für ihn empfindest und dein Herz noch an einen anderen Mann hängt tust du DIR und IHM keinen gefallen.

Anscheinend bist du dir selbst nicht im klaren was du willst und um das zu begreifen solltest du einfach mal ganz für dich allein sein..
    Und das am besten ohne einen Mann. Man kommt ohne Männer auch wunderbar zurecht.

*Luna*, 11 Februar 2007
  11. zauberfee303
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    yukki-surreal...
    mal ne frage..hast du nicht auch heftige probleme mit deinem freund... oder hab ich da was vermehrt...
    kümmer dich da mal drum :wuerg:

zauberfee303, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...