Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat diese Liebe eine Chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robbyrolf, 12 August 2010.

  1. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    Hey Leute bin in ner Situation bei der icgh mal euren Rat bräuchte. Habe im Urlaubein supertolles Mädchen kennengelernt. Wir haben uns super verstanden und hatten auch was miteinander.

    Wir waren uns beide sehr sympatisch und haben unsere ZEit miteinander beide genossen. Leider waren das nur 4 Tage bis sie abgefahren ist. :-(

    Ich merkte schnell, dass ich sie sehr vermisse und wir hatten äglich sms kontakt und haben telefoniert. Auch fragte sie mich ob ich sie mal besuchen komme.

    Gestern habe ich wieder mit hr getelt und sie nach nem treffen gefragt, leider hat sie am Wochenende keine Zeit, da sie Ausbildung macht und auch noch im Restaurant der Eltern helfen muss. Das Problem ist, dass wir beide 300 Km auseinander wohnen.

    Am Anfang der Zeit nachdem sie abgefahren ist, schrieb sie mir oft, dass sie mich vermisst und solche Dinge.

    Auch so ist sie ziemlich süß am Telefon, nur irgendwie wenn ich ihr schreibe, dass ich sie vermisse, sie mir fehlt oder sonstiges, habe ich das GEfühl, dass sie irgendwie abblockt. Ich komme einfach nicht mit ihr auf die Ebene die ich mir wünsche.

    Was meint ihr? Ich vermisse sie wirklich sehr und glaube ich habe mich sehr in sie verliebt. Wenn ich realistisch denke, weiß ich eigentlich, dass es keine Perspektive hat, was mich zu tiefst traurig macht.

    Jedoch bin ich nicht so, dass ich sowas einfach aktzeptiere sondern immer kämpfen will. Ich denke eben doch, dass mit großem Einsatz etwas möglich wäre.

    Was meint ihr bei sowas? Versuchen es zu vergessen oder doch nochmal alles zu Versuchen?

    Das andere Problem ist, dass ich hier ein Mädchen habe, die mich wohl doch shcon richtig liebt, sie ist supernett aber irgendwie merke ich keinen Funken überspirngen.

    Bei dem Mädchen aus dem Urlaub war das ganz anderst, es hat sofort gefunkt.

    Bin ehct in einer miesen Lage, eigentlich habe ich hier doch jemanden, de rmich liebt, der mich supertoll findet der hübsch ist und intelligent, aber mir fehlt irgendetwas. :-(

    Warum sucht man sich manchmal imemr so komplizierte Sachen aus?

    Wäre nett von euch wenn ihr mir vielleicht nen Tipp geben könntet.

    Viele Grüße Rob
     
    #1
    robbyrolf, 12 August 2010
  2. rainerlue
    rainerlue (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    1
    nicht angegeben
    Ich bin genauso wie Du, versuche es trotzdem, auch wenn es für andere hoffnungslos erscheinen mag.
    Deine Urlaubsbekanntschaft ist da vielleicht realistischer, und auch wenn es jetzt schmerzt, vielleicht hat sie einen Freund? ich mein ich kenne sie nicht, aber vielleicht solltest Du das auch in Betracht ziehen.
     
    #2
    rainerlue, 12 August 2010
  3. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    33
    1
    Single
    Ne nen Freund hat sie nicht, sie hat mit dem paar Wochen vorm Urlaub Schluss gemacht, weil er sie betrogen hatte.

    Verstehe nicht, wie man so ein süßes Mädchen betrügen kann... Dummkopf
     
    #3
    robbyrolf, 12 August 2010
  4. rainerlue
    rainerlue (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    1
    nicht angegeben
    Du weisst nach 4 Tagen nicht wie sie wirklich ist, weisst nicht was bei denen vorgefallen ist, also urteile nicht...

    Es war auch nur ein Gedanke...
     
    #4
    rainerlue, 12 August 2010
  5. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    33
    1
    Single
    Ja klar wieß man necht net, aber das sie keinen Freund hat denke ich chon, wiel ihr Onkel hat mir das auch erzähltund ich mein bei Studi steht ja auch solo.... Aber hast schon recht, trotzdem fand ich sie hammer
     
    #5
    robbyrolf, 12 August 2010
  6. rainerlue
    rainerlue (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    1
    nicht angegeben
    Das glaub ich Dir. Versuch mal, ein paar Tage Dich nicht zu melden, ich weiss, wie schwer es ist, bin momentan auch wieder in solch einer Situation :smile:

    Aber wenn sie sich dann meldet, ist es ein positives Zeichen.

    Auch wenn man es nicht glauben mag, sich rar machen heisst auch sich interessant machen...
     
    #6
    rainerlue, 12 August 2010
  7. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    33
    1
    Single
    ja habe ihr gestern ne sms geschrieben in de rich nochmal gesagt hab , dass ich froh bin sie kennengelernt zu haben und dass ich sie auch nru für sonntag besuchen komemn würde,haben wir ja drüber gerdete. es kam noch nix zuzrück, und jetz werd eich mich auch erst mal net mehr melden. probelm ist ich fahr emontag nochmal 2 wochen nach kroatien mit kumpels........
     
    #7
    robbyrolf, 12 August 2010
  8. rainerlue
    rainerlue (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    1
    nicht angegeben
    Schwierig... Ich hab auch immer ein Problem damit, wenn ich auf sowas keine Antwort bekomme.

    Aber manchmal sind Frauen einfach so, dass muss nichts negatives heissen.
     
    #8
    rainerlue, 12 August 2010
  9. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    33
    1
    Single
    JA stimmt shcon , habe auch shcon erfahrung damit gemacht. Ich warte jetzt erstmal ab, mal sehnen ob sie sich mal meldet, hatte zwar keinen guten empfang wie die sms gechikt wurde, aber es stand da nachricht gesendet udn wennd es da steht dann ist das auch so und ne sms komtm immer an...
     
    #9
    robbyrolf, 12 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat diese Liebe
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten