Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat diese Liebe eine Zukunft?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadboyCB, 8 Juli 2007.

1. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    Hallo Liebe Leser,

ich habe zur Zeit riesige Sorgen. Ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und sie ist die Person mit der ich alt werden mag um es mal so auszudrücken. Ich liebe sie über alles und sie sagt mir auch jeden Tag was ich ihr bedeute und das sie mich liebt.

Jezt kommts. sie studiert nächstes Jahr und macht logischerweise nächstes Jahr ihr Abi. Sie hat nur 1en im Zeugnis und ihr Wunsch ist es schon immer gewesen im Ausland zu studieren. Gestern sagte sie zu mir "ich will hier nicht in Deutschland bleiben das weist du ( sie kommt nicht aus deutschland) und ich merke das sich hier bei uns sehr viel entwickelt aber ich möchte studieren im Ausland und habe auch vor dort zu bleiben". Das mit uns wäre dann natürlich vorbei und mich macht es sehr fertig. Was soll ich tun. Wir lieben uns beide aber ihre Ziele verfolgt sie sehr Stark und wenn sie ein Ziel hat dann macht sie das auch. Nur sie liebt mich und ich weis das sie sehr sehr vorsichtig ist mit dem Wort Liebe nur bei mir ist es liebe meint sie. Es ist schwierig. WAS SOLL ICH TUN. FÜHL MICH SO BISSCHEN HOFFNUNGSLOS VERLOREN.

BadboyCB, 8 Juli 2007
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    wenn es für dich nicht in frage kommt, dass du mit ihr gehst (wird vermutlich so sein), dann siehts eng aus

hat sie vor, dann für immer im ausland zu bleiben?

medice, 8 Juli 2007
  3. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    ja das hat sie vor. sie kommt ja nicht aus deutschland. die ganze zeit hatten wir riesen spaß sie ist die richtige person das spüre ich wirklich jeden tag deshalb macht es mich sooo fertig.

BadboyCB, 8 Juli 2007
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    würdest du mir ihr gehen oder nicht?

medice, 8 Juli 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Vielleicht würde sie das ja aber auch gar nicht wollen - entweder, weil sie nicht will, daß er sich nur nach ihr richtet, weil er sich damit vielleicht Chancen verbauen würde, oder weil sie sich selbst noch nicht so festlegen und lieber unabhängig sein will...?

Sternschnuppe_x, 8 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...