Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat ein Arbeitswechsel/Uniwechsel usw. zum Bruch eurer Beziehung geführt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man die Schule verlässt und ins Berufsleben einsteigt oder anfängt zu studieren, oder später den Arbeitsplatz oder den Beruf wechselt, ändert sich ja so einiges. Häufig ist damit ein Umzug verbunden und der Freundeskreis kann sich ändern.
    Hat ein solcher Wechsel schon mal zum Bruch eurer Beziehung geführt und könnt ihr diesen Bruch direkt oder indirekt mit eurem Berufswechsel/Uniwechsel in Verbindung setzen?
     
    #1
    Theresamaus, 25 August 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja und das ganze ist jetzt 5 Tage her. :cry:

    Ich war fertig mit arbeiten und studiere jetzt in Deutschland. Er ist in New York City. Uns war vorher schon klar, dass es so sein wird. Aber Abschied nehmen ist immer schwer und man gewöhnt sich nie daran. :geknickt:
     
    #2
    xoxo, 31 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test