Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat ein Arzt schonmal gegen zu frühes Kommen geholfen ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von zipperhead15, 18 März 2007.

  1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    Ich war vor kurzem beim Artzt, weil ich beim Sex meist schon nach ca. 30 Sekunden komme, oft auch schon eher.

    der Artzt sagte aber, dass man da nichts machen kann, ausser der Start Stop Methode ( also imemr kurz vorher aufhören ) das klappt aber nur mit einem festen partner, udn den habe ich seit einiger zeit nimmer.

    ich meine, was soll ein Artzt auch amchen ? ne Pille gegen zu frphes Kommen gibt es ja nciht
     
    #1
    zipperhead15, 18 März 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    hm ich kann mir nicht vorstellen, dass es da eine Pille gibt!
    Off-Topic:
    sorry, wenn ich dich verbesser, aber das heißt "arzt" und nicht "artzt"
     
    #2
    Blume19, 18 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Gegen Errektionsstörungen könnte ein Arzt vielleicht was machen, aber gegen zu frühes Kommen eher nicht.
    Da hilft nur üben oder evtl. Durex Performa.
     
    #3
    krava, 18 März 2007
  4. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    ich hab mal in einem Buch von einer relativ guten Salbe gelesen, die die Haut der Eichel desensibilisieren soll. Allerdings weiß ich den Namen nicht mehr, da ich dein Problem nicht teile und sie selbst nie benutzt hab.
    Aber du kannst ja mal bissel googlen ( Deutscher Hersteller wars )
     
    #4
    SickOfLove, 18 März 2007
  5. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dieses Durex Performa? Wie ist das für den Mann? ist das Gefühl dann irgendwie anders? Fühlt sich das komisch an?
    ich würd das gern mit meinem Freund auch mal ausprobieren. Mein Freund ist beschnitten, muss man dann bei der Anwendung mit Durex Performa was beachten?
     
    #5
    Purzel, 18 März 2007
  6. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #6
    ericstar, 18 März 2007
  7. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    ich bin auch beschnitten, habe durex Performa schonmal probiert, und es ist scheisse.


    es bringt nichts, und man fühlt weit weniger. trotzdem bin ich nur etwas später gekommen
     
    #7
    zipperhead15, 18 März 2007
  8. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum haben bloß so viele Männer ein Problem mit'm Üben? Das macht doch gerade Spaß oder nicht :tongue:
     
    #8
    schnuzie, 19 März 2007
  9. Bingoman
    Bingoman (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das klappt doch auch wenn du dir's selber machst. Kaufst dir Gleitgel und übst ein paar mal die Woche. Ich kann aus Erfahrung sprechen das es hilft :zwinker:
     
    #9
    Bingoman, 19 März 2007
  10. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Find ich auch! :smile:
    Man(n) kann das doch eigentlich echt gut trainieren. Kurz vorher die Gedanken z.B. ein wenig ablenken, durchatmen, Pause und dann weitermachen.
    Sollte mit oder ohne festen Partner gehen.
     
    #10
    ~Lady~, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Arzt schonmal
marc-olli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2006
1 Antworten
dust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 April 2006
13 Antworten
DJ Toxic
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2002
16 Antworten