Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat ein Haustier eure Beziehung versüßt oder versaut?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mal ein Haustier gehabt habt, das eure Beziehung begleitet hat, hat es eure Beziehung insgesamt mehr versüßt :knuddel: oder versaut :wuerg:?
     
    #1
    Theresamaus, 19 August 2009
  2. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Versüsst :smile: Wenn mein Freund vor dem Aquarium sitzt, kann ich das TV-Programm selbst bestimmen :tongue:
     
    #2
    *Cara*, 19 August 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    versüßt. er hat mir die viecher ja besorgt, im grunde...
     
    #3
    CCFly, 19 August 2009
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Versüßt. Das sind schließlich "unsere Mädchen" (und unsere Freunde halten uns deshalb für völlig bekloppt).
     
    #4
    VelvetBird, 19 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Haustier Beziehung
littleLotte
Umfrage-Forum Forum
6 August 2016
14 Antworten
krava
Umfrage-Forum Forum
8 Dezember 2016 um 10:44
1.524 Antworten
Stier2960
Umfrage-Forum Forum
7 April 2013
63 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.