Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat ein Mann ca. 40 das Recht mir ins gesicht zu schlagen ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Zicke, 19 September 2005.

  1. Zicke
    Gast
    0
    echt ich bin gerade tierisch am boden zerstört mein Nachbar hat mich geschlagen.

    lol hat ein Mann ca. 40 das Recht mir ins gesicht zu schlagen ohne trifftigen grund.

    Nachbarin und Nachbar haben mich schon von anfang an gehasst aus welchen Gründen keine Ahnung.Also sie betreibt rufmord indem Sie meine Worte umdreht .Ich sage zu ihr an der Tür mein Freund ist net da und Sie behauptet hinterher das ich gesagt ham soll mein Freund pennt den ganzen tag. Ich sage zu jemanden das es nichts mehr bringt hier in dieser Stadt zu wohnen mein Freund findet hier keine richtige Arbeit die Frau Nachbarin hört zu und erzählt hinterher das ich mein Freund net mehr liebe die alte spinnt total.Ich liebe meinen Freund über alles.

    die Frau hat gegen mich eine anzeige gemacht weil ich wohl mit meinen Kindern überfordert wäre.Naja ihr macker ist wohl net überfordert der hängt kinder übers Geländer.und schlägt seinen Sohn und fässt seine Tochter an.Die alte Rennt zum Bäcker , Post , und zum Zeitungshändler und erzählt das ich meinen Freund net liebe und meine Kinder schlagen würde.

    Zuerst sind Sie mir blöde gekommen die alte glaubt den Scheiss den sie da erzählt .Dann bin ich richtig sauer geworden und hab sie erstma angeschrien.
    Die beiden ham mich richtig fertig gemacht.Ja sie wissen jetzt wer ich sei und ich wäre doch total blöde.Jedenfalls steht der Arsch vormir und sagt ich soll net so schrein ich lass mir net mein Mund verbieten.und hab ihm auch gesagt das ich mir das auch net verbieten . bums hatte seine hand schon in mein Gesicht geklebt.

    ich hab nur noch gedroht wenn er das nochma macht ist er tot .Das mein ich auch.Ey keiner hat das Recht mir ins Gesicht zu schlagen der ist doch erwachsen.

    Ich hab jetzt Angst ,habe mein Lebensmut verloren, weil jeder jetzt denkt ich wäre ein schwache person. ich mach morgen attest und ne Anzeige aber ob der sich nicht nochmal an mir vergreift.

    ey ich mußte das loswerden Danke wer zugehört hat .
     
    #1
    Zicke, 19 September 2005
  2. ~Cassandra~
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1. Keiner hat das Recht, dich zu schlagen!
    2. Was die Frau da betreibt ist Rufmord.
    3. Er hat sich an dir vergriffen, du kannst ihn anzeigen. Das tust du am besten sofort.
    4. Es macht keinen Sinn, auf Nachbarschaftsstreits einzugehen. Ignoriere diese Leute am besten und lass dich nicht provozieren.
    5. Du solltest wirklich mal bei der Polizei vorbei schauen!
     
    #2
    ~Cassandra~, 19 September 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ausgangsfrage. keiner hat das recht, dich zu schlagen. ob ins gesicht oder sonstwohin. es sei denn, du hättest ihn vorher bedroht und er wüsste nicht, wie er sich sonst wehren kann.

    wenn er seine kinder misshandelt, wende dich ans jugendamt.
    wenn es eh sinnlos ist, in dieser stadt zu leben, dann überlege, ob ein umzug in frage kommt. damit wärt ihr die nachbarn los und hättet einen eh nötigen neuen anfang.

    zur polizei gehen auf jeden fall, tätlicher angriff - zum arzt willst du auch. gibt es für die streitereien zeugen?

    sind deine kinder "laut" - also über normales maß? wie alt? achte drauf, damit du nicht ggf. noch andere mieter gegen dich hast. ich weiß, dass kinder laut sind, und das ist auch normal.

    ihr teilt beide aus ("wenn er das nochmal macht, ist er tot"), klar wehrst du dich - aber ist ignorieren nicht möglich? kein gezeter im treppenhaus, grüßen und weitergehen, auf nix einlassen. nicht zurückblaffen. das bringt nur weiteren streit. und nicht "drohen" (mit jugendamt oder so). mit denen ist kommunikation nicht möglich, also geh ihnen aus dem weg.
     
    #3
    User 20976, 19 September 2005
  4. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    niemand hat das recht jemand anderen zu schlagen!
     
    #4
    timmey, 19 September 2005
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    dem kann ich nur zustimmen.

    aber ganz gewaltig sogar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    menno
     
    #5
    User 38494, 19 September 2005
  6. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Dito, und wer meint eine Frau schlagen zumüssen bekommt von mir auch eine aufs mowl!! :angryfire und das mein ich ganz gewaltig! :madgo:
     
    #6
    Nordcom, 19 September 2005
  7. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    dass niemand das recht hat dich zu schlagen wurde ja schon oft hier gesagt! Ich schliess mich dem nur an!!!
    Und zeig ihn an!!!
     
    #7
    Ceraphine, 19 September 2005
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Was deinen Ruf angeht, kann ich dich vielleicht etwas beruhigen. Auch wenn man es nicht glauben mag, aber die meisten Leute wissen schon, welche geschichten sie glauben können und welche nicht. Du wirst nicht die einzige sein, die weiß, dass es bei deinen Nachbarn beschissen läuft. Da können sich andere ihren Teil schon denken.
     
    #8
    Touchdown, 19 September 2005
  9. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

    Reden bringt nichts, einfach drann vorbei, anzeigen, zum Arzt und Attest ausschreiben lassen als Beweis, sofort. So das der Arzt es nachweisen kann, falls es heißt es stimme nicht.

    Und wie gesagt, ignorieren, solche Menschen begehen Fehler wenn sie nicht beachtet werden und das kann man wenn es gut kommt gegen sie verwenden, falls es zu weiteren Anzeigen kommen sollte.
    Was wir alle aber nicht hoffen.

    Ehemalige Bekannte hatten einen aehnlichen Fall.
    Am Schluss schieden sich diese "Nachbarn" und er ... naja war auch etwas wirr im Schaedel. ^^ da koennte ich geschichten erzaehlen.
    Behauptete auch unser Vater wuerde uns missbrauchen und schlagen :angryfire , was fuer Arschloecher es auf dieser Welt gibt, tja.
    (und unsre Bekannten haetten in einer Nacht- und Nebelaktion den Zaun in ihr Grundstueck "erweitert" :grin: , zum schießen war das....)

    Aber wie gesagt, zeige ihn an wenn moeglich. Das naechste mal einfach ruhig bleiben und kuehlen Kopf bewahren. Anworte bedacht und wenn moeglich nur dann wenn du gut schlagfertig sein kannst. Natuerlich nie perseonlich sondern nur unterschwellige Bemerkungen ^^. Aber generell wuerde ich davon abraten :frown: .

    Nimm das naechste mal ein Bandgeraet mit und nimm die beiden auf, so das du vll. glaubwuerdiger erscheints, sollte es zu einer Verhandlung kommen.
    Was bei solchen Menschen durchaus passieren kann.

    Noch viel Glueck, solche Menschen sind einfach Gift fuer andere.
    *schuettelt den Kopf*

    Achja, zieh weg wenn es zuviel wird und es eh schon geplant war. :zwinker:
     
    #9
    Sweetsymphony, 19 September 2005
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mach eine anzeige wegen dem schlag. rede aber wirklich nur darüber. nichts weiteres über rufmord oder die kinder. ich denke deine nachbarn brauchen streit, das befriedigt sie irgendwie. geh nicht darauf ein. ich würde einfach deren provokationen von nun an völlig ignorieren, egal, was die ablassen. tu so, als wären sie gar nicht da. sie werden sich dann schon bald ein opfer suchen, bei dem ihre tour mehr früchte trägt.
     
    #10
    klärchen, 20 September 2005
  11. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ja, das Leben von deiner Nachbarin ist so mies, dass sie sich mit deinem Leben beschäftigt um sich abzulenken..woa, ich wäre ausgerastet, hätte die Polizei sofort geholt..
    Ein paar Nachbarn von uns sind auch arg, verbreiten Gerüchte ect..
    Als ich Single war, wurde ich öfters von daheim abgeholt mim Auto von Typen, hab halt ein paar Dates gehabt. Eine Nachbarin meinte wohl dann, ich würde anschaffen..jeden Tag wären hundert neue Autos da..bescheuert..
    Manche beobachten mich aus dem Fenster, andere lästern ständig.
    Als dann noch ein Brief mit Beschimpfungen ohne Grund in unserem Postfach war, sind wir damit zur Polizei und jetzt halten sie die Klappe...
    Meist sind das so alte Tanten, denen es total langweilig ist. Die kennen meinen ganzen Tagesablauf besser als ich..grrr..Einige haben es im Alter echt zu gut, würde man denen die Pension noch mehr kürzen, wären sie mehr mit sich beschäftigt..Andere haben so ein beschissenes Leben, dass sie meinen, andere fertig machen zu müssen..
    Bei dir wars aber schon sehr extrem mit der Handgreiflichkeit, sofort zur POlizei, alleine eskaliert alles, aber die Polizei hat uns zb sehr geholfen.
    Alles Gute!
     
    #11
    laura19at, 20 September 2005
  12. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hätte mein Knie fest angezogen, sowas ist ja unter aller S..

    Ich würde den Kerl anzeigen
     
    #12
    Schnuckl20, 20 September 2005
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    1. Schlagen lassen mußt du dich nicht aber Gewalt von deiner Seite ist auch keine Lösung also zeig ihn wegen Körperverletzung an und sie wegen Verleumdung
    2. Zeig ihn beim Jugendamt weghen Kindesmißhandlung an

    Ich denke der Grund warum deine Nachbarn so sind ist eine Reflexion von sich selbst auf dich.
    Sie sehen einfach das du dein Leben gepeilt bekommst was sie selber nicht schaffen und sind neidisch darauf. Folglich reflektieren sie ihre Unzufriedenheit auf dich und versuchen dir die Ratschläge zu geben bzw. prangern bei dir das an was sie an sich selber anprangern müßten. Aber weil sie es bei sich selbst nicht können haben sie dich quasi als Ventil ausgesucht.

    In dem Fall hilft wohl nur umziehen
     
    #13
    Stonic, 20 September 2005
  14. BlackUnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Anzeigen und umziehen,mehr kann man dazu nicht sagen! :madgo:
     
    #14
    BlackUnicorn, 20 September 2005
  15. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Find ich voll krass :angryfire
    Auf jeden Fall wirklich ne Anzeige machen, so ein Verhalten kann man nicht durchgehen lassen. Schalt auf jeden Fall die Polizei ein und versuch dir selbst, die Finger so wenig dreckig wie möglich zu machen, sonst ufert das nur noch mehr aus.
    Ich wünsch dir das Beste,
    Sunny
     
    #15
    Sunny81, 20 September 2005
  16. andilein
    Gast
    0
    fsda

    *ZUSTIMM*
     
    #16
    andilein, 20 September 2005
  17. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #17
    chrith, 20 September 2005
  18. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    so dann mal meinen beitrag hierzu!
    auch wenn ich mich damit nicht besonders beliebt machen werde, wenn ich das so lese denke ich mir das ist ein skript für eine von diesen "rumpöbel-talkshows" auf RTL oder SAT1.


    alleine die fragestellung, "..ohne trifftigen grund.."
    anscheinend gibt es für dich wichtige gründe warum jemand haue verdient hat.
    aber nee, niemand hat das recht jemanden zu schlagen.
    auch nicht wenn er jünger oder älter als 40 ist.


    wieso kann ich nicht glauben das es dafür keine gründe gibt?
    habt ihr beim einzug die wohnung bis nachts renoviert ohne mal einen zettel oder eine kleine entschädigung (kinogutschein, flasche wein u.s.w.) bei den unmittelbaren nachbarn zu hinterlassen? sowas kostet nicht viel und wirkt wunder.

    habt ihr beim einzug das treppenhaus saumässig hinterlassen?

    machen eure kinder krach für 10. rollschuhlaufen, gokartfahren u.s.w. in der wohnung? es sind zwar kinder, aber das heisst nicht das sie die komplette wohnung als spielplatz nutzen müssen.
    denk mal drüber nach ob es nicht doch ein grund geben könnte warum ihr scheinbar so unbeliebt im haus seit.
    ich fände es doch sehr ungewöhnlich das mich gleich am anfang die nachbarn hassen. :ratlos:


    ääähhh...*kopfkratz* wem hat sie das gesagt und warum ist es wichtig was eine in deinem augen sowieso "strubbelige" nachbarin sagt?

    wem erzählt sie das, und warum interessiert dich das?


    harter tobak! scheint eine lauschige hausgemeinschaft zu sein.
    immer eins nach dem anderen. wenn es dafür zeugen gibt das er seinen sohn über das geländer zum verhauen hängt, dann bring das zur anzeige und mach das auch beim jugendamt kenntlich.
    missbrauch an der tochter sowieso.


    hörensagen?
    oder haben dir das die leute persönlich gesagt?

    ja super, begib dich auf ihr niveau.
    das bringt ja mal gar nix.


    aha! :eek4:

    hmmm... das war aber äusserst unklug. sowas würde ich gar nicht sagen schon gar nicht wenn ich in wut wäre.


    ist das deine grösste sorge?

    und was ist bei der anzeige rausgekommen?

    alles sehr merkwürdig!

    lg
    kerl
     
    #18
    kerl, 20 September 2005
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    *zustimm*


    6. Du solltest den Beitrag noch mal überarbeiten wenn Du wieder nüchtern bist

    Ich find nämlich auch daß das etwas durcheinander klingt. Sehr komisch.
     
    #19
    Grinsekater1968, 20 September 2005
  20. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In welchen Verhältnissen lebst du bzw. deine Nachbarn denn?

    Du bist doch verheiratet oder? Was sagt dein Mann zu dem Ganzen?
     
    #20
    (ma)donna, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Mann Recht
Polly
Kummerkasten Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
Jolien95
Kummerkasten Forum
9 Mai 2016
54 Antworten
flocki;)
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
22 Antworten
Test