Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat einer Hostel schon gesehen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Henk2004, 27 April 2006.

1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist der wirklich so schlimm wie die alle meinen?

So Horror Teile find ich noch ganz annehmbar aber wenn das in pures Gemetzel ausartet was dann noch realistisch dargestellt wird, da hört bei mir der Spaß auf.

Saw 2 fand ich mal richtig böse, wo der Typ die eine Tuse in das Spritzen-Loch geschmissen hat; Baaaaaaaah, ich hab echt weggeguckt und mich gekrümmt vor Schmerz.

So Filme ala Kill Bill, wo das Blut meterweit spritzt und man merkt das das übertrieben ist finde ich nicht so schlimm (Wobei der Film irgendwie richtig cool war...)

Und "The hills have eyes" hab ich mir bisher auch gespart. Wollte ich auch nicht unbedingt rein.

Henk2004, 27 April 2006
  2. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Mich wundert, daß der Film von Tarantino ist. Der macht doch sonst eher die coolen, leicht abgedrehten Filme.
    Ich werde mir Hostel auf jeden Fall anschauen. Fiese Szenen + Tarantino = bestimmt super :grin:

strahlemann, 27 April 2006
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich

Nee, Tarantino hat da soweit ich weiß nicht direkt was mit zu tun, der hat nur seinen Namen als Produzent oder so dadrin oder als Präsentator :-D kp wie genau

Henk2004, 27 April 2006
  4. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    oh ne denn muss ich mir aber unbedingt reinziehen der scheint richtig gut zu sein .

diemaus2006, 27 April 2006
  5. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Ich will dieses Wochenende rein gehen... Ich weiß nicht ob dieser Film wirklich sooo super ist, deswegen gucke ich ihn mit relativ geringen Erwartungen und hoffe auf eine positive Überaschung...! :smile:

Wenn man hört das in Amerika leute bei dem Film ohnmächtig wurden, ist das natürlich echt krass... :eek: aber im Kino werden sicher einige Szenen fehlen, damit die Leute sich für das wahre Gemetzel auch noch die DVD kaufen...

Houselover, 27 April 2006
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Es gibt so abartige Dinge, die braucht man einfach nicht sehen. Und das gehört für mich dazu.

Scheich Assis, 27 April 2006
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ne, aber ich werd mal reingucken... aber warscheinlich wirder nix gescheites... is eher nur gemetzel... nix "interessantes" wie bei saw...

Spaceflower, 27 April 2006
  8. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Tarantino wurde nur aus Marketinggründen in den Werbeelementen erwähnt. Er hat mit dem Film fast nichts zu tun.

Der Schöpfer, Eli Roth, hat z.B. Filme wie "Cabin Fever" gedreht. Wer den gesehen hat, weiß was auf einen zukommt (nämlich richtig primitives und schlechtes Kino, aber lange nicht so schlecht wie Cabin Fever)

Der Film ist irgendwie kein richtiger Splatterfilm und hat aber auch keine Schockmomente. Stattdessen spricht er die niedrigsten "Bedürfnisse" des Menschen an. Früher waren Hinrichtungten ein gutbesuchtes Ereignis, die selbe Art von Mensch kann sich an Filmen wie "Hostel" ergötzen. Eine ausgeprägte sadistische Ader muss auf jeden Fall vorhanden sein, um den Film toll zu finden. Sex steht außerdem im Vordergrund.

Die Musik ist durschnittlich, die Handlung ist primitiv, Schnitt & Kamera sind bestenfalls Durchschnitt.

Ich würde dem Film die Wertung 3/10 geben.

concept, 27 April 2006
  9. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    :jaa:

D_Raven, 28 April 2006
  10. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Das macht mich nur noch neugieriger auf den Film :engel:

strahlemann, 28 April 2006
  11. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    Wird bestimmt ganz lustig werden. Ich mag irgendwie so Filme wo das Blut spritzt und die Leute n bißchen gequält werden. Ist halt mal was anderes! N bißchen Popcorn und ne Coke oder n Bierchen... YAY, der Film wird rocken !!! :cool1:

P.S. Tarantino produziert ihn nur aber führt keine Regie!!!

Gringo83, 28 April 2006
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ja eigentlich schon irgendwie.

Aber nur um dann zu wissen wie das ausschaut (weil Inhalt hat der Film ja keinen) ist es mir das echt nicht wert. Nachher bin ich nur um die Erfahrung reicher, dass ich sowas nie wieder sehen will. Und das weiß ich jetzt schon, also seh ich keinen Grund mir das anzutun.

Grunsätzlich hab ich nix gegen gutgemachte Horrorfilme. Aber dieser hier ist einfach vom Niveau her so abartig tief ("ein bisschen quälen" ist wohl untertrieben), dass ich da echt drübersteh.

Bevor einer schreit "Du hast ihn doch gar nicht gesehen, wie kannst du urteilen?" .. Das stimmt! Aber ich hab mir natürlich einige Rezensionen durchgelesen und mein Entschluss steht fest.

Scheich Assis, 28 April 2006
  13. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Off-Topic:
    Für Tarantinofans gibts demnächst ne CSI-Folge, fällt mir da grad ein

Ich denk nicht, dass der Film so toll wird. Angeblich sollen ja Leute in den USA übel gewordne sein, aber das halte ich für Marketing.
    Würd ihn mir aber nicht angucken, ich mag eher sowas wie Kill Bill

Félin, 28 April 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Also mein Freund hat ihn gesehen und er fand ihn sehr sehr übel. Er schüttelt sich jedes Mal wenn er die Vorschau irgendwo sieht.

The Hillls Have Eyes haben wir zusammen im Kino gesehen und den fand ich auch schon super schlimm, aber mein Freund meinte Hostel ist noch viel schlimmer.

Chocolate, 28 April 2006
  15. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Ach kommt Kinder, der Film ist absolut vertretbar, die Gewalt, auch wenn sie sozusagen gratis kommt, und keinen genaueren Zweck erfüllt, ist absolut auszuhalten... die erste Hälfte des Films ist schon quasi eine Teenie-Komödie (jede Menge dumme Sprüche und nackte Titten), im zweiten Teil fliesst etwas Blut und naja, es ist halt ein Film der sich mit Folterung beschäftigt, von daher gibt es halt einige Folterszenen... und naja Folter ist halt immer etwas schwieriger anzuschauen, aber ansonsten... viel Geschrei um Nichts...

Trickster, 28 April 2006
  16. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    ein bekannter hat gesagt, das der film nur aus gemetzel ohne handlung besteht. ich wollte ihn eigentlich angucken, aber sowas muss ich echt nicht sehen...:ratlos:

Poco_Sol, 28 April 2006
  17. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    hab mich noch nicht so drum gekümmert, deshalb:

Worum gehts denn nun? Ich mein von der Handlung her??
    Einige hier sagen ja,viel Sex, die anderen viel gemetzel...

was ist denn nun die Geschichte dazu?

User 41942, 28 April 2006
  18. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    N paar Jungs aus den USA wollen ne Sexreise nach europa machen. Dann werde sie von irgenjemanden auf ein Hostel in Osteuropa aufmerksam gemacht, daß sich letztlich als Falle herausstellt. Denn eigentlich sind sie Opfer von reichen Geschäftsleuten die ihren Spaß daran finden die Jungen Leute zu quälen und abzuschlachten.

Persönlich find ich das halt hammer geil. Bi necht schon voll gespannt auf den Film. Der wird so genial werden!!!!!

Hoffentlich sihet man echt alles!! Will sehn wie die Bohrmaschine eindringt etc. etc...

wird n geiler ino abend

Gringo83, 28 April 2006
  19. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Irgendwie werfen solche Statements kein besonders gute Licht auf das, von mir sehr geschätzte, Splatter- Gorekino... Naja

Trickster, 28 April 2006
  20. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Hostel ist auch kein normaler Splatter/Gore film, sondern geht schon in Richtung Snuff. Von Kranken für Kranke (s.O.)

concept, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...