Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat einfach nicht geklappt....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von eXuS, 23 März 2004.

  1. eXuS
    Gast
    0
    Hi Leute, ich bin noch neu hier, aber ich lese schon einige Monate lang hier fleißig mit (war nur zu faul um mich anzumelden :zwinker: )

    Ok, jetzt zu meinem "Problem":

    Ich wollte neulich mit meiner Freundin schlafen, wir sind beide noch Jungfrauen. Das hat aber irgendwie nicht so richtig geklappt...

    Ich hatte anfangs ne ziemliche errektion, und sie war auch ziemlich feucht. Aber als wir dann das Kondom übergezogen haben, ist er wieder kleiner geworden. Er war schon noch steif, aber nicht mehr soo arg.

    Wir haben dann ziemlich alle Stellungen ausprobiert, aber ich konnte nicht in sie eindringen. Sie hat gesagt, das sie ziemlich aufgeregt war, und ich ja auch... kann das der Grund gewesen sein?

    Ist es möglich, das wir einen "falschen winkel" hatten? Also ich meine, gibt es sowas überhaupt? Welche stellung könnt ihr denn fürs erste mal empfehlen?


    Ich würde mich über ernst genommene antworten freuen.

    Gruß, Marco
     
    #1
    eXuS, 23 März 2004
  2. 49R80
    Gast
    0
    das ist echt nur die Aufregung, mach dir keinen Kopp, bei mir und meiner Freundin wars ähnlich ... nur wir habens dann ohne Kondom getan.

    Ich hab nur gemerkt dass es das einfachste war als sie sich draufgesetzt hat, da sie dann bestimmen kann, obs ihr wehtut oder nicht und falls ja auch abbrechen.

    Vielleicht nicht vorher nachdenken : ja heute schlaf ich mit ihr, sondern spontan rangehen aber auch nur wenn der partner wirklich will.

    Probieren macht der meister hat man mir immer gesagt, man sollte den ersten Sex niemals als Maßstab benutzen.

    Viel Erfolg noch weiterhin :smile:
     
    #2
    49R80, 23 März 2004
  3. 49R80
    Gast
    0
    noch wegen falschem Winkel :
    Sag ihr doch dass sie ihn einführen soll, sie weiß am besten was wie reingeht da sieht ja bestimmt auch schon mal nen O.B. benutzt hat.

    Und falls nicht, einfach mal mitm Finger ein wenig probieren wenn sie es erlaubt, aber er sollte nass sein bzw sie feucht, sonst kanns ihr wehtun.
     
    #3
    49R80, 23 März 2004
  4. am sonntag ist mir sowas ähnliches passiert....!

    also mein "zarter" *gg* war da....und, naja....für mich war es das erste mal aber für ihn nicht......!

    aber trotzdem waren wir beide so aufgeregt (also er mehr als ich :zwinker: )
    und dann ist es nicht so passiert wie es eigentlich sollte. d.h. sein kleiner freund war dann net so stramm wie er eigentlich hätte sein sollen....eher klein und wabblig.......!

    naja, das erste mal ist selten perfekt, hab ich mir sagen lassen. er fragte mich ob des eben schlimm ist......da hab ich gesagt das es nicht so tragisch ist.

    joar.....kann nur besser werden. man sollte sich um solche sachen nicht so sehr stressen lassen, es ruhig angehen....vorallem drüber reden und wenn es eben net so gelaufen ist....kann man eventuell mal drüber lachen.
     
    #4
    Rockstarbaby82, 23 März 2004
  5. Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, ist mir das bei meinem ersten Mal auch passiert. Beide geil -> alles steht -> Kondom geht nicht beim ersten mal drüber -> und alles war schlaff und wollte nicht mehr. Aber mit viel Geduld hat es einige Male später dann geklappt!
     
    #5
    Perfect Gentleman, 23 März 2004
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    hallo!

    ich kann mich nur schlense anschließen. das war bei mir genau so. Also entwerder ohne Kondom, weil wenn das was nicht klappt wird man noch aufgeregter als man schon ist und dann macht er einfahc nicht mehr mit. Also kopf hoch und wieder versuchen. da klappt schon! passiert vielen beim ersten mal. das macht echt nichts. ach so wegen der stellung, würd ich die ganz normale missionars stellung nehmen.

    evil
     
    #6
    User 10015, 23 März 2004
  7. mh also bei meinem freund und mir war das zum anfang auch so wir waren beide denke ich auch aufgeregt .... vllt liegt es daran dass deine freundin zu angespannt ist oda zu eng irgendwie sowas...immer weiter probieren es klappt auf jeden fall irgendwann
     
    #7
    littleLieschen, 26 März 2004
  8. beccy17
    Gast
    0
    HI,

    also bei mir und meinem Freund war es auch so.
    Sind jetzt neun monate zusammen und es hat erst vor ungefähr 2 wochen geklappt!
    Hatten es vorher oft probiert und es hat nie geklappt!
    Unser Problem war es das wir es immer geplant hatten und es unbedingt tun wollten.

    Also ich weiss man hört es nicht gerne aber lasst euch damit zeit, und macht es nicht weil ihr es jetzt unbedingt machen wollt.

    Bei mir hat es ja auch geklappt obwohl ich schon am verzweifeln war!

    Gruß Beccy17


    P.s.: Ich glaub nicht das es da einen bestimmten Winkel gibt. Wenn er rein will dann gehts auch!
     
    #8
    beccy17, 27 März 2004
  9. Arty
    Gast
    0
    hrhr das mit dem kondom scheint ja ein running-gag der geschichte des mannes zu sein :zwinker:

    Na dann reihe ich mich mal ein, bei mir war es genauso, errektion, bei dem ganzen kondom rauskrame und aufregung etc. ging er wieder runter, freundin gefrustet - erstes richtiges mal für beide - ich mit mir selbst im zweifel ^^

    naja wir haben uns dann ne stunde nur gegenseitig angefrustet wobei wir beide aber noch nackt waren und irgendwann sah das so bizarr aus dass es ganz von selbst wieder zueinander gefunden hat :smile:

    kann mich bei den tipps meinen vorrednern nur anschliessen, lass sie den penis reinführen und im ersten moment die "geschwindigkeit" vorgeben weil gerade beim ersten mal mädchen nicht unbedingt richtig feucht werden müssen und es erst mit den ersten stößen lockerer wird, wenn du es also schon anfangs etwas hart angehst (was auch verständlich wäre wenn es dein erstes mal ist - selbstkontrolle ist ja auch erfahrungssache ..) wird sie darüber vielleicht nur angespannter und ihr habt beide weniger davon ..

    Das mit dem Draufsetzen halte ich fürs erste mal aber für gewagt weil man so immer etwas tiefer eindringt als wenn man es konventionell im liegen macht und das eventuell etwas viel verlangt fürs erste mal ist .. ich hab zumindest selbst auch die erfahrung gemacht das sich solche sachen besser einspielen und frauen von selbst darauf kommen wenns unten liegen zu langweilig wird :zwinker:
     
    #9
    Arty, 28 März 2004
  10. @Beccy:
    Hat euch das denn nicht gefrustet??? Hattest du keine Angst ihn zu enttäuschen?
    Und vor allem: Wie groß war die Freude, als es dann endlich geklappt hat?! :zwinker:
     
    #10
    Cinderella1606, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat einfach geklappt
Traene
Das erste Mal Forum
19 September 2014
9 Antworten
schutzengel1005
Das erste Mal Forum
20 Juli 2013
33 Antworten
Test