Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat er Angst vor seiner Ex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DeineFrau, 1 März 2007.

  1. DeineFrau
    DeineFrau (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen!

    Ich glaube mein Freund hat Angst vor seiner Ex, er war mit ihr neun Jahre zusammen und sie haben auch Kind(2) und sie wohnt genau neben ihm in der Wohnung.

    Als ich heut bei ihm war,klingelte es bei ihm,seine Ex,und sie durfte nicht mit bekommen da ich bei ihm war...:kopfschue

    Ich versteh das nicht auch wenn wir die Exschwiegermutter sehn tut er so als wären wir ni zusammen und wenn ich ihn frage was das soll sagt er nur "naja hab keen Bock of blödes Gelaber."


    Was soll ich denn davon halten, helft mir!!!:geknickt:
     
    #1
    DeineFrau, 1 März 2007
  2. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Ich würde eher denken, dass er dich verleugnen will. Ich mein, wenn er neun Jahre mit seiner Ex zusammen war, wird er ja um einiges älter sein und du erst 15, ist ihm vielleicht unangenehm. Kann aber natürlich auch was anderes sein, nur das würde ich denken. =/
     
    #2
    tainted.beauty, 1 März 2007
  3. DeineFrau
    DeineFrau (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ne bei anderen zeigt er ja das wir zsamm sin nur bei seiner ex und der mutter der >Ex zeigt er mich net, das is mein Prooblem.
     
    #3
    DeineFrau, 1 März 2007
  4. Balti
    Balti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denke ich auch.

    Ist ihm vielleicht unangenehm oder er aht Angst vor übler Nachrede oder gar ner Anzeige. Weiss ja jetzt nicht wie das damals zwischen den Beiden auseinander gegangen is.
     
    #4
    Balti, 1 März 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 1 März 2007
  6. DeineFrau
    DeineFrau (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Na klar weß ich daswie sie auseinander sind hat er mir ja erzählt

    Ne das kam von beiden seiten(ex und ihm)
    Na er ist 25 und das is ja eigentlich nebensächlich.
    Und die Kleene von dem kennt mich ja.
     
    #6
    DeineFrau, 1 März 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht ist es ihm tatsächlich unangenehm. Ich fands auch blöd, meinem Exfreund den neuen zu "präsentieren"....gerade wenn man sich noch ein gutes Verhältnis bewahren möchte.
     
    #7
    glashaus, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Angst seiner
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten