Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat er Ausdauer oder Erektionsprobleme?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jandi, 1 Mai 2005.

1. Jandi
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Ich habe einen Freund, der seeehr lange Sex mit mir macht, bis zu 2 Stunden geht es da richtig zur Sache. Manchmal ist er dann so "wund gerieben", das er nicht mehr zum Höhepunkt kommen kann, weil ihm sein Penis schon weht tut. Ich selber habe nicht so viel Erfahrung mit Männern und möchte ihn auch nicht darauf ansprechen, aber er sagt immer, er hätte sehr viel Ausdauer. Tatsache ist, das es manchmal extrem lange dauert, bis er endlich kommt. Er ist zwar sehr erfindungsreich und befriedigt mich ganz toll, aber wenn ich ihn z.B. lecke, merke ich, wie sein Penis einige Sekunden sehr dick und hart ist, und dann wieder weich und klein. Und das in einem ständigen Wechsel, und mir kommt das komisch vor. Ist das normal, das der Penis eines Mannes mal steht, mal fällt? Mein Freund hat sehr viel Erfahrung im Bett, aber er braucht immer sogenannte "Bilder" bis er kommt, ich muß ihm meine Fantasien erzählen und regelrecht befehlen "F... mich!", und das treibt ihn dann meistens zum Orgasmus. Nur eben nicht immer. Letztens ging das 2 Stunden so, wir haben zwar sehr viel Spaß gehabt, aber am Ende mußte er aufgeben, weil er nicht mehr weiter konnte, es tat ihm weh, so sehr hatte er sich gerieben. Ich höre immer nur, das andere Männer bei Oralverkehr sehr schnell kommen, aber bei meinem Freund geht das manchmal gar nicht. Er ist 43, sehr fit und sportlich, aber ist das wirklich Ausdauer?

Jandi

Jandi, 1 Mai 2005
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    na ja, aus der sicht eines menschen mit diesem Alter kann ich nicht berichten, aber so ziemlich alles, was du da erwähnst, ist bei mir in etwa gleich - ausser eben, dass er entweder vollkommen hart oder schlaff ist.

hast du's mal mit der methode versucht, ihm zu befehlen, dass er kommen soll? bei mir funktionier's

Dillinja, 1 Mai 2005
  3. Jandi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Ich befehle ihm das zwischendurch, aber bei gut 2 Stunden gehen mir irgendwann auch die Ideen und die Kondition aus, kann ganz schön anstrenegend sein. Also wenn der Penis steht, dann bleibt er auch so? Wie ich das beschrieben habe, ist es halt so, das ich das ganz genau bemerke wenn ich ihn lecke. Mnachmal ist er so dick, das ich echt kaum Platz im Mund habe(ich krieg schon fast ne Kiefersperre), dann wiederum krieg ich ihn problemlos fast ganz rein. Er fühlt sich dann viel weicher an.

Jandi

Jandi, 1 Mai 2005
  4. Elektra85
    Gast
    0
    2 Stunden sind wirklich sehr lang. Schließlich soll es doch Spass machen und nicht anstrengend werden. vielleicht einfach mal mit deinem Freund offen darüber reden.

Elektra85, 1 Mai 2005
  5. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Also, dass das wund sein relativ unangenehm ist, und nicht gerade Orgasmusfördernd ist wohl klar... schonmal mit Gleitmittel versucht?

Dass er beim blasen mal härter und mal weicher ist... würd meinen, dass es da halt verschiedene Abturner und Hartmacher gibt - überhaupt wenn er noch quasi ein Bild vor Augen braucht. Ists denn total unterschiedlich, wann er weicher oder härter wird? Wenns unterschiedlich ist, ists wohl eine Kopfsache bei ihm, ansonsten vielleicht, weil er eben manche Sachen stärker oder schwächer empfindet.

Zak, 1 Mai 2005
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    an erektionsprobleme würde ich aber dennoch nicht gleich denken. tatsache ist, dass er hart wird und es auch bleibt - solange die stimulation da ist.

ich tippe einfach darauf, dass er, genau wie ich, einfach die etwas härtere, intensivere tour braucht.

ein bisschen zeit und übung und deine bedenken sollten gegessen sein

Dillinja, 1 Mai 2005
  7. Licianena
    Licianena (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann nur dazu sagen ich wäre froh wenn es mal 2 stunden dauern würde. im ernst. mein freund hält nicht wirklich lange durch. sagen wir ohne vor und nachspiel dauert die ganze geschichte so höchstens 5 minuten. ich weiss auch nicht mehr was ich da machen kann. könnt ihr mir evtl. ein paar Tipps geben?

Licianena, 1 Mai 2005
  8. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    @ Jandi, probiert doch mal neue Sachen aus, z.B blase ihm vor dem Spiegel eins und er soll sich und dich im Spiegel dabei zuschauen (hilft bei uns meistens und geht dann gaaanz schnell :zwinker:)

niini, 1 Mai 2005
  9. sadistiC
    Gast
    0
    das is eigentlich ne gute idee..bei dem mann mit dem ich momentan sex habe is es eigentlich genauso..er kommt auch sehr sehr schwer..anfangs wars herausforderung pur, aber langsam gehen mir die ideen aus...er sagt zwar er braucht den orgasmus nicht um befriedigt zu sein, aber schön wärs trotzdem :/

hast du schon alle möglichen stellungen probiert ? von hinten is es irgendwie meist "leichter"
    ..

sadistiC, 1 Mai 2005
  10. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Er ist 43 und wie alt bist du, das würde mich mal interessieren.
    Aber da das mit den 43 bei mir noch sehhhhr lange dauert kann ich dir auch nicht helfen.

Lemmy, 2 Mai 2005
  11. Jandi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Also ich bin 31. Und verschieden Stellungen oder auch mal mit Spiegel und so, wo er mich bei beobachten kann, machen wir auch. Gestern dauerte es immerhin nur eine Stunde (ich habe den Wecker gestellt, weil ich noch die letzte S-Bahn erwischen wollte), da mußte er sich dann beeilen... :herz:

Jandi

Jandi, 3 Mai 2005
  12. Chefbienchen
    0
    Stellungswechsel

In der Hündchenstellung soll Mann schneller kommen.
    Kann ich aber nicht einschätzen, weil ich's nie gestoppt habe.
    Zwei Stunden ist echt lang, also ich bin schon beinahe überfordert, wenn's mehr als 'ne Stunde wird. Obwohl manchmal ist das ja echt geil, aber immer wäre das nichts für mich. In der Woche will ich ja auch mal schlafen !!!

Chefbienchen, 3 Mai 2005
  13. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :rolleyes2 hmmmmmmmmmmmmm
    2 stundensind mega lang.
    es erinnert irgendwie an meinen ex freund
    wir haben da bzw er ! muss ich dazu betonen über 45 min gebraucht, ich hab immer die Zeit gestoppt.
    Jedoch auf die Dauer wirds halr irgendwo lästig, ich meine wie gehts da bei euch wenn ihr ein Quickie machen wollt`?!?

aber noch son kleiner tipp am rande, obwohl mein freund sehr schnell kommt mag er eine stellung , in dem er auf den knieen ist und ich von hinten auf ihm, du bräuchtest dann aber etwas, woran du dich halten kannst!, damit du nicht nach vorne gestossen wirst.
    nicht zu empfehlen für fussball spieler, da diese kaputte knie haben.

greets nice2 :engel:

nice2, 3 Mai 2005
  14. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    LOL Frauen sind eindeutig Alliens: Da regen sich alle oder zumindest die Meisten darüber auf, das die Männer zu FRÜH kommen, und kaum braucht einer länger bzw. kann endlich mal länger ists lästig. Verkehrte Welt.

:roll:

oblivion, 4 Mai 2005
  15. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    in dem alter hat man nunmal probleme mit der standhaftigkeit. denn normal ist das nicht, dass er beim blasen schlappmacht.

Olisec, 4 Mai 2005
  16. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ja klar.. und die frauen sollen endlich mal schneller kommen.. aber tun ses isses auch verkehrt weil er ja auch noch fertig werden will :link:

darksilvergirl, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test