Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat er gefühle für mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rielle, 12 Juni 2006.

  1. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    also hab jetzt endlich mal den typen angesprochen und wir haben uns auch schon 4 mal getroffen.... naja ich denke er weiß das ich in ihn verliebt bin... jedenfalls hat er eine freundin aber es läuft nicht so gut... die beiden sind seit 2 jahren zusammen und führen ne fernbeziehung (is aber nur 30 min mit auto entfernt)
    naja sie zieht bald weg um zu studieren und er meint er siehts realistisch und glaubt nicht das es klappt.... jedenfalls mag er mich total.. so wie er sagt momentan nur freundschaftlich... er sagt immer wir sollen uns erstmal kennenlernen und dann schaun wir weiter...
    jedenfalls waren wir samstags unterwegs und irgendwann meinte er dann zu mir das er mich vorhin gerne geküsst hätte.... da hab ich nur gesagt ja wenn du nächstes mal was willst dann tu es einfach... war ziemlich enttäuscht weil ich den ganzen abend gehofft hatte das sowas passiert..... ich glaub das hat er gemerkt... jedenfalls hat er mich dann nachher aufm heimweg im auto geküsst....

    haben dann beide beschlossen wirklich erst mal freunde zu bleiben er meinte wir sollten uns erst mal kennen lernen weil er angst hat das alles kaputt geht bevor es richtig angefängt......

    was soll ich jetzt machen, morgen wollen wir vllt segeln gehen... ich kann superviel spaß mit ihm haben und bin so verliebt....
    er meinte ja zu mir die chancen stehen gut für mich weil ich ihn echt beeindruckt habe...
    aber in in 2 wochen fliegt er mit seiner freundin und ein paar kumpels für 1 woche nach mallorca... ich kann den gedanken kaum ertragen.... er und seine freundin...

    was mach ich denn jetzt?????? ich will die Beziehung auch nicht zerstören....
    hat er was für mich übrig??? mehr wie freundschaft....????
    ich hoffe es natürlich aber ich glaubs bald net :frown:
     
    #1
    Rielle, 12 Juni 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    du willst nicht die beziehung zerstören, das tust du aber der erste schritt ist gemacht....
    würde nochmal drüber nachdenken und mit deinen noch kumpel drüber reden wie er es sieht!
     
    #2
    19women, 12 Juni 2006
  3. Betty
    Betty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Mehr als abwarten kannst du wohl nicht. Aber irgendwie hört sich des im Moment so an, als wolle er dich erstmal warm zu halten....

    Ich weiß nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass man in einer Beziehung, in der einer am Anfang "abgelöst" wurde, schnell Angst bekommt, dass derjenige demnächst nicht mal wieder jemand anderen findet....
     
    #3
    Betty, 12 Juni 2006
  4. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich finde allerdings auch das der erste schritt mit dem küssen schon passiert ist.. würde praktisch ausreichen um die Beziehung zwischen deinem "Kumpel" und seiner Freundin kaputt zu machen... Letzendlich find ich auch das du mit ihm reden solltest.. nicht das er bei ihr bleibt und du eine art "Spielzeug" zum ersatz sein sollst..


    Ich wünsche dir viel Glück dabei. :zwinker:
     
    #4
    XxMelmausxX, 12 Juni 2006
  5. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    und das ist es ja gerade..... fast alles spricht dafür... man kann als aussenstehender ja nur denken das er mich warm halten will... ich selbst habe den verdacht ja auch.... aber er unternimmt so viele schöne dinge mit mir, wir haben dieselben interessen gehen bald auf dieselbe schule und haben schon total viel geplant was wir mal unternehmen wollen.... also freundschaftliches interesse steckt auf jeden fall dahinter.... aber ich hoffe halt auf mehr...
     
    #5
    Rielle, 12 Juni 2006
  6. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo, ich als außenstehender denke das auch. klingt hart, ist aber so. nimm evt mal die rosa brille ab und sag ihm, wenn er sich im klaren über seine wünsche etc ist, sollte er sich mal melden. und in eine bestehende gut funktionierend (und sorry, aber URLAUB klingt für mich definitiv nach gut funktionierender beziehung) würde ich mich an deiner stelle nicht drängen. nur meine meinung :zwinker:
     
    #6
    horizon, 12 Juni 2006
  7. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    nein, die beziehung läuft echt nicht so gut, er hat gesagt das es alles so normal und langweilig geworden ist.... und der urlaub is halt schon länger geplant... seine 4 kumpels fahren ja auch mit.....
    ich weiß garnicht mehr was ich denken soll.....:kopfschue
     
    #7
    Rielle, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat gefühle mich
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 15:07
7 Antworten
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten