Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat er interes?(1Tag)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mondsonne, 5 Februar 2007.

1. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    Hi Leute, hatte heute meinen ersten Pratikumstag,
    und da lief son Typ rum, den ich eigentlich recht attraktiv finde,

naja geht jetzt darum was ihr denkt über sein Verhalten!

Also es sind auch sehr viele Praktikanten dort, wovon ihn alle kennen, und einige Praktikanten mich, jedoch ich ihn nicht.

Nun zu dem Verhalten....

also irgendwie kommt es mir so vor als wen er mit einem Typ den ich auch kenne über mich redet!..er meinte das ich voll son dauergrinsen im Gesicht hab.
    und dan hat er mit mehren leuten zusammen geredet und dabei haben sie mich des öfteren angeguckt...also ich war nich dabei..aber hab es gesehen das auf einma alle Blicke auf mich gingen.

und er hat mich gefragt als er Pause machen wollte..ob ich auch jetzt Pause mache..nur hatte ich pech den meine Pausen waren schon für diesen Tag vorbei.

1 was denkt ihr? höfflichkeit? oder vl doch mehr?
    2 was könnte ich morgen machen? um mal so richtig mit ihm ins Gespräch zu kommen?

mondsonne, 5 Februar 2007
  2. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Gemeinsam Pause machen und da quatschen? :smile:

tobe, 5 Februar 2007
  3. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau. Denn gerade in einem neuen Betrieb hat man doch auch sowieso so viele Fragen. So viel Neues etc. Da sollte doch wohl ne gemeinsame Pause drin sein, oder nicht?

"Hey Du! Bist Du auch neu hiier oder schon länger dabei?"
    "..."
    "Und, wie gefällts etc.?"

So könnte das doch laufen...

Aus der Garage, 5 Februar 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    freundlich sein, hallo sagen, mit ihm reden. ob er interesse hat, ist für forumsleute anhand deiner beschreibung nur schwer zu beurteilen. kann sein, kann nicht sein. vielleicht hast du auch was auf dich bezogen, was gar nicht auf dich bezogen war - wer weiß. ist doch egal. kennst ihn doch erst einen tag. also lern ihn besser kennen. hab deine beschreibung seines "verhaltens" nicht wirklich kapiert (wo warste dabei, wer hat dir was gesagt, ... was war das mit dem dauergrinsen?)

interpretier nicht zu viel in sowas rein. kennenlernen und dann schaun.

User 20976, 5 Februar 2007
  5. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    ich meine:

er fragt andere über mich aus

mondsonne, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten