Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat er interesse an mir oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gorywynn, 18 August 2009.

  1. Gorywynn
    Gorywynn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich arbeite mit jemanden zusammen. Wir verstehen uns richtig gut. Aber...
    ich weiß nicht ob er interesse an mir hat, jedenfalls nicht so richtig. Andere haben es schon gemerkt das er ständig mich beobachtet. Auch habe ich einmal ein Geschenk von ihm bekommen.. mit Herz.. drauf;-)
    Desöfteren bemerke ich das er etwas sagen möchte, es aber nicht über seine Lippen bringt. Auch meinte er heute zu mir er wünsche sich mehr aufmerksamkeit von mir.
    Ich bin jetzt richtig verunsichert.. weil er auch verheiratet ist. NAja möchte nicht falsch liegen und mich lächerlich machen
     
    #1
    Gorywynn, 18 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube nicht, dass du dich lächerlich machst, indem du falsch liegst, ich glaube, dass du dich (in den Augen anderer, vielleicht eines Tages auch in deinen Augen) lächerlich machst, wenn du (inklusive Eigeninteresse!) an einen verheirateten Mann ran machst. Ich würde schon darauf schließen, dass er Interesse an dir hat.
     
    #2
    xoxo, 18 August 2009
  3. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Würde auch sagen, dass er interesse hat, aber vorsicht mit verheirateten Männern,
    du musst dir wirklich klar sein, auf was du dich da einlässt denn,
    am Wochenende wird er immer zu ihr heim kommen,
    und es gibt vieeeeeeeeeeeeeeele Lügen und Heimlichkeiten,
    Anders ist es wenn du nur auf Sex mit ihm ausbist, aber dass ist hier ja
    wohl nicht der Fall nehm ich mal an.
     
    #3
    Wundertüte, 18 August 2009
  4. miraculixa
    miraculixa (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    72
    31
    0
    Single
    ob er interees hat oder nicht, sollte eigentlich egal sein. er ist verheiratet und von solchen männern sollte man generell die finger lassen, denn man macht nicht nur sich selbst unglücklich, sondern auch andere menschen, in diesem fall seine familie!
     
    #4
    miraculixa, 18 August 2009
  5. Lynette
    Lynette (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    4
    Verlobt
    Sehe das wie miraculixa. Er ist verheiratet - was spielt sein Interesse für eine Rolle?

    Ich denke schon, dass er ein gewisses Interesse an dir hat. Aber wärst du zufrieden damit seine Affäre zu sein?
    Könntest du es mit dir vereinbaren etwas mit einem verheirateten Mann zu haben? Und selbst, wenn er sich für dich von seiner Frau trennen würde (spinnen wir es mal sehr weit): würdest du einen Mann als Freund haben wollen, der seine Frau betrogen hat, der also kein Problem damit hat seine Partnerin zu betrügen?
     
    #5
    Lynette, 18 August 2009
  6. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Ich werde mich kurz halten:

    Finger weg von verheirateten Männern!
     
    #6
    Pretty Brünette, 19 August 2009
  7. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde moralische Vorhaltungen darüber ob er verheiratet ist oder nicht gehören nicht unbedingt zur Debatte schliesslich wurde nur von der TE gefragt, ob er wohl Interesse hat .
    Nach eingehender Untersuchung der spärlichen Infos der TE würd ich sagen Ja.
    Aber ich glaube du kannst das alleine am Besten einschätzen . Schliesslich begegnest du ihm im RL. Aber von dem her was du erzählt hast ja...
    Viel Glück
     
    #7
    bandwuermche, 19 August 2009
  8. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Hallo!

    Klingt auf jeden Fall, als ob er Interesse hat. Die Bedenken gegenüber seinem Familienstand musst du dir vor Augen führen und dann selbst entscheiden, inwiefern das für dich ins Gewicht fällt.
    Denk besonders über diesen Aspekt bitte gründlich nach, ehe du irgendetwas tust, das bist du der Familie des Mannes schuldig, wie ich finde. Zumindest nachzudenken.

    Viel Erfolg
     
    #8
    Das Ich-Viech, 19 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat interesse mir
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten