• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat er Interesse an mir oder will er mich nur sexuell belästigen?

N
Benutzer109876  (42) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo ihr Lieben,

vielleicht habe ich heute ein mal wieder seltsames Problem.
Ich hoffe trotzdem auf ein paar Antworten, weil ich nicht richtig weiß, woran ich mit einem bestimmten Mann bin.

Ich bin sei ca. zwei Monaten in einer Fortbildung.
Ich merkte schnell, dass einer der Männer anfing sich für mich zu interessieren.
Er flirtete mit mir und wir kamen schon bald auch über privates ins Gespräch. Mir gefiel seine extrovertierte, nette und humorvolle Art.
Er war auch gleich sehr offenherzig. Wobei ich allerdings nicht so sympathisch fand, dass er so über seine Ex-Frau zeterte, die jedes Jahr mit neuen Unterhaltsforderungen an ihn herantrat. Aber ich schob es auf seine Enttäuschung.

Dann kam die erste Anmache. Dass wir es uns doch mal bei einer Tasse Kaffee kuschelig machen können.Er würde mir so gern endlich mal näherkommen.
Ich ging gar nicht darauf ein. Er machte weiter.
Da beschloss ich, für eine Weile auf Distanz zu gehen und beachtete ihn kaum noch. Grüßte nur kurz und unterhielt mich nicht mehr mit ihm.
Er fragte mich, ob er was falsch gemacht habe. Ich sagte, ich würde mir mehr Zurückhaltung von ihm wünschen.
Er war erst etwas beleidigt, ignorierte aber dann meine Bitte.
Posaunte laut vor den anderen raus, dass er ja meine Telefonnummer und Adresse jetzt habe.
Er hatte sie meinen Bewerbungsunterlagen entnommen, als er mal an meinem PC gearbeitet hat.
Ich sah das ganze recht locker.
An einem Montag meinte er, er habe am Sonntag mehrmals versucht mich telefonisch zu erreichen. Es sei allerdings besetzt gewesen.

Die anderen bekamen natürlich seine Anmachen mit und haben angefangen darüber Witze zu machen.
Als wir vor einigen Tagen unser Geld überwiesen bekamen, sagte unser Dozent grinsend zu ihm, dass er jetzt seine Traumfrau mal zu einem schönen Essen einladen könne.
Am Freitag saß mein Verehrer am Tisch gegenüber von meinem Platz. Es kam dann der Spruch von ihm, dass man doch einen Tisch wegschieben könne, damit man sich endlich näher kommen könne.
Ich fragte ihn nur scherzend:"Meinst Du, dass ICH das auch möchte?"
Da fühlte er sich wohl animiert noch eines drauf zu setzen.
Er sagte, er möchte mich endlich mal allein treffen und würde gern mit mir in einen Swingerclub gehen.
Das fand ich dann nicht mehr lustig!
Als die anderen Teilnehmer das mitbekamen, lachten sie und einer meinte, dann müsse er mir aber noch erklären, was genau ein Swingerclub sei! Sprach von Kondomen, die er am besten mitnehmen solle.
Mein Verehrer sah mich nur herausfordernd an.
Und ich?
Ich wusste gar nicht, wie ich reagieren sollte.

Was will dieser Mann von mir?
Ist er auf Sex aus oder will er mich nur vor den anderen bloßstellen?

LG
Nadeschda
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Er hält sich wohl für unwiderstehlich. :grin:
Und ansonsten macht er sich wohl wirklich einfach lustig über dich.
Schade zwar für dich, aber nimm das nicht so ernst und lach einfach drüber.

Es ist immer wieder schade, dass du so wenig schlagfertig bist. Auf die Einladung in den Swingerclub solltest du einfach erwidern, dass du ihm einen Club empfehlen kannst. :zwinker:
Und wenn er sich beschwert, dass er dich telefonisch nicht erreicht, dann sag ihm, dass du eine Geheimnummer hast, weil du ständig von Männern am Telefon belästigt wirst. :grin:

Verehren tut er dich wohl nicht. Kann sein, dass er schnellen Sex mit dir wollen würde. Mehr aber wohl definitv nicht.
 
F
Benutzer112862  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hallo Nadeschda ,

das ist jetzt vielleicht nicht das beste was man machen kann , aber , lade ihn zu dir ein , versuch in ein bisschen anzumachen , und ihn dazu animieren mit dir ins Bett zu gehen , wenn er wirklich drauf eingehen würde , dann mach ihm klar das du das nicht willst und frag ihn einfach ins Gesischt ob er die ganze Zeit nur auf Sex auswahr . Du weisst dann nicht ob er dich bloßstellen wollte aber du weisst ob er nur Sex wollte oder nicht .

LG
FabFab
 
N
Benutzer109876  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Er hält sich wohl für unwiderstehlich. :grin:
Und ansonsten macht er sich wohl wirklich einfach lustig über dich.
Schade zwar für dich, aber nimm das nicht so ernst und lach einfach drüber.

Es ist immer wieder schade, dass du so wenig schlagfertig bist. Auf die Einladung in den Swingerclub solltest du einfach erwidern, dass du ihm einen Club empfehlen kannst. :zwinker:
Und wenn er sich beschwert, dass er dich telefonisch nicht erreicht, dann sag ihm, dass du eine Geheimnummer hast, weil du ständig von Männern am Telefon belästigt wirst. :grin:

Verehren tut er dich wohl nicht. Kann sein, dass er schnellen Sex mit dir wollen würde. Mehr aber wohl definitv nicht.


Du meinst also auch, er sucht nur schnellen Sex?
Hm... das war ja auch schon meine Vermutung.
Obwohl er irgendwann mal sagte, er habe gar kein Interesse mehr an Frauen gehabt. Das habe sich aber geändert seit ich ihm über den Weg gelaufen bin.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ne, er verarscht dich nur.... Aber das macht bei dir ja auch Spaß, weil du keine frechen Antworten lieferst.
 
N
Benutzer109876  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ne, er verarscht dich nur.... Aber das macht bei dir ja auch Spaß, weil du keine frechen Antworten lieferst.


Ich dachte ja lange, er würde mich wirklich mögen.
Erst die Sache mit dem Swingerclub machte mich stutzig.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Wenn er dich vor allen anderen lächerlich macht, um dich damit ins Bett kriegen will, dann scheint der Junge wohl einen Totalschaden zu haben. Aber solche Typen soll es wohl geben und auch Mädels, die das auch noch toll finden. :rolleyes:
 
N
Benutzer109876  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Wenn er dich vor allen anderen lächerlich macht, um dich damit ins Bett kriegen will, dann scheint der Junge wohl einen Totalschaden zu haben. Aber solche Typen soll es wohl geben und auch Mädels, die das auch noch toll finden. :rolleyes:

Vielleicht meint er, damit als toller Hecht dastehen zu können, wenn er sich so in den Mittelpunkt rückt.
Ich bin auf jeden Fall total enttäuscht, denn ich habe ihm bei Bewerbungsschreiben und anderen Unterlagen geholfen, weil er nichts auf die Reihe bekommt.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #9
Verschmähter, frustrierter Idiot mit übersteigertem Ego trifft auf Frau die keine klaren Grenzen zieht und damit eine gute Zielscheibe darstellt.

Er will sich ganz einfach nur profilieren und wäre sicherlich einem Fick nicht abgeneigt. Wieviel hinter der großen Klappe steckt, ist fraglich (scheint ja auch sonst nichts auf die Reihe zu bekommen), aber es würde mich nicht wundern, wenn er kurz vorm Swingerclub Panik bekommt und ganz schnell heim schleicht... :zwinker:
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich finde, du solltest einfach mal wesentlich früher Grenzen ziehen. Wenn er über seine Frau herzieht, und das, bevor ihr euch wirklich kennt, kannst du dir ja schon denken, dass er da gewisse Vorprobleme hat und vielleicht auch nicht das netteste Frauenbild. Mich würde sowas schonmal kritisch stimmen.
Dass er sich einfach deine Kontaktdaten besorgt hat, finde ich Besorgnis erregend und dafür hätte er definitiv nen Anschiss kriegen sollen, was ihm denn einfalle, dass das extrem dreist ist und er sich ne Anzeige einhandelt, sollte er jemals unaufgefordert vor deiner Tür stehen.
Und dann solltest du ihm mal gepflegt stecken, was du von seinen Sprüchen hälst.

Ganz ehrlich: Aus irgendeinem Grund hast du völlig die Verbindung zu deinem gesunden Instinkt für das, was du wirklich willst und was (für dich) angemessen ist, verloren. Du weißt selbst nicht, wo deine Grenzen liegen, wie du diese ziehen und verteidigen sollst, und dementsprechend auch nicht, wie du dich verhalten sollst, wenn du denkst, jemand überschreitet diese. Ich vermute mal, du hast die Erfahrung gemacht, dass jemand diese Grenzen regelmäßig überschritten hat, weswegen du das Vertrauen darin verloren hast. Deshalb fragst du jetzt ständig andere, was diese für angemessen halten, weil du das selber einfach nicht mehr spürst. Leider ist es so, dass Menschen es schnell merken, wenn jemand seine eigenen Grenzen nicht kennt und sich selbst nicht verteidigt, sie denken, dieser Mensch hält sich selbst für wertlos und nicht verteidigenswert. Und wenn jemand selbst so über sich denkt, warum sollten andere dann anders denken? Deshalb denken Menschen ständig, sie könnten alles mit dir tun.
Es wird Zeit, dass du lernst, dich selbst zu finden, deine Grenzen zu finden, zu ziehen und zu verteidigen. Such dir endlich einen Therapeuten oder eine Therapeutin. Das kann keiner für dich erledigen, das musst du selbst schaffen.
 
M
Benutzer94646  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Der Betreff "Hat er Interesse an mir oder will er mich nur sexuell belästigen" und dann der Schlussatz "Ist er auf Sex aus oder will er mich nur vor den anderen bloßstellen?"... da frage ich mich warum hier Leute ernsthaft drauf antworten...
 
FullMoon
Benutzer108689  (34) Benutzer gesperrt
  • #12
Hallo Nadeschda,

ich lese Deine Posts ja zu gerne. Denn Du kommst echt so rüber, als wärst Du von einem anderen Planeten:jaa:
Mit 30 Jahren noch so hinter dem Mond zu leben, wie passend, ist mehr als erstaunlich.

Natürlich will Dich der Typ verarschen. Er hat schon bemerkt, dass Du etwas unsicher in deinem Handeln bist. Das kostet er jetzt natürlich aus, um vor den Anderen in Deinem Kurs, wieviele machst Du eigentlich noch (?) müsstest ja eigentlich schon Astronautin sein :ratlos:, als der absolute Obermacker zu rangieren.
Hinter seinen Sprüchen scheint nicht mal heisse Luft zu sein, nur Du bemerkst es nicht.

Konter doch mal mit: "Fick Dich selbst!" oder "Du siehst so blass aus, Heute schon gewichst?"
Dann hast nämlich Du die Lacher auf Deiner Seite und der Typ zieht den Schwanz ein und lässt Dich in Ruhe.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Ich glaube dein Problem ist, dass du dich an jeden vermeintlichen Strohhalm klammerst und jede Nettigkeit eines Mannes gleich als Angebot siehst. Dabei gibts erstens auch Männer, die ganz einfach nur nett und höflich sind, ohne dass irgendwas anderes dahinter steckt und zweitens gibts eben auch dei Männer (und Frauen übrigens genaus), die mit überspieltem Charme zu manipulieren versuchen, um sich Vorteile zu verschaffen. Zum Beispiel Hilfe bei einer Aufgabe.
Also unterscheide das bitte und geh nicht immer gleich davon aus, dass jeder Mann, der dich mal anlächelt gleich Sex von dir will!! :zwinker:
 
N
Benutzer109876  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Ich glaube dein Problem ist, dass du dich an jeden vermeintlichen Strohhalm klammerst und jede Nettigkeit eines Mannes gleich als Angebot siehst. Dabei gibts erstens auch Männer, die ganz einfach nur nett und höflich sind, ohne dass irgendwas anderes dahinter steckt und zweitens gibts eben auch dei Männer (und Frauen übrigens genaus), die mit überspieltem Charme zu manipulieren versuchen, um sich Vorteile zu verschaffen. Zum Beispiel Hilfe bei einer Aufgabe.
Also unterscheide das bitte und geh nicht immer gleich davon aus, dass jeder Mann, der dich mal anlächelt gleich Sex von dir will!! :zwinker:


Ja, Du hast in dem Punkt recht, dass ich mich in der Vergangenheit oft an jeden vermeintlichen Strohhalm geklammrert habe.
In diesem Fall habe ich aber wirklich geglaubt, dass der Typ etwas von mir will. Denn obwohl ich auf Distanz ging, hörte er ja nicht auf mit seinen Anmachen.
Meine Tischnachbarin meinte auch, dass er mich ganz schön anbaggere, er aber sicher nur auf Sex aus sei und nicht auf eine Beziehung. Also sah sie es ja auch so wie ich.
Ich habe das Gefühl, dass er unbedingt was braucht und sich gedacht hat, bei mir könne man es mal versuchen. Er hat mir vor ein paar Wochen auch mal seine Telefonummer zugesteckt, nur ich habe ihn nicht angerufen. Es sollte nicht so aussehen als wenn ich es so nötig hätte.
Doch jetzt ist er bei mir natürlich unten durch nach dem Spruch mit dem Swingerclub.
Ich sehe ihn jetzt nur noch freitags, weil wir für den Rest der Woche in einem Praktikum sind. Wenn er am Freitag wieder so blöde Sprüche von sich gibt, werde ich contra geben.
Ich habe mich in der Vergangenheit schon desöfteren versucht zur Wehr zu setzen - in einem anderen Umfeld.
Leider habe ich wohl den Dreh nicht ganz raus, wie ich am geschicktesten vorgehe, denn ich kann dabei schnell verletzend sein und schade mir dann selbst.
Ein Ex-Kollege sagte mal, er würde mich gern mal vernaschen.
Ich gab zur Antwort, dass mir danach dann drei Tage schlecht sein würde. Er nutzte nach dieser Abfuhr jede Gelegenheit, mich bei Vorgesetzten anzuschwärzen und begann mich zu mobben.
Das war dann wohl nicht der richtige Weg, oder?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Du musst nicht jedem in den Hintern kriechen. Wenn dich ein Typ blöd anbaggert oder wenn du einem Kerl eine Abfuhr erteilen möchtest, dann mach das. Wenn er daraufhin blöde Bemerkungen beim Chef macht oder etwas in der ARt, dann such das Gespräch mit dem Chef und geh da in die Offensive.

Ob dieser Typ nun einfach nur sein Ego aufpolieren will oder wirklich mit dir ins Bett will, weiß ich nicht. Auf jeden FAll wirkst du nicht so als könntest du mit einer schnellen lockeren Art, jemanden zum Sex aufzufordern umgehen. Also lass die Finger von ihm, keine Verabredung, keine Besuche o.ä. Das ging bei dir ja schon ziemlich nach hinten los.
Lass ihn ganz einfach abblitzen! Da muss er durch. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Kurzer Einwurf, nein, Abfuhren als persönliche Beleidigungen zu verpacken ist kein sehr zielführender Weg, den prinzipiellen Frieden zu bewahren.
Lieber ein Witz drauf machen und es zurück auf die alberne Ebene holen.
 
N
Benutzer97891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Er verarscht dich und evtl hat er darüber hinaus auch noch ein echtes sexuelles (!) Interesse.

Mein Tipp: setz humorvoll immer noch einen drauf.
Lenk die Aufmerksamkeit spielerisch auf ihn, so dass er in Zugzwang kommt (es muss ihm die Schamesröte ins Gesicht treiben :tongue:). Entweder ihr habt beide Spaß dran und neckt euch zukünftig weiter oder er lässt es bleiben weil du kein Opfer mehr bist, sondern würdiger Gegner.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren