Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat er Interesse an mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Milly77, 15 Oktober 2006.

  1. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

    hab da Jemanden übers Internet kennengelernt eigentlich rein freundschaftlich. Nun könnte ich mir mehr vorstellen. Haben uns jetzt aber erst 2 mal getroffen. Beim ersten Treffen kam er freudestrahlend mir entgegen.
    Wir waren dann einen Kaffee trinken und spazieren. Als wir uns verabschiedeten drückte er mich. Eigentlich mag ich sowas nicht wenn ich den noch nicht richtig kenne, aber mir machte es nichts aus.

    Beim 2ten Treffen trafen wir uns bei mir. Er brachte was zu knabbern mit, und wir spielten erstmal ein Gesellschaftsspiel mit meiner Tochter. War ganz nett. Dann sind wir zu ihm nach hause, also nur wir beide. Wir saßen und quatschten und guckten danach einen spannenden Film. Dabei lag ich halb auf der einen Seite, und er setzte sich ziemlich nah hin. Irgendwann berührten unsere Arme sich ...und keiner zog weg :schuechte

    Nun weiß ich nicht so recht, ob er auch was von mir wollen würde. Sicher, wir müssten uns noch mehr kennenlernen. Aber wie merke ich ob er sich dann mehr vorstellen könnte? Er ist auch was schüchtern genau wie ich.

    Was kann ich tun, also versteckt gucken ob er interessiert ist.
    Was kann ich machen, um das rauszubekommen? Fragen will ich ihm nicht. Und einen "Anfang" in dem Sinne mache ich auch nicht, falls er doch nichts von mir will.

    Bitte um Tipps

    Milly
     
    #1
    Milly77, 15 Oktober 2006
  2. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Milly,

    Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als ein wenig abzuwarten. Die von Dir geschilderten Situationen finde ich überhaupt nicht eindeutig. Ich selbst bin auch ein sehr körperbetonter Mensch und umarme Leute sehr schnell oder setze mich nah an sie heran (außer ich ahne, dass das Gegenüber mehr empfinden könnte). In jedem Fall findet er Dich sehr sympathisch. Da ihr Euch erst 2x getroffen habt, würde ich, wie gesagt, abwarten, was die nächsten Treffen bringen; vielleicht hast Du ja auch einmal die Gelegenheit ihn mit Freunden bzw. Freundinnen zu beobachten, um so rauszufinden, ob er eher ein Mensch ist, der auch körperlich auf andere zugeht oder sich distanziert zeigt.
    Momentan würde ich sagen, es ist nach allen Seiten offen.

    Viel Glück
    MELIA
     
    #2
    Melia, 15 Oktober 2006
  3. Lunalu
    Lunalu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hi Du,

    spring über deinen Schatten und sprich ihn doch einfach an.

    LG
    Lunalu
     
    #3
    Lunalu, 16 Oktober 2006
  4. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, ein darauf ansprechen würde ihn nach so kurzer Zeit verschrecken
     
    #4
    Melia, 16 Oktober 2006
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Warum wollen eigentlich alle am Anfang immer reden? In einer Beziehung finde ich gibt es nichts wichtigeres aber am Anfang. Gerade wenn man sich über das Inet oder so kennenlernt und nicht durch den Freundeskreis, merkt man doch recht schnell, ob der Kontakt bestehen bleibt oder ob das Gegenüber sich nichtmehr treffen will. Zumindest war das bei mir immer so. Wenn ich mich mit jemanden getroffen haben und mir die Person nicht zugesagt hat, dann habe ich auch den Kontakt recht schnell weniger werden lassen.
    Da ihr euch schon zweimal getroffen hat und er das auch freiwillig macht liegt die Vermutung schon recht nahe, dass er dich in jedem Fall sympatisch findet. Lernt euch richtig kennen und irgendwann wird sich schon eine Situation ergeben in der du merkst das er was will oder auch nicht. Gib euch ein wenig mehr Zeit, unternehmt was zu zweit oder zu dritt und dann wird das schon.
     
    #5
    ToreadorDaniel, 16 Oktober 2006
  6. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    175
    101
    0
    Verliebt
    Danke euch schon mal. Na ich weiß, laut einer Mail das er den letzten Abend schön fand. Er will sich schon auch öfters mit mir treffen hat er gesagt. Nur weiß ich ja nicht ob rein freundschaftlich nur.

    Wie merk ich dann mal ob er an mehr Interesse hat, ohne ihn zu fragen und zu bedrängen?
    Also an Blicke und so..
    Er lächelt immer süß, guckt mich viel an.

    Wollen dieses WE ins Kino gehen, freu mich schon riesig drauf.
     
    #6
    Milly77, 16 Oktober 2006
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wenn er deine Nähe sucht, dich "unabsichtlich" berührt, dich anschaut etc. können alles Hinweise sein. Aber warte doch mal den Besuch im Kino ab und weitere treffen. Dann stellt sich das denke ich schon heraus.
     
    #7
    ToreadorDaniel, 16 Oktober 2006
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    eine ganz unverbindlcihe frage :zwinker:

    "willst du mich küssen??"

    JA! --> küss ihn
    VIELLEICHT?! --> "dann findens wirs raus!" küss ihn
    NEIN! --> "du sahst grad so aus als würdest dus wollen!"
     
    #8
    keenacat, 16 Oktober 2006
  9. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    175
    101
    0
    Verliebt
    Wollt mich mal wieder melden.

    Waren den einen Tag was einkaufen, war schön.
    Kino fiel aus, dafür gabs einen dvd abend zu zweit. War schön, aber es lief nichts zwischen uns. Aber er saß ziemlich nah. Und bin ich dann aufgestanden, dann rutschte er nen Stück weiter. Heißt, als ich mich wieder setzten wollte, passte ich kaum in meine Ecke mehr, also ich war "gezwungen" worden, ihn mit dem Hintern zu berühren :schuechte ,er suchte schon irgendwie meine Nähe.

    Hab ne Mail bekommen :smile:
    Er mag mich gern, ist gern mit mir zusammen.
    Nur hat er für ne Beziehung noch nicht den Kopf ganz frei, und er will das wir es auf uns zukommen lassen.
    Klint das gut? Kann er sich ne Beziehung evtl. mal vorstellen, wenn ich ihm Zeit geb?
     
    #9
    Milly77, 24 Oktober 2006
  10. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denke schon, dass ihr eine Chance hat, wenn ihr es -- wie er es sich auch wünscht -- langsam angehen laßt. Macht einfach so weiter wie bisher, dann wird das schon. Was sich ergibt, ergibt sich. :grin:
     
    #10
    Melia, 25 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Interesse mir
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten