Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat er Interesse oder nich????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lucy16, 26 Oktober 2005.

  1. Lucy16
    Gast
    0
    Hey Leute!
    Mein Problem: Heute is was wirklich seltsames passiert. Wir hatten Schule aus und der Ausgang der Schule war verstopft. Ich bin dann genau gleichzeitig mit IHM am Ausgang gestanden ( ich kenne ihn vom Schulsanitäterkurs, ist aber schon länger her :herz: ) und haben ihn etwa so gegrüßt ‚Hallo!!! (Pause) Andi!!!’ worauf er GAR nicht reagiert hat, hat nur grad nach vorne geschaut :geknickt: . Wir waren aber nur höchstens 20 Zentimeter von einander entfernt gestanden.
    Ich muss dazu sagen, dass ich extrem schüchtern gegenüber Jungs bin und es schon mal ein riesen Fortschritt ist, dass ich ihn gegrüßt hab, sogar mit Namen. Ich hab immer Angst vor Zurückweisungn, genau das ist dann anscheinend passiert. Im Schulsanitäterkurs hatte ich schon das Gefühl, dass er mich ziemlich mag, seit er vorbei ist haben wir uns zwar jeden Tag gesehn aber nicht miteinander geredet. Ich wollte Ihn einfach wieder kontaktieren. Ist es normal so zu reagieren wie er? :ratlos: Evl. ist er auch ziemlich schüchtern, dass er sich einfach nicht getraut hat rüberzuschauen und zu grüßen??? Oder hat er einfach kein Interesse mehr??? Aber dann hätte err halt eigentlich so uninteressiert hergeschaut und dann wieder weg, oder?? Seht ihr das auch so? Wenn ich mich nicht so in ihn verschaut hätte, wärs ja eigentlich egal, aber ist halt eben ein gaaaaanz Süßer :engel:

    Immer krieg ich diese Sorte Jungs ab, die entweder zu schüchtern sind oder sonst welche Probleme haben.. :blablabla

    Bitte helft mir, hoffentlich hab ich ihn nicht überrumpelt!?!

    Greez,
    Lucy

    P.S.: Sorry, dass ich so verwirrt geschrieben hab :tongue:
     
    #1
    Lucy16, 26 Oktober 2005
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal spontan sagen dass er das gar nicht bemerkt hat dass Du ihn gegrüßt hast, denn grüßen kann man jemanden ja auch wenn man nicht auf ihn steht.
     
    #2
    Toffi, 26 Oktober 2005
  3. mt80
    mt80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Falls er wirklich zu schüchtern ist musst du einfach dran bleiben. Wenn er kein Interesse an die hat oder du ihn nervst wird er ihr das schon zeigen. Aber dann hast du wenigstens Klarheit und brauchst dir nicht immer Gedaken darber machen. Wünsch dir viel Glück.
     
    #3
    mt80, 26 Oktober 2005
  4. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

    Wenn Dich jemand grüßt, den Du flüchtig kennst, grüßt Du doch zurück, oder? Egal, ob Du auf ihn stehst oder nicht. Das macht amn eben.
    Er wird Dich sicher nicht ignoriert haben. Ich denke auch, dass er das gar nciht mitgekriegt hat.
    Du musst auch keine Angst davor haben jemanden zu grüßen. Da gibt's nämlich keine Zurückweisung. Was soll er machen? Dich NICHT grüßen? Ha! Grüßen ist wie.... jemandem Guten tag sagen. Nix besonderes. Das machen Leute die sich kennen.
    Du packst das.
     
    #4
    haschmisch, 26 Oktober 2005
  5. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    richtig :grin:
     
    #5
    Wüstensand, 26 Oktober 2005
  6. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    also überrumpelt hast du ihn sicher nicht, ist doch ganz normal jemanden zu grüßen wenn man sich kennt! Kann mich der allgemeinen Vermutung auch nur anschließen dass er es einfach nur nicht mirbekommen hat... Wenn du ihn das nächste Mal siehst kannst du ihn ja einfach nochmal auf den Kurs anquatschen und so versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen. Wirst dann schon merken wie er sich dir gegenüber verhält!
     
    #6
    Pearl24, 27 Oktober 2005
  7. Lucy16
    Gast
    0
    danke schonmal! Das hab ich mir auch irgendwie gedacht, dass er mich einfach nicht gehört hat.Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass er irgendwo anders mit seinen Gedanken war. :grrr: In der Halle wars auch ziemlich laut. Heut wo ich ihn gesehn hab hat er sich voll an der Nase gerieben -> unsicher? kann aber auch nur zufall gewesen sein.
    Ja. auf jedenfall vesuchs ich nochmal, hoffe die Gelegenheit ergibt sich bald wieder :zwinker:
     
    #7
    Lucy16, 27 Oktober 2005
  8. Lucy16
    Gast
    0
    heute ergab sich wieder eine wirklich guuute Gelegenheit :tongue: Ich zu ihm hingeschaut, er voll schüchtern her :grin: und hat gegrüßt, ich hab ihn angelächelt und vor lauter Verwirrung anstatt hallo tschüss gesagt :rolleyes2
    Aber das macht ja eigentlich nichts oder? Ich war ja schließlich auf dem Heimweg. Hätte vielleicht noch sagen sollen : schöne ferien, aber egal, is doch super gut gelaufen *freu*!!! Ist doch schonmal ein gutes Zeichen oder??
    Lucy
     
    #8
    Lucy16, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Interesse nich
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
WhisperTwister
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2010
4 Antworten
Test