Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat er Interesse oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Never-LuCk, 19 Juli 2007.

  1. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja.... nachdem ich jtzt über ein Jahr lang SIngle war... kann ich das erste mal wieder einm Jungen Gefühle schenken..! Leider weiß ich nicht so wirklich ob er auch Interesse hat.. Ich kenne ihn durch eine gute Freundin von mir.. zugleich seine EX! Wir habn uns kennen gelernt in einer Disco und beide zuviel getrunken :frown: und dann ist auch etwas passiert ...:schuechte ..ja wir haben bei ihm zu Hause miteinander geschlafen. Er brachte mich am nächstn morgen nach Hause und ich textete ihm noch einen schönen Tag. Ich bekam auch eine SMS zurück ob ich Lust hätte bei seinm besten Freund DVD zu schauen. Natürlich tat ich es... nix geschah zwischen uns... da wir uns auch nie alleine getroffen haben. Seine x-Freundin meint er würde sich für mich schon mehr ins Zeug schmeißen als überhaupt für sie. Sie sagte auch er ist nicht der Typ der offen übr alles redet.. am Sa. letztes WEe bin ich wieder mit zu ihm gegangen.. es ist nichts passiert.. und ich sagte ihm auch dass ich gerne mit ihm zusammen bin. Darauf sagte er nur ... "Ja ist doch supi" ?!?!?! Ich weiß nicht was ich daraus deuten soll. Jetzt DIenstag haben wir uns zu 4. getroffen. Sein bester Freund, seine EX.. Er und Ich. War total Lustig... und er hat mir auch des öfteren ganz tief in die Augen geschaut. WIr wollten gerade gehen.. als ich nen spaß machen wollte und ihn fast in den Pool geworfen hab... da legte er den ARm über mich..ich denke um mich rinzuschmeißen und hab mich befreit :grin: hoffentlich denkt er jetzt nicht ich würde mich nicht von ihm anpacken lassen wollen. Naja ... soviel dazu! ich hab ihm gestern ne sms geschickt dass ich an ihn denke... nichts kam zurück.... dann sind ich und seeeeine EX bei seinen Kollegen und allen gegangen und er war auch da.... wir haben uns begrüßt..kaum unterhalten..außer als er mich von hinten mit nem Flaschendeckel beworfen hat...
    Jungs.... bitte gebt mir nen Tipp.... was denkt ihr.. hat er Interesse?
    Danke im vorraus
     
    #1
    Never-LuCk, 19 Juli 2007
  2. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    :kopfschue
    auf was interesse? ne Beziehung mit dir? naja lies mal nochmal deinen text und dann kannste dir die frage selbst beantworten :tongue:
    aber wenn ihr nochmal einen übern durst trinkt, werdet ihr vielleicht nochmal in der kiste landen :zwinker:
     
    #2
    beacher, 19 Juli 2007
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich finde schon dass man es so deuten könnte dass er Interesse hat , weil er sich ja auch nochmal so mit ihr getroffen hat ohne sie gleich wieder anzugrapschen.
    Allerdings weiß das hier aus dem Forum vermutlich keiner , da wir ihn ja nicht kennen.
    Das einzige was du machen kannst ist ihn direkt zu fragen. Kostet zwar überwindung aber danach weisst dus wenigstens sicher und musst dir keine Gedanken mehr darüber machen.
    Hast du denn Gefühle für ihn?!
     
    #3
    das-bin-ich, 19 Juli 2007
  4. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja schon.... natürlich hab ich Gefühle für ihn... natürlich kann man da nicht von liebe sprechen aber etwas ist da... ich würd gerne mit ihm sprechen.. aber i-wie trau ich mich nicht so recht .. :kopfschue aus ANgst vor nem Korb

    ach und beacher.. sehr hilfreich ... ich glaub wenn ich wollen würde könnt ich ihn wieder in der Kiste haben... ist klar... aber das möcht ich nicht!
     
    #4
    Never-LuCk, 19 Juli 2007
  5. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ja aber lieber kriegst du den Korb am Anfang , anstatt dass du monatelang rumhoffst und ihn dann irgendwann bekommst.
    Außerdem; warum so negativ? Vielleicht wirds ja gar kein Korb.
    Ich würd ihn auf jedenfall fragen. Ich bin selber immer so dass ich michs dann nicht trau , aber manchmal muss man einfach über seinen Schatten springen.
     
    #5
    das-bin-ich, 19 Juli 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    die angst musst du einfach überwinden,denn dann weißt du woran du bist.
    allerdings denke ich auch,dass er interesse an dir hat.und nachdem was deine freundin dazu gesagt hat...nur mut:zwinker: .
     
    #6
    User 77157, 19 Juli 2007
  7. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dankeschön :smile: ja langsam bekomm ich den Mut.... ja lieber am Anfang nen Korb als dann wenn es richtig weh tut ... ich werd mal sehen wann ich mich trau :zwinker:
     
    #7
    Never-LuCk, 19 Juli 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    genau je länger du wartest,umso schmerzhafter wäre dann ein korb.

    drück dir die daumen;das wird schon:zwinker: .
     
    #8
    User 77157, 19 Juli 2007
  9. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    sorry ihr träumer, aber nach dem was du eingangs geschrieben hast, wirst du dir nen korb fangen, ich denke, auch wenn ich nicht alle details kenne, es ist offensichtlich, dass er nicht an einer Beziehung mit dir interessiert ist :kopfschue
     
    #9
    beacher, 19 Juli 2007
  10. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mich gestrn nicht bei ihm gemeldet ... und schwupps hatte ich abends bevor er schlafen ging einen Anruf von ihm bekommn... wie es mir geht und was ich heute mache.... kein Interesse beacher? aber meldet sich bei mir? mh sehr komisch.. ich dachte wenn jungs einen in der Kiste hattn und kein Interesse an mhr haben... lassen sie einen einfach fallen?! ist ja nicht so..
    naja
    ich werd es sehen
     
    #10
    Never-LuCk, 20 Juli 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hehe,das freut mich->(da hast du es aber beacher gezeigt:zwinker: )

    und wie seid ihr jetzt verblieben?
     
    #11
    User 77157, 20 Juli 2007
  12. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab mich immernoch nicht getraut ihn anzusprechen :schuechte aber heute treffen wir uns wieder mit mehrere Mann... :zwinker:
    ich berichte hehe...
     
    #12
    Never-LuCk, 20 Juli 2007
  13. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja .. ich sag mal so! Ich weiß dass er mehr möchte als nur SEX! Wir waren am Sa. auf ner Party von seinem besten Freund... und die MUtter von seinem besten Freund meinte dann so : wer gehört zu wem? Patrick zur Vanessa oder?(Das sind er und ich) .. ich hab sofort gesagt : Neeeee ( Frag mich nicht wieso :frown: ) aufjedenfall sagte er dann : ja sie möchte mich nicht! Wir haben gefeiert und am ENde noch nen FIlm von Mario Barth geguckt... er zog mich auf sein Schoß und streichelte diie ganze Zeit meine Hand. Ja ich hab auch wieder bei ihm geschlafen .. es ist nichts passiert außer das wir uns geküßt haben .. und auch am nächsten Tag streichelte er meine Hand so zärtlich.. ich bin hin und weg von ihm ...hab mich total verguckt. Sonntag bin ich dann später zu seinen Kollegen gegangen und hab jeden begrüßt außer ihn weil ich nicht wusste ..WIE ich ihn begrüßn sollte. Er hat mich Abends dann nach Hause gefahren und gessagt ich solle mich melden. Hab es ncht getan .. und um viertel nach 11 gestern Abend hat er mich dann angerufen .. und gefragt ob wir Mittwoch was unternehmen sollen... ich sollte schaun ob ich Lust hab... Ich hab Lust .. ich möcht ihn am liebsten nurnoch küssen :frown:
     
    #13
    Never-LuCk, 24 Juli 2007
  14. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    so verknallt hört sich das aber nicht an was du so schreibst :ratlos:
     
    #14
    Akuma, 24 Juli 2007
  15. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Irgendwie scheint er mir mehr in dich verknallt zu sein, als du in ihn. Ihr solltet unbedingt mal was zu zweit machen ohne die ganzen Anstandsdamen drumrum.
     
    #15
    Touchdown, 24 Juli 2007
  16. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also... ich bin schon verknallt... ich weiß halt nur nicht wie ich mich ihm gegenüber benehmen soll... i-wie schüchtert er mich ein... eig. bin ich so der Typ der offen über alles redet.. aber i-wie geht das niht... ich war jetzt 1 Jahr lang solo.. weil mein voriger Freund mir so weh getan hatte dachte ich schon ich wäre gefühlskalt geworden... doch der Patrick hat mir gezeigt dass es nicht so ist! ... er denkt vllt. auch ich hab kein Interesse :frown: aber so ist das garnichT! Ja alleine treffen wäre ne gute maßnahme ... aber trau mich halt nicht zu fragen :frown:
     
    #16
    Never-LuCk, 24 Juli 2007
  17. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Frag einfach:"Haste Lust mit mir nen Kaffe trinken oder ein Eis essen zu gehen"?
    Das ist doch vollkomen unverfänglich.
     
    #17
    Touchdown, 24 Juli 2007
  18. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja eig. hast du recht! ich werd es wohl versuchen müssen.. was anderes bleibt mir ja nicht über .. danke
     
    #18
    Never-LuCk, 24 Juli 2007
  19. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was genau machst du da? Arbeitest du am Skript für "Wie werde ich ihn los ihn 10 Tagen - PArt II"?

    Das ist ja fast so dumm wie meiner einer gerne mal. Sorry, aber jetzt MUSST du die Initiative ergreifen. Er hat deutliche Signale gesetzt, du hingegen hast dich zumindest indifferent, wenn nicht sogar ablehnend verhalten (immerhin hast du ihn geküsst und auch die Streicheleien zugelassen). Warum genau hast du ZWeifel, dass er dich wollen könnte?
     
    #19
    Inspector, 24 Juli 2007
  20. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie werde ich ihn in 1o Tagen los? hehe lustig...
    naja .. ich hab mit ihm geredet .. und gesagt dass ich angst hab enttäuscht zu werden... wir haben das ganze WE zusammen verbracht... nur rumgealbert... totalen spaß gehabt.. er küsst mich auf den Mund zur Begrüßung und auch zum Abschied... aber i-wie kriegen wir beide das nicht so ganz gebacken :frown:
    Ich möchte ihn ja auch nicht bedrängen.. und gestern hat er mir geschrieben dass er mich richtig mag aber das alles seine Zeit braucht.. setzt sich aber neben mich auf die couch und streichelt mich.. i-wie verwirrt mich das ganze...
     
    #20
    Never-LuCk, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Interesse
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten